weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:10
@Mauro
Mauro schrieb:Hier geht`s nicht nur um Emotionen...ein bischen muß O.P. schon seinem Anwalt zuspielen, wenn dieser weiterkommen will.
Absolut richtig.
Der Sache selbst, egal ob authentisch oder gespielt, wird DAS nicht schaden.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:11
AnnBoleyn schrieb:2. Nun denkt man mal am folgendes Szenario... RS erzählt von einem Bomben Angebot, Bikinideal....oder sowas... vor lauter Eifersucht.... nach dem Motto, keiner glotzt meine Freundin an (auf riesen großen Plakaten) - im Streit jagt er sie bewaffnet aufs Klo und schiesst
Sorry, völlig abwegig! Sie war schon Model, bevor sie sich kannten und das wird ganz sicher nicht der Grund gewesen sein. Den stelle ich mir völlig banal vor...ein Wort ergibt das andere...wie im echten Leben bei uns auch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:11
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Also, bei der Verwendung von Black Talon gibt es für mich keine Unschuldsvermutung mehr.

Mit der Verwendung dieser Munition wird eine Intention zum Töten offenbart.
Da spielt die Identität keine Rolle mehr.
Das war eigentlich schon vorher durch 4! Schüsse klar.
Geht eigentlich nur noch drum, ob er wusste wer es war. Und auch da sieht es schlecht für OP aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:13
Ms Burger continues: "I was not doubting that they were being attacked in their house." "We thought it was a house break"
das sagt sie......
http://www.bbc.com/news/world-africa-26414667
@Interested


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:14
hallo-ho schrieb:Ich versteh nur nicht, was es bringen soll und mit welchem Recht man Usern, die nicht OPs Version für nachvollziehbar halten, vorwirft, ihn zu verurteilen oder ihm Böses zu wollen.
Hä? Wer tut das denn?? Ich habe meine Sichtweise erklärt, weil man anderen Vorwürfe macht, es anders zu sehe als sie selbst, wird man ja geradezu gesteinigt. Viele sehen es anders, ist mir auch Recht, ich habe eben eine andere Sicht der Dinge, damit müssen einige umgehen lernen und nicht gleich aggressiv werden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:15
@CosmicQueen
Du hast doch mich zurückgefragt "Ist er schon verurteilt"


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:15
@CosmicQueen
Ähm, das machst Du permanent!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:16
@zwicker
zwicker schrieb:Geht eigentlich nur noch drum, ob er wusste wer es war. Und auch da sieht es schlecht für OP aus.
Stimme dir absolut zu.
Aber was soll er machen?
Ihm bleibt ja nichts anderes übrig als abzustreiten.

Das muss er dann mit seinem Gewissen ausmachen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:16
@Mauro
Mauro schrieb:Für mich entwürdigend anzuschauen, doch es wird alles versucht, O.P. als hochgradig emotional darzustellen, was seiner Persönlichkeit in keinster Weise gerecht wird.
waren das nicht Deine Worte, dass alles, was er so macht "seiner Persönlichkeit in keinster Weise gerecht wird"?
Kennst Du seine Persönlichkeit?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:17
hallo-ho schrieb:Du hast doch mich zurückgefragt "Ist er schon verurteilt"
Ja und? Ist er das?

@Robert80
Was mache ich permanent?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:18
@CosmicQueen
Nein. Ist er nicht. Und jetzt? Worauf willst du hinaus?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:19
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wieso immer "anpassen"? Er hat doch noch gar nicht richtig aussagen dürfen, wir hatten doch auch nur stichpunktartige Aussagen von den Zeugen, die jetzt im Prozess deutlicher ausgeführt wurden.
"anpassen" weil: Dass RS nachts noch aufgestanden ist und was gegessen hat und dass er später hysterisch rumgeschrien haben will sind mMn keine Kleinigkeiten, die man halt in der ersten Erklärung vergessen hat.

Aber abwarten ...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:19
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Hä? Wer tut das denn?? Ich habe meine Sichtweise erklärt, weil man anderen Vorwürfe macht, es anders zu sehe als sie selbst, wird man ja geradezu gesteinigt. Viele sehen es anders, ist mir auch Recht, ich habe eben eine andere Sicht der Dinge, damit müssen einige umgehen lernen und nicht gleich aggressiv werden...
Es ist nicht die andere Sicht der Dinge, die aggressiv macht.
Ewiges Schulterklopfen wäre ja langweilig.

Es ist vielleicht diese ungeheure Naivität.

Meine Meinung. ;-)


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:20
@CosmicQueen
Du läßt keinen Zweifel zu und eiferst so um seine Unschuld, läßt Tatsachen außer acht, oder drehst sie so hin- dass sie in dein Schema des "armen unschuldigen Oscars" passen! Man könnte meinen du verteidigst hier blindlings einen blutsverwandten über jeden Zweifel erhaben! Sicherlich merkst du das gar nicht, aber der Mehrheit hier (außer vielleicht EINER Ausnahme 😜) sticht das mehr als ins Auge! Punkt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:21
@Interested
“I was convinced that that woman was being attacked, she and her husband were being attacked in their house. I was convinced it was an attack in the house by robbers.

“There was no doubt in my mind, because of the fear in that woman’s voice.”
und
She added: “Because of the climax of her shouts I knew something terrible was happening in that house.

“You only shout like that if your life is really threatened.”

After the shots, she said she told her husband: “I hope that woman didn’t just see her husband being killed in front of her.”
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/oscar-pistorius-trial-witness-heard-3204529#ixzz2vaq0utia
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:21
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:waren das nicht Deine Worte, dass alles, was er so macht "seiner Persönlichkeit in keinster Weise gerecht wird"?
Kennst Du seine Persönlichkeit?
Wenn ich mich einmischen darf...mit Sicherheit besser als du.
DAS merkt man schon an ein paar Sätzen. ;-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:22
@Tussinelda

Danke, aber das ist es nicht. Ich habe das gehört und werde es morgen raussuchen...ist genau so ein Ding wie mit Baba's last night...


melden
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:22
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:waren das nicht Deine Worte, dass alles, was er so macht "seiner Persönlichkeit in keinster Weise gerecht wird"?
Kennst Du seine Persönlichkeit?
Niemand kennt seine Persönlichkeit, das psychologische Gutachten wird evtl. mehr aufzeigen.
Alles was bisher über ihn und seine Verhaltensweisen bekannt ist, zeugt nicht von einem empathiefähigen Macho...lediglich von einem Bündel Selbstmitleid.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:22
@KlaraFall
ich kenne ihn nicht, ich kann mich nicht dazu äussern, wie er tatsächlich ist


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:23
@Interested
ähm, ja, wenn Du meinst, aber das hat sie nun einmal gesagt, ich erfinde das ja nicht


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden