weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:12
@obskur
achso, dachte das ist ne Reihenfolge.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:13
Ich höre heute das erste Mal zu. Ist das immer so anstrengend ? Also der Roux denkt so lange... Ich möcht ihn ja jetzt schon (nach 5 Min) schütteln und: KOMM ZUM PUNKT!! rufen.
...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:14
@MrSmith

Na dann verstehst Du ja, wie es uns geht und wieso wir darum bitten, sich selbst einige Infos einzuholen :D let me put that to you...sagt der das jetzt noch einmal...DANN... :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:15
Roux: OP denied that he fired that shot.

Fresco: That is incorrect, milady.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:16
MrSmith schrieb:Also der Roux denkt so lange...
Vll möchte er die Zeugen der Anklage aus dem Konzept bringen und dadurch unglaubwürdig machen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:19
@Ocelot
Offensichtlich...auch wie er ewig rummacht an dieser Waffenübergabesituation...

Himmel, stell ich mir schwer vor, da cool zu bleiben.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:20
Roux greift grunsätzlich immer beides an:

wenn sich ein Zeuge gut erinnert

und

wenn sich ein Zeuge die Möglichkeit offen hält, dass er sich auch täuschen kann


Letztendlich ist es egal, die Zeugen machen es immer "falsch".
Man darf ihm gegenüber weder Zugeständnisse machen noch sich einschüchtern lassen.

Roux ist die Wahrheit absolut egal, es geht ihm nur darum alles zugunsten von OP auszulegen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:21
@KlaraFall

Es ist nicht Rouxs Aufgabe, die Wahrheit zu transportieren, sondern Oscar zu verteidigen...sonst bräuchten wir keine Verteidigung...aber er nervt tierisch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:21
KlaraFall schrieb:Roux ist die Wahrheit absolut egal, es geht ihm nur darum alles zugunsten von OP auszulegen.
Das hab ich auch schon bei deutschen Anwälten beobachtet. Aber dafür sind sie nunmal da - sie sind für ihren Mandanten da, nicht für die Opfer, nicht für die Zeugen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:28
Why would I walk around with a weapon without a magazine?

Genauso habe ich argumentiert, dass Oscar hätte wissen MÜSSEN, dass diese geladen ist!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:29
Ja, aber jetzt ist Fresco Schuld, dass der Schuld losging. Mann Mann Mann, wenn der so weiter argumentiert, ist noch jemand anders Schuld, dass er Reeva erschossen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:29
Das ist ja nun Quatsch, was Roux da erzählt. Der Boxer sagte ja auch, daß er gehört hätte, wie Fresco sagte.. there's one up, und Fresco bestätigt es. Jeder hörte es, nur OP nicht, is klar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:31
@Photographer73

Zumal die Erklärung von Fresco völlig schlüssig ist. Was soll er mit ner Waffe ohne Munition rumlaufen, was würde die ihm nützen und er sagt ja auch, dass er selbst sich überzeugt hätte, wenn die Rollen vertauscht werden und er das von jemandem, der firm mit Waffen ist, auch erwartet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:31
Ich hoffe, er lässt sich nicht beeinflussen - Larena hat dies definitiv anders ausgesagt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:34
@Interested

Eben. Vielleicht könnte man noch argumentieren, daß er das Magazin und die Kugel im Lauf hätte vorher rausnehmen müssen, bevor er sie in einem Restaurant weiterreicht, das könnte ich verstehen. Es wurde nun aber mal nicht gemacht, aber er sagte OP, daß das Ding scharf ist. Und selbst wenn er sogar das nicht gemacht hätte, hätte sich OP selbst davon überzeugen MÜSSEN. Fahrlässig, ohne Ende - beide. Aber wie gesagt, in dem Verfahren geht es eben nur um OP.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:35
@Photographer73

Jep - I just wanted to put that to you again...and now please take a picture of me, weil sonst muss ich wieder bis Donnerstag warten, um eins von Heidi zu bekommen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:36
Vor allem ist es völlig überflüssig, auf das Magazin hinzuweisen, wenn man sagt, dass eine Kugel im Lauf ist! Dann ist doch klar, dass die Kanone feuerbereit ist, und für den einen Schuss reichte die eine Kugel im Lauf, er hat ja nicht versehentlich das ganze Magazin leergeschossen sondern nur die eine Kugel im Lauf, die auch OHNE Magazin losgegangen wäre.

Andersrum, hätte er ihm stattdessen gesagt "Da ist das Magazin drin", würde Roux ihm jetzt einen Strick draus drehen, dass OP dann ja nicht wissen konnte, dass auch eine Kugel im Lauf ist. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:37
Der Nel müsste aber auch mal eingreifen, wenn er dem Zeugen Dinge wiedergibt von anderen Zeugen, die so gar nicht gesagt wurden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:39
@diegraefin

Der Roux hat die alle eingeschläfert mit seiner Art zu fragen :(


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:44
@Interested

Of course, milady. :D
Comtesse schrieb:Andersrum, hätte er ihm stattdessen gesagt "Da ist das Magazin drin", würde Roux ihm jetzt einen Strick draus drehen, dass OP dann ja nicht wissen konnte, dass auch eine Kugel im Lauf ist. ;)
So siehts aus. Eigentlich ist es egal, Roux geht gegen jeden falsch gesetzten Punkt vor, weil er es muß. Wirklich viel vorzubringen hat er nicht. Der Boxer, Sam, Fresco... alle sagen im Kern das gleiche, nur OP sagt das Gegenteil. Für mich ist klar, wem ich da glaube, auch wenn Fresco selbst auch nicht ohne Schuld ist.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden