weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:53
@KlaraFall
nein, im Gegenteil, denn ich habe weder schuldig noch unschuldig im Auge oder interessiere mich tatsächlich dafür. Mich interessiert, wie etwas bewiesen, belegt, widerlegt, argumentiert wird und wie sich daraus die Richterin dann ihr Urteil bildet.

Aber ihr kennt meine Zielsetzung und meine Beweggründe sicher besser, ihr wisst ja sowieso, wie alles im Leben zu sein hat, bei jeder Person :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:53
@KonradTönz1
Du musst das im Kotext zu dem sehen, was bereits an Fakten da ist. Markerschütternde Schreie, ein heftigen Streit...das alles wollen die Nachbarn gehört haben, und dann geht jemand in aller Ruhe aufs Klo und pinkelt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:53
Barry Bateman ‏@barrybateman 59 Sek.

#OscarPistorius Saayman: superficial wounds were sustained under her right breast and right forearm, probably caused by door fragments.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:54
@CosmicQueen
ich denke auch, dass morgen alles wieder ganz anders aussehen kann. der heutige tag war medienwirksam und schockierend - aber auch so angekündigt.. vom ankläger


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:54
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ihr solltet mal schön abwarten, das sind alles Zeugen der Anklagen, da kommen noch die der Verteidigung und dann kann sich ruckzuck das Blatt wenden...aber naja..
Liest sich als wenn du hier Rechthaberei betreiben wolltest und es dir gar nicht um die Wahrheitsfindung geht?!

Es ist doch heute schon wieder nur belastendes Material auf den Tisch gekommen.
Scheint dich aber nicht zu interessieren. :-))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:56
@KlaraFall
na Recht haben willst wohl eher Du
clothed=Strassenklamotten=fail


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:56
@KlaraFall
Es wird sicherlich auch Leute geben, die Oskar herzzerreißende Briefe über die Ungerechtigkeit der Welt in den Knast schicken! Diskutieren lohnt nicht... 😜


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:56
@KlaraFall
Ja, mit jedem neuen Verhandlungstag lassen die zwei Userinnen ihr wahres Gesicht durch. Das es nämlich gar nicht um die Wahrheitsfindung geht, sondern um Rechthaberei und Provokation ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:56
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:nein, im Gegenteil, denn ich habe weder schuldig noch unschuldig im Auge oder interessiere mich tatsächlich dafür. Mich interessiert, wie etwas bewiesen, belegt, widerlegt, argumentiert wird und wie sich daraus die Richterin dann ihr Urteil bildet.

Aber ihr kennt meine Zielsetzung und meine Beweggründe sicher besser, ihr wisst ja sowieso, wie alles im Leben zu sein hat, bei jeder Person :D
Dafür, dass du dich gerne an Fakten hälst, unterstellst du ganz schön. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:57
@Robert80
wie bitte? Alle hier wollen natürlich "die Wahrheit" herausfinden, außer uns? Wieso haben die denn dann schon ein Urteil gefällt?


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:57
@Robert80
Oder um unumschütterliche Sympathie 😁


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:57
@Tussinelda

ich habe auch gelesen, sie wäre definitv mit short bekleidet gewesen. wo, keine ahnung. jedenfalls nicht in der Anklageschrift.

Allerdings haben wir seit heute die offizielle Aussage: schwarze Weste. Das bietet natürlich auch wieder Interpretationsspielraum.
Wünschenswert wäre es, wenn dem Gericht diese Kleidungsstücke vorliegen und es separat zum Thema gemacht würde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:58
CosmicQueen schrieb:Hier mal der Unterschied zwischen einem Cricketschläger und einer Pistole. Sehr interessant, denn man erkennt eher weniger den genauen Unterschied.
Ich würd gern mal kurz in den persönlichen Kleinkrieg (!) einwerfen, dass meiner Meinung nach tatsächlich nur wenig Unterschied zwischen Pistole und Cricketschläger zu hören ist. Ich muss zugeben, dass mich das sehr überrascht. Ich dachte, eine Waffe wäre lauter.

Und nein, ich will jetzt nicht wieder hören, was sonst alles für die Schuld (Gesamtkontext!) spricht. Das weiß ich selber. Ich wollte nur diesen (für mich verblüfenden) Umstand nochmal hervorheben, weil das hier scheinbar untergegangen ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:58
Tussinelda schrieb:nein, im Gegenteil, denn ich habe weder schuldig noch unschuldig im Auge oder interessiere mich tatsächlich dafür.
Wirklich? Und dabei lässt Du völlig aussen vor, wie wahrscheinlich und plausibel etwas ist und wie es sich im Gesamten darstellt?

Er hätte Dich engagieren sollen^^


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:58
@Tussinelda
ach, wir haben Richter unter den Schreibenden hier? Wusste ich gar nicht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:58
@schokoleckerli
vest, nicht Weste......das ist im britischen mehr so ein Unterhemd oder zumindest so geschnitten, ein Leibchen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:59
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na Recht haben willst wohl eher Du
clothed=Strassenklamotten=fail
Im Kontext @Tussinelda , im Kontext musst, aber willst du das nicht sehen.

Der Punkt ohne die Anklage ergibt nämlich sonst gar keinen Sinn.


Und umgekehrt, wie es dir grad einfällt machst du aus einem "meal" dann gerne einen "snack"

Reflektiere mal ein bißchen mehr! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:59
STEENKAMP HAD LITTLE URINE IN BLADDER - Sapa

A post mortem report revealed that not much liquid was found in Reeva Steenkamp's bladder after she was shot dead, the High Court in Pretoria heard on Monday.

It was about a teaspoon-full, said Professor Gert Saayman, who had conducted the autopsy on Steenkamp a day after she was shot and killed by her boyfriend, Oscar Pistorius.

Saayman said about 200ml of partially digested food, mainly vegetables with whitish cheese-like particles were found in Steenkamp's stomach.

Steenkamp had eaten about two hours prior to her death.

http://www.timeslive.co.za/local/2014/03/10/the-oscar-pistorius-murder-trial-day-6


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 14:59
@Dusk
ich spreche nie von wahrscheinlich, sondern von möglich.......aber Möglichkeiten, die nicht gegen O.P. sprechen, die werden hier ja ignoriert


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:00
Wer sagt denn das sie pinkeln war ? Es gibt Leute die pinkeln sich vor Angst ein ... Und das kann ich mir durchaus besser vorstellen. Oder hab ich was überlesen was zur leeren Blase von RS ?


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden