Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:24
@Interested
Ja interessant?!? Und nach den Schüssen hat er als erstes die Prothesen angelegt? Warum?

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:25
@Lara1973

Mein Problem ist, dass er keinen Grund gehabt hätte, hier zu lügen, wenn seine Geschichte wahr wäre! Das ist der springende Punkt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:27
Vermutlich hat er vor den Schüssen - ohne Prothesen, schon auf die Tür gehämmert, um sie rauszuholen, dann geballert und danach erst das geschilderte Szenario


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:28
@MrSmith

Bin doch die ganze Zeit dabei das zusammenzufassen, sogar noch mit Bild.
The first mark he stood parallel, the second directly in front of the door and this one went through the door

Lt-Col: On the face of the bat can see reddish coloured marks

Lt-Col Could physically match the bat to the door - using marks on bat and door

so would that be all evidence given in a witness' first testimony..?! Or all evidence lead by prosecution from witness..?

When the prosecution leads evidence from its witness - in other words they call a witness who testifies in court

can you please explain to me what is the 'Evidence in chief' Roux kept referring to while examining Mr Fresco yesterday.?

weiter:
https://twitter.com/Debora_Patta (Archiv-Version vom 22.04.2014)
Hier kannst du auch lesen:

https://twitter.com/CharlduPlessc (Archiv-Version vom 30.03.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:29
@Interested
Ich glaube er hat schon vor den Schüssen versucht die Tür mit dem Schläger zu zertrümmern... und griff in Rage dann zur Waffe!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:30
@KlaraFall : Danke! Du machst das super!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:30
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sein affidavit ist von vorne bis hinten - erstunken und erlogen! Obvious to see. Wenn er damit durchkommt, verliere ich den Glauben an die Menschheit und Gerechtigkeit!
Natürlich. :-)))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:30
@Lara1973

Habe ich doch geschrieben. Somit klarer Vorsatz!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:32
@Interested


Die grausame Munition bekräftigt den Vorsatz.

Die Intention zu töten war da.
Die Identität ist sekundär.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:32
Also, im Moment versuchen sie zu beweisen, dass er die Prothesen anhatte als er die Tür zertrümmerte. Hätte er das in Panik getan?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:33
In jedem Fall fühlt er sich damit sicherer... das kann man so oder so auslegen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:34
Also, wenn er zum Bett geht und dann feststellt, dass Reeva nicht dort ist, würde er doch wohl nicht erst die Prothesen anlegen, um sie zu retten , oder?!

Warum ist denn die Tür so wenig zerstört?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:35
@bobotiger

sieht ganz danach aus. ;-)
Lt-Col Only added the angles later to complete the report but not in initial report

Lt-Col Marks on the door consistent with him not having his prosthetic legs on

In other words OP on his stumps when hitting the door

Lt-Col Demonstrates on his knees hitting the bat agains the door (to show how OP would have hit it on his stumps)
Nel weiss ganz genau, was er und in welcher Reihenfolge er etwas tut.

Jeder Tag belastet OP mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:35
@MrSmith
Sicher muss er sich doch auch mit seiner Todes- Knarre gefühlt haben!?!! Nach den Schüssen fühlte er sich von wem bedroht? Der strebenden reeva? Verstehe das jetzt nicht so ganz ???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:35
@bobotiger

Im Moment wird versucht zu erklären, dass die Tür bereits ohne Prothesen bearbeitet wurde!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:36
O.P. macht fleissig Notizen - läuft heute gar nicht gut für ihn


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:36
@Interested
Er ist doch da ... soll er doch zeigen wie er das ohne Prothesen gemacht hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:37
@Tuskam

Warte, ich sage es Nel mal schnell ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:38
@tayo
Vielleicht für seine Biografie aus der Knastzelle? 😳


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:38
Also war er doch ohne Prothesen? Was wäre das für ein Vorteil für die Anklage? Was sagte denn OP ursprünglich dazu?


Anzeige

melden