weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:08
@CosmicQueen
Nö, kommt jetzt noch ein guter Kumpel vom OP und bezeugt, den Abend mit im Bett gelegen zu haben und bestätigt seine Version... lasse ich mich eines besseren belehren! Man weiß ja nie... 😜


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:08
CosmicQueen schrieb: systematisch weggekelt
Nö, Dein Freund wurde gesperrt wegen Doppel- und Dreifachaccount,
nix "weggekelt" :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:09
@KlaraFall
Deine Fehleinschätzungen hast du mal wieder gut bewiesen, aber egal, ich bin nicht das Thema, kommt einfach damit klar, dass andere eine andere Sichtweise haben, da muss man nicht so aggressiv vorgehen, kommt mal alle runter von der Palme, sonst könnte man noch vermuten, ihr könntet genauso "paranoid" sein wie O.P ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:09
schokoleckerli schrieb:also bevor hier jemand den threat schließt, wird sich ja wohl erst der diskussionsleiter einmischen.
Den gibs nicht mehr (ehemaliges Mitglied) ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:09
@FadingScreams
so etwas gilt doch nicht....dann müsste man ja die Zeugenaussagen noch einmal überdenken......und das will wohl niemand ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:11
Tussinelda schrieb:siehe oben, was google für Bilder zeigt, spielt keine Rolle
Doch, es geht darum, was man mit einem Wort höchstwahrscheinlich meint. Und in dem Fall ist es eben eine Weste.

Das heistt NICHT, dass es kein "Schlafi" bzw. eben nicht die schwarze Weste ihrer Ankunft war - aber zeigt eben, dass Du so gar nichts als "bedenklich" gelten lassen willst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:11
@Tussinelda

ist wohl in jedem Forum oder in jeder Gruppe gleich.
Eine andere Meinung zu haben, ist nicht übel, denn es regt zum Nachdenken und zur weiteren Recherche an.
Allerdings mag ich es auch nicht, wenn ich meinungsmäßig plattgemacht werde.
Jeder hat ein Recht auf Meinung und auf Interpretation.
Egal, ob OP's Hals mal mehr oder weniger auf dem Holzklotz liegt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:11
fortylicks schrieb:Nö, Dein Freund wurde gesperrt wegen Doppel- und Dreifachaccount,
nix "weggekelt" :D
Hä? Was für ein Freund? Und wenn es so ist, dann kann man mal sehen, dass sich wohl keiner mehr traut hier zu schreiben, denn sofort stürmen ja alle aggressiv auf einen los, sobald man eine andere Anischt hat....man man man mit was hat man es denn hier bloß zu tun...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:12
wurde irgendwo etwas darüber gesagt, bzgl. dass es ihre 1. Übernacht bei OP gewesen sein soll??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:13
@CosmicQueen
trotzdem stimmt Deine Aussage "weggekelt" nicht........
ich denke du meinst weggeekelt???


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:14
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Hä? Was für ein Freund? Und wenn es so ist, dann kann man mal sehen, dass sich wohl keiner mehr traut hier zu schreiben, denn sofort stürmen ja alle aggressiv auf einen los, sobald man eine andere Anischt hat....man man man mit was hat man es denn hier bloß zu tun...
Falsch, der User um den es geht, kam in den Strang und erklärte alle anderen für blöde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:14
@Dusk
sie trug doch keine Weste bei ihrer Ankunft, das war ein Top, das man durchaus als Unterhemd bezeichnen könnte, Du gehst nach der amerikanischen Übersetzung, das ist hier aber leider falsch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:15
CosmicQueen schrieb:Hä? Was für ein Freund? Und wenn es so ist, dann kann man mal sehen, dass sich wohl keiner mehr traut hier zu schreiben, denn sofort stürmen ja alle aggressiv auf einen los, sobald man eine andere Anischt hat....man man man mit was hat man es denn hier bloß zu tun...
Hä ?
:D

Sprichst du von dir ?


Pistorius hat mehrmals gelogen. Gibt es wirklich noch jemanden, der Mitlewid mit ihm hat und ihm glaubt ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:15
RicoNova schrieb:Ich würd gern mal kurz in den persönlichen Kleinkrieg (!) einwerfen, dass meiner Meinung nach tatsächlich nur wenig Unterschied zwischen Pistole und Cricketschläger zu hören ist. Ich muss zugeben, dass mich das sehr überrascht. Ich dachte, eine Waffe wäre lauter.

Und nein, ich will jetzt nicht wieder hören, was sonst alles für die Schuld (Gesamtkontext!) spricht. Das weiß ich selber. Ich wollte nur diesen (für mich verblüfenden) Umstand nochmal hervorheben, weil das hier scheinbar untergegangen ist.
Danke für deine ehrliche Meinung, aber das wollen viele nicht wissen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:16
@bachelor
es war nicht die erste Übernachtung dort von Reeva


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:16
Jetzt hört doch mal mit dem OT auf, lest lieber den eben verlinkten Artikel... da kann man nur hoffen, daß die zahlreichen blauen Flecke usw. alle vom Sturz kommen, oder entstanden, als er sie aus der Toilette holte. Der andere Gedanke würde die Sache noch viel schlimmer machen..

http://www.timeslive.co.za/local/2014/03/10/the-oscar-pistorius-murder-trial-day-6


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:16
@Tussinelda
Macht keinen Sinn, Du tust so, als würdet Du nicht verstehen, was gemeint ist.

Lassen wir das.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:17
Sehr symptomatisch, anstatt sich Gedanken zu machen auf WANN gegessen wurde,
wird auf WAS sich akzentiert.

Es geht ja die ganze Zeit darum, ob es wirklich so war, wie es OP geschildert hat - volle Ruhe, schlafend von 22-3 Uhr.

Streit, Schreien, Licht, Essen, Bekleidung, logiklose Logik in 10 hoch 10 ... alles bringt Pro-Protagonisten hier nicht in Verwirrung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:18
@CosmicQueen

diese Antwort ist in der Formulierung irgendwie blöd.
Das ist eine gefühlte Unterstellung. Ich selbst hätte auch nicht gedacht, dass es sich so ähnlich anhört.
Wir reden hier nicht von "nicht wissen wollen" sonder eher von "nicht wissen"


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:19
@Photographer73
das hier ist auch interessant
However, both the injuries to her arm and her right groin or hip area could have been fatal as well, he said.
die "few bruises", da müsste man wissen, wie alt und wo die waren


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden