Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:39
Ich weiß jetzt nicht genau, was Du von mir möchtest.

Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet. Ich brauche auch kein Wörterbuch oder Übersetzer dafür.

Erklär es bitten denjenigen, die ein Problem damit haben und hier Wortklaubereien betreiben. Es bedeutet, was es bedeutet und ist in dem Zusammenhang unmissverständlich KLAR!
Gar nichts. Überhaupt nichts will ich von dir.
Du hast mich missverstanden, das als lingvistische Frage betrachtet, was keine Frage war. Sondern ein Hinweis auf die Möglichkeiten, welche der Professor in der klugen Fachsprache für den Roux angeboten hat.

Also, Verzeihung, vergessen wir das.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:46
Mir tut Vermeulen irgendwie leid :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:47
Habt ihr mal einen anderen link auf die Schnelle, bei mir ist unterbrochen, danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:47
http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:47
Thx! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:49
@Zuagroaste: Mir auch.... Man merkt inzwischen an seiner Körpersprache, wie er aus dem Konzept kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:56
@.lucy.
ja, aber nirgends steht BIS 22.00 und dann wurde geschlafen, das kannst Du drehen, wie Du willst, es ist keine genaue Zeitangabe, wann angeblich geschlafen wurde, wann Yoga fertig war etc.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:00
Boahhh, was hat er denn mit ihm? Er kann doch nichts dafür und kam Tage später an den Tatort....können wir einfach mal einen Schritt weitergehen - bitte Mr. Roux...it's exhausting :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:01
Ich verstehe nicht, warum die ihn immer so extreeeem lang machen lassen? Vor allem bei so für den Fall irrelevanten Details. Gut, es wurde geschlampt, Roux hat das aufgedeckt. Zur Kentniss genommen und weiter gehts...

Edit: Will nicht sagen, dass die Tür für den Fall nicht wichtig ist, aber man muss es doch nicht stundenlang durchkauen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:02
@Zuagroaste

Habe ich ja gestern schon gesagt...Er möchte vom Wesentlichen ablenken, darum quasselt Roux die alle mürbe^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:02
Milady könnte doch mal ein Machtwort sprechen oder?!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:03
@Zuagroaste

Nix da, Roux verliert sich ganz oft in Nebensächlichkeiten, das ist seine Strategie. ;-)

Aber er hat ja eben versprochen, "he`ll move on"
Schaun mer mal!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:06
Ich verstehe nur nicht, warum MiLady das zulässt.

Die Zeugen, die etwas zum Tathergang sagen können (Schreie, Licht, usw.) werden schnell abgefertigt und 2 Tage werden damit verbracht, weche Seminare Mr. Vermeulen in seiner beruflichen Laufbahn besucht hat.
Taktik hin oder her aber da muss doch mal jemand was sagen? Entscheidet ja nicht alleine Roux, wie lange er reden darf!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:09
maybe he is just trying to get OP the most free days he can....12 years a trial....
:-)))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:11
@KlaraFall

So lange werde ich nicht durchhalten :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:11
KlaraFallvor 48 Sekunden
maybe he is just trying to get OP the most free days he can....12 years a trial....

:-)))))))
Naja, die Tage auf der Bank sind wohl nicht so chillig ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:13
immerhin bekommt er durch unterschiedliche Eimer eine Farbvariation...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:16
Trägt Ozzy heut Brille? Kann das Drama nicht mehr sehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:16
Nel wird sämtliche Ermittler/Polizisten verfluchen, mich kotzt es ehrlich gesagt auch an, denn ich hatte mir gerade von solchen Beweisen mehr erwartet, egal in welche Richtung....wenn das so weiter geht, dann weiß man immer weniger, welche Version stimmt/stimmen kann/ob überhaupt eine zutrifft


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:17
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Milady könnte doch mal ein Machtwort sprechen oder?!
Die muss halt auch irgendwie auf ihre Stunden kommen :-D


Anzeige

melden