weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:26
@frusciante

Er hat ein Trampolin benutzt! ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:27
@frusciante
da musste OP fragen, wie er auf diese Idee gekommen ist... vll dachte er an Spiderman... :D


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:27
@Interested
Mist, dieser "möglichkeit" hab ich missachtet. Du hast Recht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:27
@frusciante
Ich auch nicht.
Ich dachte bis eben, das wäre fakt.

Ergibt doch dann erstrecht keinen Sinn mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:28
@frusciante
das wuste er vorher nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:28
@frusciante
möglich ist das schon, bei mir in der nähe sind sie mal mit einer teleskopleiter eingebrochen... ^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:28
Interested schrieb:Wir haben hier aber auch kein Wissen, wir diskutieren auch nur miteinander, aber schon länger und daher sind einige Sachverhalte einfach klarer. Wenn jetzt immer von neuem angefangen wird, diesen Fall zu erklären, dann ist die Verhandlung um ;)

Es steht doch alles hier. Man muss es einfach nur lesen und ich würde schon viel wissen wollen,wenn ich wo mitreden will, diese Info muss man sich beschaffen, lesen, lesen, lesen, Meinung bilden.
Da hast du recht, aber viele User die schon länger dabei sind haben mit Sicherheit einen besseren Überblick.
Weil für viel neue kommen extrem viele Informationen aufeinmal, dazu vieles auf Englisch, was hier ja auch zu Missverständnissen führt. Außerdem nimmt es jetzt bei Prozessbeginn extreme Formen an.
Ocelot schrieb:da musste OP fragen, wie er auf diese Idee gekommen ist... vll dachte er an Spiderman...
Oder die anderen üblichen Verdächtigen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:29
SecretLetter schrieb:möglich ist das schon, bei mir in der nähe sind sie mal mit einer teleskopleiter eingebrochen... ^^
Möglich ist alles, aber plausibel?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:29
Ocelot schrieb:
da musste OP fragen, wie er auf diese Idee gekommen ist... vll dachte er an Spiderman...

Oder die anderen üblichen Verdächtigen
Denkst Du an Batman, Hulk, Iron-Man.....?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:30
ICh sehe wir verstehen uns!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:30
@schokoleckerli

Jetzt haste alles versaut :(

Wir diskutieren jetzt also einen Einbrecher, den es nie gab^^ - Okay - daher @frusciante darfst Du frei wählen, ob Spiderman oder Trampolin ;)

@criminalminded
Wir haben schon lange den Überblick verloren.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:30
@frusciante
Nee, das versteht Oscar vermutlich selber nicht! Die Tür zum Schlafzimmer war abgeschlossen.... vielleicht durch die klosschüssel getaucht? Gibt ja immer neuere Tricks und Kniffe im Einbrecher Milieu !? Oder beim Ventilator reinholen an ihm vorbei geschlichen... ? Aus Reevas Tasche? Entbehrt alles jeglicher Logik... die hätten, wenn er tief und fest oben schläft ja die unten Hütte leer räumen können!? Oder dachte er eher an Sexualverbrecher die ins Schlafzimmer wollen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:31
@criminalminded
passiert wohl eher selten, wollte nur mal sagen dass das schon geht.
so wie es scheint ist die gegend wo pistorius gewohnt hat aber generell mehr überwacht, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:31
@criminalminded
@frusciante

auf focus, gibt es ne tägliche Zusammenfassung der Ereignisse. Dann ist man mehr oder minder auf dem laufenden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:32
@Lara1973
haha, hör auf, ich mag nicht lachen!!!!!!! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:35
Lara1973 schrieb:vielleicht durch die klosschüssel getaucht?
Wenn Schlangen oder Krokodile durch die Kloschüssel kriechen, dann schafft das n Einbrecher auch :D

Aber mal Butter bei de Fische: Diese Story ist so behämmert, dass sie fast wieder lustig ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:36
okay kommen wir zurück zum Wirrwarr
SecretLetter schrieb:passiert wohl eher selten, wollte nur mal sagen dass das schon geht.
so wie es scheint ist die gegend wo pistorius gewohnt hat aber generell mehr überwacht, oder?
Es ist sehr selten gewesen, man spricht davon das es das letzte mal vor 5 Jahren nen Einbruch im Viertel gab, es ist immerhin von einer 3m hohen Mauer umgeben, also mal eben rüber sprinegen mit na Teleskop-Leiter ist nicht drin, was nicht heißt das man da nicht trotzdem rüber kommt.

Jede Nacht geht eine Patrouille stündlich durch das Viertel, denke mal mit mindestens 3 Wachleuten.
Die Wachleute müssen an gewissen punkten einchecken, damit sie auch wirklich vor Ort waren.
Interested schrieb:auf focus, gibt es ne tägliche Zusammenfassung der Ereignisse. Dann ist man mehr oder minder auf dem laufenden...
Das weiß ich


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:37
@SecretLetter
Das ist nicht zum lachen! Mal ehrlich, er gab an vorher fernseh geglotzt zu haben... Enterprise? Beam me up scottie??? Wer weiß, da geht das auch!?!? Vielleicht war das Geräusch ja auch sowas wie ein Zischen... ? 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:37
@Lara1973

Daran glaube ich auch nicht - im Gegenteil, ich hoffe, dass evtl. Widersprüche zufriedenstellend aufgeklärt werden können


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 23:37
@schokoleckerli

Natürlich eine Option. Aber mal ehrlich: Aufwachen durch Geräusch + an die Leiter von Handwerker+ an das offene Fenster im Bad zu denken, um auf Einbrecher zu kommen?

Schlau wird man bzw ich aus seinem Denken und Handeln nicht.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden