weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:00
KlaraFall schrieb:Liest sich als wenn du hier Rechthaberei betreiben wolltest und es dir gar nicht um die Wahrheitsfindung geht?!
Also ich will nicht recht haben, sonst würde ich eher wie du agieren ;) Hier höre ich aber oft schon Vorverurteilungen raus, das ist einfach nicht mein Stil :)


melden
Anzeige
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:00
Hier geht es doch nur noch um klug💩errei und nicht um Fakten! Man kann ALLLES biegen, und manche pennen dann vermutlich auch im Skianzug 😂


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:01
@RicoNova
ganz oft ist es so, dass es anders ist, als es erscheint ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:01
Barry Bateman ‏@barrybateman 3 Min.

#OscarPistorius Saayman: discovered a small amount of partially digested food matter - vegetables - in Steenkamp’s stomach. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:03
Aha! Siehe da ich hatte recht, dass die Blase im unwahrscheinlichsten Fall ganz leer war :-)

Gegessen dürfte sie einen Salat haben, hat man meistens am Nachttisch ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:03
Tussinelda schrieb:das ist im britischen mehr so ein Unterhemd oder zumindest so geschnitten, ein Leibchen
Wenn Du "vest" in die Bildersuche eingibst, bekommst Du zu 99% WESTEN.

Aber, wie Du ja sagst, es geht Dir um die Möglichkeit^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:03
@Mandyjo
diese Theorie ist auch gut und nicht unwahrscheinlich. Zumindest habe ich noch nichts gehört, was dagegen spricht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:03
so, jetzt haben wir eine Aussage, das Essen betreffend, Gemüse und irgendwelche käseartigen Partikel und etwas zur Blase, das wäre doch mal was, wenn das noch andere bestätigen.....
OP defence will have its own forensic experts later, who could have entirely different interpretation on evidence, says Phillip de Wet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:04
Bitte hört auf zu streiten, ich seh schon die "Thread-Closed" Nachricht auf dem Bildschirm...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:04
@Dusk
nein, es geht um die korrekte Übersetzung, aber das interessiert ja hier sowieso kaum jemanden........

vest [Br.]
Unterhemd {n}cloth.
Leibchen {n}cloth.
Leiberl {n} [österr.]cloth.
Unterjäckchen {n}cloth.
das britische zählt ;)
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/vest.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:04
paraheinz schrieb:Gegessen dürfte sie einen Salat haben, hat man meistens am Nachttisch ;-)
Jemand wird sagen, es ist möglich^^

@Tussinelda: Ja, warum wird dann wohl bei den Bildern in der Googlesuche eine Weste gemeint?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:05
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Also ich will nicht recht haben, sonst würde ich eher wie du agieren ;) Hier höre ich aber oft schon Vorverurteilungen raus, das ist einfach nicht mein Stil :)
Du bist nicht ich, also reagierst du anders.

....z. B. so, dass du, so wie neulich, beleidigt den Strang verlässt und irgendwann später mit Roux im Ava auftauchst.
Dabei bildest du dir noch ein sachlich und nicht parteilich zu sein. :-)))))))))))


Ich vorverurteile auch niemandem, sondern kaufe nur einfach Bullshit nicht ab.
Es ist mein Recht dazu meine Meinung zu äussern und die begründe ich ja auch.

Dass ich auch sogar mit OP Mitgefühl habe, darüber habe ich erst heute noch geschrieben.

Du hast dich komplett verrannt und merkst es nur nicht! ;-)


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:05
Aber selbst im Schlaf isst man doch kein Gemüse oder käse! Laut OP schliefen die beiden doch tief und fest?! 😳


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:05
Robert80 schrieb:Ja, mit jedem neuen Verhandlungstag lassen die zwei Userinnen ihr wahres Gesicht durch. Das es nämlich gar nicht um die Wahrheitsfindung geht, sondern um Rechthaberei und Provokation ;)
Nein, es gibt eben nur wenige User die etwas neutraler und eine andere Sichtweise hier posten. Aber diese werden ja systematisch weggekelt und das nur, weil man eine andere Meinung hat. Ich finde so ein Verhalten höchst befremdlich und zeigt, dass viele hier bereits ein Urteil gefällt haben, egal was noch kommen mag.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:06
@Dusk
siehe oben, was google für Bilder zeigt, spielt keine Rolle


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:07
also bevor hier jemand den threat schließt, wird sich ja wohl erst der diskussionsleiter einmischen.

Es ist ein emotionsgeladener Fall, logisch, dass hier dann auch die Emotionen hochkochen. Jeder hat seine Auffassung und Vorstellung vom Ablauf - wenn trotzdem jeder berücksichtigt, dass keiner Recht hat (haben kann - weil nicht wissen), ist doch alles ok


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:07
@RicoNova
CosmicQueen schrieb:
Hier mal der Unterschied zwischen einem Cricketschläger und einer Pistole. Sehr interessant, denn man erkennt eher weniger den genauen Unterschied.
Ich würd gern mal kurz in den persönlichen Kleinkrieg (!) einwerfen, dass meiner Meinung nach tatsächlich nur wenig Unterschied zwischen Pistole und Cricketschläger zu hören ist. Ich muss zugeben, dass mich das sehr überrascht. Ich dachte, eine Waffe wäre lauter.

Und nein, ich will jetzt nicht wieder hören, was sonst alles für die Schuld (Gesamtkontext!) spricht. Das weiß ich selber. Ich wollte nur diesen (für mich verblüfenden) Umstand nochmal hervorheben, weil das hier scheinbar untergegangen ist.
da möchte ich mich mal anschließen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:07
@Lara1973

Nein, sie dürfte sich entweder den "griechischen Salat" gemacht haben oder sie hat einen Rest davon im Kühlschrank gefunden.

... oder aber am Nachttisch stehen gehabt ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:08
@schokoleckerli
das wäre schön, scheint mir aber fast unmöglich (das Letzte) :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:08
@schokoleckerli
Für mich das wahrscheinlichste, sie rannte auf die Toilette vor (Panik,Angst) und merkte das es knapp wird bzw es an ihr leben geht und vor Angst pinkelt sie in die Hose. Man muss sich nur mal so eine Situation vor Augen führen. Nur wie gesagt weis nicht ob es alten darüber gibt bzl. Urin spüren auf dem Boden Klamotten


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden