weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 19:46
@Pupupu
ok.

und an welcher Stelle habe ich mir das eingedrückte Blech vorzustellen, das heute auf einem Bild gezeigt wurde?


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 19:47
War das nicht an der Eckbadewanne?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 19:48
ich suche.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 19:49
@hubertzle
Ich versteh auch nicht warum man Ventilatoren auf den Balkon stellen muss...
Wenn man die nicht benutzt oder sie einen nerven, macht man sie aus.
Ich steh doch nicht auf und schleppe sie mitten in der Nacht irgendwohin
Erst recht nicht, wenn ich gerade wachgeworden bin und noch dazu gehandicapt bin

komisch alles...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 19:51
@Maudlin

Die Ventilatoren auf dem Balkom mögen doch Sinn ergeben, wenn man dort sitzt und es zu hot ist...aber diese nachts reinholen zu wollen, obwohl es nicht so hot ist, das ist ja ein Punkt wieso wir die Geschichte nicht glauben - aber was wissen wir schon^^


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 19:52
@Maudlin
Für mich passen die, wenn ich die brauche nach drinnen und zwar schon, wenn ich schlafen gehe (von aircondition mal abgesehen, mögen nicht alle) und vielleicht waren die ja auch von Anfang an drinnen, die Schlafzimmertür abgeschlossen und die Balkontür nicht auf, sondern zu mit allem drum und dran. Würde auch besser zu seiner Angstlichkeit passen.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 19:53
@Interested
Stichwort: Stümpfe kühlen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 19:54
@Pupupu

Ach ja, ich hatte es vergessen - hätte vermutlich selber ein paar Kühlpads benutzt. Ich Dummerchen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 19:55
@Interested

ach so rum war es ;-)
Er hat die angeblich reingeholt?

Wie war eigentlich das Wetter zu der Zeit in SA?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 19:57
@Maudlin


@Tussinelda hat das recherchiert, so um die 17° C angeblich...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 20:00
@Interested
Ich würde ja sagen, da reicht lüften ;)

Hat er denn irgendwas gesagt, warum er den Ventilator reingeholt hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 20:00
Interessant ist, dass er genau dann die Ventilatoren reinholen wollte, als der Einbrecher kam - ist er jetzt wachgeworden, weil er das Gefühl hatte, er braucht die Fans oder ist er evtl. durch das Geräusch des Einbrechers wachgeworden - wusste dies jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht - dachte sich aber, ich könnte jetzt mal die Fans reinholen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 20:01
@tayo

Na die Geschichte muss ja irgendwie rund werden ;)

@Maudlin

Hat @Pupupu doch erklärt warum...die Stümpfe kühlen^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 20:02
@tayo
Stimmt auch komisch, dass das alles zufällig so gleichzeitig passiert...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 20:02
98288,1394650948,BigybcWCMAA8P6Ealso das eingedrückte Blech ist an der Wanne. Allerdings gibt es keine näheren Aussagen oder Rückschlüsse dazu, wie das entstanden sein könnte

Könnte ein Hinweis auf einen vorherigen Kampf sein, könnte aber auch ein umgefallener Sack Reis gewesen sein.

Retweetet von Barry Bateman
Aaron Murphy ‏@karmicaaron 11 Std.

#OscarPistorius Bent steel plate. #OscarTrial pic.twitter.com/DOSAX7n38f
Eingebetteter Bild-Link


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 20:04
Ja, dass es an der Badewanne ist, sagte ich doch, aber warum sieht es so aus? Wurde da heute irgendetwas dazu gesagt? Vermutungen geäußert?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 20:05
nein, denn das weiss ich wiederum noch. Vermeulen konnte dazu nichts sagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 20:06
Relativ wenig Blut ausserhalb des Körpers ist wahrscheinlich mit schnellem Tot verbunden.
Nach dem Herzstillstand sorgt nur die Gravitation für die Blutung.

OP trag RS Treppe runter ihr Kopf hängend, dabei ist sie noch geblutet, als lebe sie noch.
Ich glaube, sie war schon eine Weile tot, nur die Gravitation hat Blut raus "gepumpt".


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 20:07
Es ist nicht ungeschickt, bei Gelegenheit immer mal wieder die Behinderung als Begründung für bestimmte Handlungen anzuführen. Ob die Begründungen nun stimmen, oder nicht - sie haben den Nebeneffekt, dass sie die letzten Reste Mitleid mit dem Täter mobilisieren helfen. Und das kann er sicher gebrauchen. Ich will nicht sagen dass sein Fall verloren ist - aber am Ende könnten diese Aspekte wirklich bei der Entscheidung von Richtern und Geschworenen eine Rolle spielen.
Auf die penetrant zurschaugestellte Frömmelei dürfte hingegen so gut wie niemand hereinfallen, das ist einfach zu billig.


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 20:07
Ich könnte mir vorstellen, dass Ozzy wie ein Tiger vor der Klotür kreiste und aus Wut erst die Tür einschlagen wollte, sich dann an dem Badewannenblech verging, dann ballerte und dann die Tür aufbrach.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden