weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:19
@Tussinelda
ok - shorts wissen wir nicht, aber das schwrze oberteil läßt vermuten, dass es das gleiche gewesen sein könnte


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:20
@Tussinelda

Die Staatsanwaltschaft würde diesen Punkt gar nicht ansprechen, wenn sie nicht davon ausgehen würde, dass das Paar niemals geschlafen, aber gestritten hat.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:20
@Tussinelda
Was hängst Du Dich denn nun an den Klamotten fest???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:20
@Tussinelda

Mal ganz ehrlich... nachdem das Ding mit dem essen 2 Std vor ihrem Tod nun bekannt wurde, ist die Story mit dem Intruder einfach nicht mehr haltbar, da ist die Kleidung nur noch ein geringfügiges Puzzleteilchen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:20
@FadingScreams
könnte, genau, wir wissen es nicht, vielleicht hatte sie auch so ein ähnliches zum Schlafen......auf jeden Fall steht nirgends etwas von Strassenklamotten, da muss ich energisch widersprechen @KlaraFall


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:21
ich habe aber auch etwas von einer schwarzen Weste gelesen. Zugegeben, ich habe überlegt, ob es ein schwarzes baumwollhemdchen gewesen sein könnte - was tut man nicht alles (bis zur erwiesenen Schuld des Angeklagten)
Das Bild ihrer Ankunft war in diesem Zusammenhang eher suboptimal.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:21
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:nein, heisst es nicht, es heisst, sie war bekleidet, im Sinne von, sie war nicht nackt, Strassenklamotten werden anders bezeichnet, das ist ja kein Hauptwort dort, sondern ein Adjektiv
Blödsinn!
Siehe, was ich oben schrieb!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:22
@Robert80
ich hänge nicht an Klamotten fest, ich hänge daran fest, dass user hier Dinge behaupten, die schlicht nicht stimmen.........zum Beispiel Strassenklamotten stehe in den geleakten Dokumenten.....das steht da nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:22
Man könnte aber auch denke, das wenn sie schlafklamotten trug, wäre die Beschreibung spezifischer.
Z.B. Sie trug nen pyjama mit spongebob drauf!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:23
@KlaraFall
sag mal, kannst Du Englisch?
http://www.dict.cc/?s=clothed


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:23
@Tussinelda

Wie bewertest du die neuen Fakten, dass Reeva 2 Stunden vor ihrem Tod eine Mahlzeit zu sich genommen hat, in Anbetracht der Tatsache, dass OP sagte, sie haben sich um 22 Uhr schlafen gelegt UND dass er vor dem Schlafengehen die Schlafzimmertür abgeschlossen hat?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:23
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich hänge nicht an Klamotten fest, ich hänge daran fest, dass user hier Dinge behaupten, die schlicht nicht stimmen.........zum Beispiel Strassenklamotten stehe in den geleakten Dokumenten.....das steht da nicht
Denk doch mal logisch und frage dich warum dieser Punkt dann wohl als Indiz aufgeführt wurde!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:23
Debora Patta‏@Debora_Patta·28 Min.
#OscarTrial According to pathologist Reeva had a meal about two hours before death (which was around 3am) - OP says they slept at 10pm
Öffnen

Sehr interessant. Wie will er diese Tatsache wieder wegdiskutieren? Dass sie allein nochmal am Kühlschrank war?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:24
@regenbogen1

Schwer vorstellbar, da die Schlafzimmertür ja abgeschlossen war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:25
@KlaraFall
na weil man darauf hinaus will, dass es kein frisches, loving relationship war zum Beispiel.......wenn die Anklage Strassenklamotten meinen würde, dann würden sie dies schreiben, das haben sie nicht. Als was sie vor Gericht diese Klamotten beschreiben werden, wissen wir nicht, Strassenklamotten wurde jedenfalls nicht gesagt bis jetzt


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:26
@regenbogen1
regenbogen1 schrieb:Sehr interessant. Wie will er diese Tatsache wieder wegdiskutieren? Dass sie allein nochmal am Kühlschrank war?
Hehe, da muss Roux wieder her und behaupten Reeva hätte Oscar eingesperrt, deshalb fühlte er sich trapped.

Aber wie will er dann noch bei der These bleiben, dass es keinen Streit gab?


:-)))))))))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:26
Es wundert mich, daß noch nichts darüber zur Sprache kam, was der Doc zur leeren Blase sagte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:27
@Photographer73

Abwarten, das ist ja Roux' Thema! ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:27
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na weil man darauf hinaus will, dass es kein frisches, loving relationship war zum Beispiel.......wenn die Anklage Strassenklamotten meinen würde, dann würden sie dies schreiben, das haben sie nicht. Als was sie vor Gericht diese Klamotten beschreiben werden, wissen wir nicht, Strassenklamotten wurde jedenfalls nicht gesagt bis jetzt
Das ist aber definitiv damit gemeint, weil sie damit ihre Anklage stützen.

Und die lautet Streit!


melden
Anzeige
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:27
Photographer73 schrieb:Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 16 Min.
Während Pathologe den Schaden beschreibt, den die verwendete Hohlspitzmunition reißt, übergibt sich #OscarPistorius wieder in seinen Eimer.
Da war er am Tattag selbst aber deutlich robuster...
Ich nehme ihm zwar ab, dass es ihm gerade dreckig geht - mein Mitleid hält sich aber schwer in Grenzen. Vom Typ her ist er wohl gut mit Lance Armstrong zu vergleichen: Ein Mensch, der aufgrund seines schweren Schicksals und seiner herausragenden Leistung erstmal einen mords-Sympathiebonus in der Öffentlichkeit hat - gleichzeitig aber skrupellos, selbstsüchtig und agressiv ist.

Man kann ein bedauernswertes Schicksal haben und dennoch ein schrecklicher Mensch sein...


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden