weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:44
ich versteh aber immer noch nicht, warum man sich so abrackert und jemanden in reevas zustand noch irgendwie runter trägt/schleift was auch immer.

um etwas zu vertuschen ?! hätte die auffindeposition etwas gegen O.P. ausgesagt?

mal sehen, ob die blutspuren im unteren teil des hauses alle von einer toten reeva stammen....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:45
@SecretLetter
von wem sollten sie denn sonst stammen? Die beiden waren doch alleine ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:46
Tussinelda schrieb:natürlich wollte er sicherlich auch den Tatort verändern, wobei es sicherlich gereicht hätte, sie aus der Toilette zu ziehen und auf Botha zu warten^^
Der war gut! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:47
@schokoleckerli
ich meine, ob es dort nur bluttropfen gibt, die NACH ihrem tod dort hingekommen sind, oder halt welche, als sie noch lebte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:47
paraheinz schrieb:die Trübung war immer erst für die Leichenbeschau relevant.
Eben das hat der hochgradige Spezialist in der Fachsprache geäussert - sie ist schon eine Weile Leiche!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:49
@Ahnungslose

Interessant, bei der Erstbegutachtung durch Stipp also bereits 45min aufwärts - kann das stimmig sein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:53
Interessant, bei der Erstbegutachtung durch Stiff also bereits 45min aufwärts - kann das stimmig sein?
Da bin ich der Letzte, der darüber etwas äussern darf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:55
Das runter tragen sollte sicher auch signalisieren, dass er ihr Leben noch retten wollte... eben auf dem Weg ins Krankenhaus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:58
@paraheinz

Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich überhaupt in Medizin nicht auskenne.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:59
@obskur

nach so langer Zeit? Wo war dann der Rettungswagen?

Auch wenn die Hornhaut schon beim Kopfschuss und nicht erst nach dem Todeseintritt angefangen haben sollte trüb zu werden (was eine reine Vermutung von mir ist) - glaubst du wirklich dass das noch ein Versuch einer Lebensrettung durch Fahrt ins Krankenhaus war? Wieso hat er sich dann erst so spät entschieden ins Krankenhaus zu fahren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 16:59
obskur schrieb:Das runter tragen sollte sicher auch signalisieren, dass er ihr Leben noch retten wollte... eben auf dem Weg ins Krankenhaus.
Genau! Show hat begonnen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 17:00
Man weiß es ja nicht. Auch wenn sie augenscheinlich tot war, kann sein, dass er das im Schock nicht realisiert hat oder nicht wahrhaben WOLLTE. Sowas gab und gibt es oft, gerade wenn ein geliebter Mensch tot ist, dass die Erkenntnis nur immer soweit vorangeht, wie die Psyche in der Lage ist es zu ertragen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 17:00
Nein, er wollte damit demonstrieren, dass er sie mit einem Einbrecher verwechselt hat - somit musste er sie ja vom Klo wegbringen, um seine Verwechslung glaubhaft darlegen zu können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 17:00
@paraheinz
wenn dem so wäre, dann hätte man ja viel früher Schüsse hören müssen, als Schüsse gehört worden sind


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 17:00
@Ahnungslose

hier bin ich auch zuviel gefragt - ich kenne es aber vom Hörensagen dass die Hornhaut frühestens nach 45min trüb wird - das bestätigt auch Dr. Google.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 17:02
@Ahnungslose
@paraheinz
Ganz genau the Show must go on.... den Arzt hat er nicht gerufen, mit Bedacht, also musste er anders zeigen, dass er sie retten wollte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 17:02
@Tussinelda

mich verwirrt das jetzt auch - keine Ahnung wo der Fehler ist, hier müßte man jetzt einen Fachmann fragen um exakt bescheid zu wissen. Jedenfalls früh war O.P. nicht dran mit seiner "Rettungsfahrt" soviel steht mMn fest.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 17:02
Interested schrieb:Nein, er wollte damit demonstrieren, dass er sie mit einem Einbrecher verwechselt hat - somit musste er sie ja vom Klo wegbringen, um seine Verwechslung glaubhaft darlegen zu können.
Was hätte das gebracht? Die 4 Löcher in der Badezimmertür waren nicht mehr wegzudiskutieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 17:03
Ich habe so einen Eindruck erhalten, dass Dr. Stipp war der erste, der Rettungswagen angerufen hat. Seiner Schätzung nach kam der Wagen ... rechtzeitig. Habe vergessen, nach wie vielen Minuten, war in Norm jedenfalls.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 17:05
@Ahnungslose
ich dachte, dass war Baba :ask: der von Stander losgeschickt wurde zum Telefonieren


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden