Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:25
@Tussinelda
Es wird gar nichts zu den Prothesen in dieser Situation gesagt! Weder der Doc sagt was dazu und er wird auch nicht gefragt und Baba sieht OP auf der Treppe und ihm wird dann #Schwatz vor A..'. HMMM!
Man reitet doch sonst auf den Prothesen rum, warum hier nicht? Vielleicht hat jemand anderes das Opfer runtergetragen? Waren ja schon Freunde am Tatort? ich finde das einen Punkt, der bisher von der Staws, wie auch von Verteidigung nicht sauber abgeklärt ist: hier steht die Suche nach mediz. Versorgung einem Beseitigen des Opfers entgegen.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:25
@Tuskam
teabreak würde ich meinen, das ist eine feste Institution


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:27
@hubertzle
Baba sah ihn das Opfer tragen....meine Güte....und er sagte nicht: mir wurde übel, denn er trug keine Prothesen....außerdem sagte die Zeugin Taylor, dass es ihm nicht möglich gewesen wäre ohne Prothesen Reeva zu tragen, da er sich abstützen muss


wird Dir denn übel, wenn Du jemanden ohne Prothesen siehst?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:30
Ich gehe auch davon aus, dass er sie nicht tragen kann ohne Prothesen und dann auch noch ne Treppe runter.
Und dass jmd vom Anblick übel wird, bezieht sich doch sicher auf die fürchterlichen Verletzungen...
stellt sich da echt die Frage?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:30
es geht weiter:

http://www.livestation.com/en/reuters (Archiv-Version vom 07.03.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:30
Es geht weiter jetzt wieder live.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:30
@Tussinelda
@Photographer73
Dann muss ich da leider drastischer werden:
Er kann theoretisch auf dem Hintern sitzend sie hinter sich herziehend oder vor sich her schiebend die Treppe runter geschafft zu haben. Das sieht dann garantiert noch mal zusätzlich schrecklich aus und könnte Babas Reaktion erklären. Es ist nicht klar, ob er aufrecht gehend auf Prothesen sie runtergetragen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:32
Wann hat Baba denn gesagt, ihm würde übel? Also am Freitag sagte er, er war so geschockt, dass er nicht darauf geachtet hat - was auch irgendwo verständlich ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:33
Wer ist denn die Dame, die jetzt vor dem Richterpult sitzt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:33
@hubertzle
er hat sie getragen......egal wie drastisch Du wirst......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:33
@Lumina85
Übel wurde ihm am Ende seiner Befragung, warum auch immer...Als er Op die Treppe runterkommen sah mit dem Opfer war er so geschockt, dass ihm die Worte fehlen, er nahe einer Ohnmacht war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:34
@Tussinelda
Es ist für das Nachtatverhalten schon zumindestens interessant, wie das Opfer nach unten kam und warum.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:36
Darren Fresco ist jetzt im Zeugenstand.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:36
@hubertzle

Weil man ihm gesagt hat, er soll sie in ein Krankenhaus fahren. Darum, so sagt er, hat er sie runtergetragen. Und wenn Baba beim Anblick und der Erinnerung schlecht wurde, dann ist da absolut verständlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:41
You can't touch another man's gun^^ - Noch nicht mal die Polizei darf das :D

Allmachtsphantasien.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:41
wenn man sich mal ansatzweise vorstellen möchte, wie Reeva zugerichtet war (mit den verwendeten Patronen war es keine Erschießung, sondern eine Hinrichtung), dann ist absolut verständlich, dass Baba mindestens die Worte fehlten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:44
@schokoleckerli
na offenbar denken manche, das einem die Worte fehlen, wenn man einen Menschen ohne Prothesen sieht.....vom Opferanblick ist da gar nicht die Rede.....da fehlen mir die Worte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:45
@Tussinelda

Warum sollten ihnen die Worte fehlen...wenn er läuft, dann sieht man doch die Stümpfe...also bei den Sportläufen^^ mit den blades


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:45
@Interested
mich darfst Du das nicht fragen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:48
Also mit der Aussagen von Sam und jetzt auch Fresco dürfte er, was den einen Anklagepunkt angeht, definitiv überführt sein.


Anzeige

melden