weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:53
Debora Patta
"According to pathologist Reeva had a meal about two hours before death (which was around 3am) - OP says they slept at 10pm"

noch fragen?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:54
@Lara1973
was heisst "aus Scheisse Gold machen" :-)

wer viel Geld hat, der kann sich die besten Teammitglieder aussuchen. Wenn ich meinen Ex erschlagen hätte (und ich war kurz davor *zwinker*) und zufällig vorher im Lotto gewonnen hätte, dann hätte ich mir auch den besten Verteidiger geholt - und nicht den Familienanwalt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:55
Aha, um 1 Uhr noch gegessen, nix geschlafen, alles klar, wieder ein Punkt, den er in der EV ändern kann... wahrscheinlich wird er behaupten, geschlafen zu haben und dass sie unbemerkt aufstand, um noch was zu essen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:55
@SecretLetter
SecretLetter schrieb:Debora Patta
"According to pathologist Reeva had a meal about two hours before death (which was around 3am) - OP says they slept at 10pm"

noch fragen?
Danke.

Jetzt wissen wir endlich, was damit gemeint war, darüber haben wir nämlich am meisten gerätselt.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:56
@SecretLetter
Mache rennen auch schlafwandelnd zum Kühlschrank! 😜 aber Moment! reeva war ja im Schlafzimmer eingeschossen!?!! 🙀 Achherrjee, das wird schwierig... vielleicht hatte sie ein paar Häppchen auf dem Nachtisch stehen, irgendwas wird der Verteidigung schon einfallen... oder im Klo... Jetzt erstmal ein snickers .... Sorry! Affenshow!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:56
Ich hätte mir den Anwalt von OJ Simpson besorgt, der hat die Chewbacca-Defense drauf :D Aber leider ist er 2005 verstorben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:58
SecretLetter schrieb:According to pathologist Reeva had a meal about two hours before death (which was around 3am) - OP says they slept at 10pm"
Wenn das wirklich so ausgesagt wurde, kann er wirklich einpacken. Daß dann als... ich habe das nicht bekommen... zu verkaufen, wird niemand mehr glauben. Das ist ein Hammer, gegen den auch Roux nichts machen kann.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:59
Nel calls for the adjournment. Says he is not done, but won’t take more than 15 minutes tomorrow. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:59
ich finde schon allein dieses "Ammunition used was designed to cause max damage." sagt einiges aus!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:00
Ich mache mir auch manchmal um Mitternacht Spaghetti. Aber ich bin auch kein Model :-D

Im Ernst - und mal völllig wertfrei - ich stelle mir vor, dass im Vorfeld natürlich nur die Randfaktoren zur Sprache kommen. Da können solche Kleinigkeiten - weil unwichtig vernachlässigt werden. Ob ich die auch vernachlässigen würde, kann ich allerdings nicht so sagen .. ich würde versuchen, ein minutiöses Protokoll anzufertigen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:00
@Photographer73

Diese e.V. vorab zu schicken, war wohl ein riesengrosser Fehler.

Ich habe mich immer gewundert, warum Top Verteidiger das überhaupt machen, wenn sie die Zeugenaussagen und Beweislage noch nicht kennen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:01
Debora Patta:
" Sum-up: Reeva would have suffered brain damage and been unconscious but not necessarily died straight away"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:03
ob der Verteidiger den Fall angenommen hätte, wenn er sich keine Chancen ausrechenet?
Es geht ihm ja nicht nur um Kohle, er hat auch einen Ruf.
Angeklagter und Verteidiger können sich ihre Mitspieler beide aussuchen.

Oder er ist wirklich sooo finster drauf, dass er sich sagt "egal, mein Pool muss erneuert werden"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:03
KlaraFall schrieb:Ich habe mich immer gewundert, warum Top Verteidiger das überhaupt machen, wenn sie die Zeugenaussagen und Beweislage noch nicht kennen.
Vielleicht hat er ihnen das ja als die Wahrheit verkauft und sie sind nun von einigen Widersprüchen selbst überrascht. In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass Roux sehr unangenehm werden kann bishin zur Mandatsniederlegung, wenn der Mandant ihn auf gut deutsch verar***t hat, denn er hat ja auch einen Ruf zu verlieren als Staranwalt und kann seinen Job nur gut machen, wenn er alle Fakten kennt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:05
@KlaraFall

Wie es dazu kommen konnte, ist mir auch schleierhaft, Roux ist doch kein Anfänger...


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:05
@diegraefin
Dann fänd ich den Roux klasse, aber auch nur dann. Da würde er richtig Rückgrat mit beweisen. Aber der wird wohl weiter machen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:06
wenn Roux den Fall abgibt, dann weiss die Welt und das Forum ja Bescheid. Ich persönlich plane das auch ein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:06
In Filmen werden jetzt die Lakaien des Anwalts zur Schnecke gemacht. Die die alle Infos einholen sollten....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:07
Der hat doch nich wirklich hohlspitzgeschosse verwendet?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:07
in Hollywood wird der Fall aber meistens gewonnen .....


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden