Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:15
Zitat von noonoosenoonoose schrieb:... wegen des aufstehens in der nacht: wer macht sowas? ich hab gestern meine freundin zu gefragt ... sie meinte: essstörung.
Ich krieg auch manchmal mitten in der Nacht n Fressflash ;-)

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:15
Menschen mit Essstörung können da recht kreativ sein. Wertfrei.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:16
@noonoose
Zitat von noonoosenoonoose schrieb:andere frage: welchen vernünftigen grund gab's wirklich für einen streit? mir ist nicht bekannt, dass eine/r von beiden einen einschlägigen ruf bzgl. untreue hätte? war was bekannt?
Es gibt da Gerüchte.
Die Beziehung soll nicht so gut gewesen sein. Nicht so, wie Oscar das in seiner e.V. dargestelllt hat.
Wie auch immer, auf jeden Fall muss sich Reeva an diesem Abend eher allein beschäftigt haben, da man weiss mit wem Oscar alles zu welcher Zeit kommunizierte.
Nicht so, wie man sixh einen romatischen Abend vorstellen würde, als den er ihn verkaufen möchte.

Ein richtiges Motiv gibt es aber keins, auch nicht aus Sicht der Staatsanwaltschaft.
Da muss sich dann ganz spontan irgendetwas entzündet haben.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:17
@Ocelot ... ja klar! Ich auch! Dazu muss ich nicht mal Model sein! :D
Könnte also schon sein, dass sie allein in Richtung Küche losgezogen ist, ne?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:17
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Da muss sich dann ganz spontan irgendetwas entzündet haben.
Wie eigentlich jede Tat im Affekt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:18
OP hatte doch seine Ex mit RS hintergegangen oder nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:19
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Es gibt da Gerüchte.
Die Beziehung soll nicht so gut gewesen sein. Nicht so, wie Oscar das in seiner e.V. dargestelllt hat.
Wie auch immer, auf jeden Fall muss sich Reeva an diesem Abend eher allein beschäftigt haben, da man weiss mit wem Oscar alles zu welcher Zeit kommunizierte.
Nicht so, wie man sixh einen romatischen Abend vorstellen würde, als den er ihn verkaufen möchte.

Ein richtiges Motiv gibt es aber keins, auch nicht aus Sicht der Staatsanwaltschaft.
Da muss sich dann ganz spontan irgendetwas entzündet haben.
ich würde sagen "da müsste sich dann ganz spontan irgendetwas entzündet haben"


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:19
Zitat von noonoosenoonoose schrieb:Könnte also schon sein, dass sie allein in Richtung Küche losgezogen ist, ne?
Wäre vielleicht interessant gewesen zu erfahren, ob man in der Küche benutztes Geschirr o.ä. gefunden hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:19
@KlaraFall ... danke für die Aufklärung.
Diesbezüglich: Die Analysen (so es welche gibt) der Handys/Telefongespräche/SMS fehlen ja noch, oder?

Grundsätzlich: Naja, die Leute reden ja schon viel wenn's um Beziehungen von "Normalbürgern" geht ... Bei jeder Meinungsverschiedenheit wird gleich von Trennung und Betrug gesprochen. Doch - wer weiß? Vielleicht ist ja was dran. Kann durchaus sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:20
Zitat von noonoosenoonoose schrieb:Könnte also schon sein, dass sie allein in Richtung Küche losgezogen ist, ne?
Jep, könnte auch sein.

@all
Aber es könnte mMn auch ne Streitpause stattgefunden haben. Parteien ziehen sich zurück, als Reeva fertig gegessen hat, taucht OP wieder auf und es geht weiter. Plausibel?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:21
@Photographer73 guter Einwand!!!

Wenn die den Tatort gut untersucht haben, dann kommt die Sprache bestimmt noch drauf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:22
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich würde sagen "da müsste sich dann ganz spontan irgendetwas entzündet haben"
Wenn da die Aussagen der Zeugen und Anrufe bei der Security nicht wären.... ;-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:24
@Ocelot ... grundsätzlich, ja.

Wenn ich von mir ausgehe (anders geht's ja leider nicht), würde ich persönlich nicht kurz während eines Streits zum Futtern verschwinden, wenn ich weiß, dass es beim Streit um meine Beziehung (ganz zu schweigen von meinem Leben) geht. Frisch Verliebte im Clinch ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:24
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Wenn da die Aussagen der Zeugen und Anrufe bei der Security nicht wären.... ;-)
und die gegenteiligen aussagen der wachleute - alles ruhig ;-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:25
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:und die gegenteiligen aussagen der wachleute - alles ruhig ;-)
Um 2:20, reicht dir das schon?

Es war übrigens ein (!) Wachmann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:25
@frusciante

Es war die EX! Die ist durch's offene Fenster rein, hat OP ausgenockt und die Rivalin erschossen. DAS wär doch mal ne Story gewesen... :D

Du hast übrigens Recht, ich glaub, das hab ich auch irgendwo gelesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:26
@Ocelot

Die Frage ist ja: Warum ging es dann wieder weiter?

Irgendeinen Impuls muss es gegeben haben, vllt. geben die Handydaten darüber Aufschluss.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:26
@FadingScreams
Wie bereits gesagt: Normale Streitigkeiten können sich hochschaukeln, vorher aber werden das die Nachbarn noch nicht mitbekommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:28
@noonoose
Ja, das setzt vorraus, dass der Streit vor dem Essen noch recht normal war und erst danach so richtig eskaliert ist. Ansonsten hockt man sich net hin und futtert was.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 00:29
@Lumina85
ich persönlich gehe auch von streit aus - nur wissen wir es noch nicht wirklich..


Anzeige

melden