weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:20
@Photographer73

Let me put that to you: Do what you like :D


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:21
@schokoleckerli

Ja und DAS hat sie nachher zurückgenommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:22
@Interested

In all fairness. :D


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:23
Ich erwarte, dass Nel demnächst Zeugen aufruft, die befragt werden zum Punkt:
Vorfälle (Streitigkeiten, häusliche Gewalt?) in Pistorius Haus, die dermaßen störend waren, dass sie einen Einsatz der Security bzw. der Polizei erforderlich machten.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:23
Photographer73 schrieb:Ändert aber auch nichts daran, daß der Schuss sich löste, während die Waffe unter seiner Aufsicht war und attestiert ihm, daß er nicht wirklich gut im Umgang mit Waffen sein kann.
Naja, zuletzt hat er doch ganz gut getroffen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:24
@KonradTönz1

:D sehr gut!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:26
Photographer73 schrieb:Wieso sollte jemand in einem Restaurant eine "Trockenübung" machen wollen ? Um zu hören, wie schön das Geräusch beim "Klick" ist ?
Du, keine Ahnung, ich bin kein Waffennarr, vielleicht gibt es einem solchen ja nen Kick, den Abzug zu betätigen und es ist quasi dann schon "drin", das zu tun, wenn man eine Waffe in der Hand hat... Ich könnte mir vorstellen, er dachte, die Waffe ist gesichert und dass es irgendwie eine Art "befriedigendes Gefühl" ist, den Abzug einer Waffe zu drücken für ihn und er das deshalb automatisch tat in dem Moment, eben im Glauben, dass es eh nicht gehen wird, weil die Waffe gesichert ist.

Fresco trägt m.E. eindeutig eine Mitschuld, denn wenn ich so eine gefährliche Waffe ohne Sicherung mit "one up" habe, gebe ich sie nicht aus der Hand, egal wer mich drum bittet, schon gar nicht in einem voll besetzten Restaurant. Aber scheinbar lässt man sich von einem OP ziemlich viel gefallen, wenn man sein "Freund" sein möchte, da kann man dann schon mal auf einem Ohr taub sein und trotzdem mitlachen, oder die Schuld für dessen Mist auf sich nehmen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:26
Sorry, läuft die Verhandlung noch? Und falls ja, hat jemand einen funktionierenden Link für mich? Danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:27
KonradTönz1 schrieb:Naja, zuletzt hat er doch ganz gut getroffen...
Finaler Kopfschuss durch eine geschlossene Tür - ist das dann Pech, Glück, oder Können? Wahrscheinlich je nachdem, im Auge des Betrachters...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:28
wenn ich der Ankläger wäre, dann würde ich mir die beiden auch mal anhören. Denn man gibt nicht einfach solche Interviews und rückt dann sooooo weit von den Aussagen ab. Beide machen mir auch nicht den Eindruck, als wären sie auf das Geld der Klatschblätter angewiesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:28
@diegraefin

3 Treffer von 4 Schüssen ist schon mehr als Glück oder Pech^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:28
@MrSmith

Es ist Lunch-Pause, gegen 13 Uhr geht es hier weiter:
http://www.livestation.com/en/reuters


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:29
@Interested

Naja, der Raum war ja nicht der Größte, ich glaub, da wäre es eher ne Kunst, NICHT zu treffen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:29
@diegraefin

Nur, wenn Reeva ein paar Zentner wiegen würde...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:31
@MrSmith

http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169

Im Moment ist Mittagspause.

@diegraefin

Mitschuld vielleicht, aber das spricht OP nicht von Schuld frei. Aber Du könntest recht haben, und viele sahen in ihm vielleicht eine Art Prestige Freund, dem sie einiges durchgehen ließen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:32
@diegraefin Danke, ob ich es wohl einmal schaffe mitzugucken? Entweder muss ich arbeiten, oder er muss brechen oder alle müssen essen oder ich kann wieder nicht. ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:33
MrSmith schrieb:@diegraefin Danke, ob ich es wohl einmal schaffe mitzugucken? Entweder muss ich arbeiten, oder er muss brechen oder alle müssen essen oder ich kann wieder nicht. ...
LOL, bis auf das Brechen ist das aber jeden Tag so, mehr Pausen als Prozess! ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:35
Dusk schrieb:Was/wer kommt heute denn noch dran?
Mag mir das jmd sagen? Ich weiss nicht, wo man das nachgucken kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:38
@Dusk

Weiß ich leider auch nicht!


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:41
Während den Mittagspausen, kann man immer hier gut Experten lauschen.


http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden