Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:10
@KlaraFall

Na ja, weil folgender Fall dann eintritt. Er trifft versehentlich Reeva, sie schreit vor Schmerzen auf - spätestens da, hätten die Schüsse aufhören und er seinen Irrtum bemerken müssen. Tat er nicht. Warum? = Vorsatz zum Töten!


melden
Anzeige
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:10
KlaraFall schrieb:one (or two) shots.... pause.... minutes later once again two (or three) shots
minutes später...na super
ich sehe es wirklich so - 1-2 Schuesse als sie wegrannte....
und dann die 2 durch Toiltettentuer als er ohne Protesen dort kam


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:12
Es gingen vier durch die Tür!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:12
@Interested

Ja, genau darum geht es.


hier noch mal zu Samantha:

http://mg.co.za/article/2014-03-07-ex-girlfriend-tells-court-oscar-lived-with-his-gun


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:12
@Pupupu
echt?
weil ich sehe nur 2


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:13
@sue_bern

da fehlt was in der Tür!


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:14
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:es fehlt auch ein Stück der Tür. Also Kristallkugel her ;-)
er sollte die Tuer mit Cricketschläger kaputt machen um die Reeva nehmen und runtertragen...ob es stimmt keine Ahnung...du weisst es sicher besser


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:16
warum sollte ich das besser wissen? ich spekuliere genau, wie alle anderen und habe die gleichen Mittel dafür. Internet.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:16
Habt ihr das nicht gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=CyzevivtlKU


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:16
@schokoleckerli
ich beschäftige mich erst seit einer Woche mit dem Fall


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:17
@KlaraFall

Doch, ich hab's mir angeguckt...hätte gerne noch Schläge mit nem Schläger darin gehört :(


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:17
Neuer Strang.
Sehr informativ ab hier:

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?p=10304923#post10304923


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:18
@sue_bern

ok, ich bin auch nicht ab letztem Jahr dabei. Es klang nur irgendwie komisch. Aber das passiert wohl, wenn man nur schreibt. :-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:24
KlaraFall schrieb:Alle Zeugen haben Schreie und Schüsse gehört und es können sich nicht alle geirrt haben.
Fragt sich nur, was sie da genau gehört haben, man irrt ja oft. Markerschütternde Schreie hat ja nur Mrs. Burger gehört, die weiter weg wohnt als die Anderen. Aber so wie sie es ja beschrieben hat, muss die ja schreitechnisch einen Höllenlärm gemacht haben, wieso hören das nicht die Anderen genauso??? Und jetzt komm nicht wieder mit deiner Story die du privat erlebt hast, da weiß keiner wo genau und wie genau das alles ablief. Fakt ist, diejenigen die Näher wohnen haben das so nicht geschildert, auch kein Hilfe von einer Frau wurde gehört, das hat nur Mrs. Burger gehört.

Mr. Stander ist übrigens der Housing Complex Manager, den anzurufen kann man vielleicht doch etwas nachvollziehen, wenn O.P sich von ihm schnelle Hilfe erhoffte. Hat O.P nicht auch Netcare angerufen, so wurde es doch ausgesagt in der e.V?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:27
CosmicQueen schrieb:Fragt sich nur, was sie da genau gehört haben, man irrt ja oft.
Was genau meinst du, könnten sie mit Schreien und markerschütternden Schreien verwechselt haben? Das vor allem zu einem Zeitpunkt, wo sie tatsächlich erschossen wurde?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:28
@obskur
Sie haben O.P gehört


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:28
@CosmicQueen

das habe ich auch so in der e.V. gelesen. Wenn er da angerufen hat, dann wird es Aufzeichnungen geben.
Es stimmt ja beispielsweise auch, dass er den Sicherheitsdienst angerufen hat. Ich war nur heute etwas erstaunt, dass er zwar angerufen - also eher zurückgerufen - hat, aber nichts gesagt hat.
Hier ist wirklich vieles anders, als es zuerst scheint.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:29
@KlaraFall

Aus dem link, da schlägt ja einer vor, dass Oscar auf Stümpfen es vorführen soll, da Samantha ausgesagt hat, er hat keine gute Balance ohne...das würde mich auch interessieren, wie schnell er ist. Also Ventilator auf Stümpfen, stell ich mir schwer vor - dann mit Knarre Richtung Bad, sicher mit einer Hand abgestützt oder mit beiden und Knarre in der einen Hand...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:31
@Interested

wenn er sie einholen wollte, dann war er auf Händen und Füssen sicherlich schneller. Für mich ist klar, dass er kein echtes Gleichgewicht haben kann - nur auf Stümpfen. Hab ich hier schon mal angesprochen. Die Stümpfe sind normalerweise eher rund - nicht glatt. Ausserdem fehlt die Verlängerung, um das Gleichgewicht überhaupt zu erlangen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:31
@CosmicQueen
Aber O.P. wurde augenscheinlich nicht erschossen. Warum dann sollte er schreien und vor allem markerschütternd, so wie es eine Dame empfunden hat.

Dass sie geschrien haben könnte ist doch weiß Gott nicht abwegig, nach dem sie von 3 Schüssen getroffen wurde.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden