weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:21
@schokoleckerli
Das stimmt auf jeden Fall! Ist ja aber auch irgendwie logisch.
Ich meinte eher, dass auch die Behinderung, OPs Erfolge und auch seine Optik bei der Meinungsbildung eine Rolle spielt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:22
übrigens nimmt Roux seinen Mandanten auch nicht immer auf den Schoß.

Ich war nämlich gerade auch noch mal auf der Suche nach etwas @Ahnungslose (habe es auch gefunden, na also, geht doch ;) )
und dabei stand, dass Roux auf Nachfrage der Mylady bezüglich des Wohlbefindens OP's (bei einem Foto, das die Verstreuung von Gewebe und Knochenelementen dokumentierte) in etwa gesagt haben soll: Nein, es geht ihm nicht gut. Das bleibt auch so, aber egal. Da muss er durch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:23
@Zuagroaste
keine Frage, bin 100% bei Dir.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:23
@schokoleckerli
Wir hätten es jedenfalls nicht erfahren! Und der jenige säße ohne großes Aufsehen - 25 Jahre hinter Schloss und Riegel! Erstrecht wenn er die hübsche, weiße reeva abgemetzelt hätte!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:27
@KlaraFall

von dem Fall hatte ich gehört und den hatte ich auch im Sinn.
Erstaunliche Unterschiede, wenn auf einmal die halbe Welt zuguckt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:28
@Ahnungslose

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du von mir möchtest.

Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet. Ich brauche auch kein Wörterbuch oder Übersetzer dafür.

Erklär es bitten denjenigen, die ein Problem damit haben und hier Wortklaubereien betreiben. Es bedeutet, was es bedeutet und ist in dem Zusammenhang unmissverständlich KLAR!


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:30
@Zuagroaste
Rein optisch ist OP sicherlich der Typ Mann der auf gewisse Frauen blendend wirkt und wie Justin Biber für 12 jährige Teenies Gören - egal was ans Licht kommt.... fanpost im Knast wäre ihm sicher!!!

Und auch sein Handicap bedient bei empfänglichen Personen gewisse Instinkte ... 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:43
@schokoleckerli
@Lara1973
@Zuagroaste
Kommt jetzt bitte wieder zum Thema zurück


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:48
@Zuagroaste

Das ist Offtopic und eine Metadiskussion, die mit diesem Fall nichts zu tun hat. Bitte lass uns beim Thema bleiben!

Danke @der_wicht


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:51
@Zuagroaste
Nun, ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen- aber ich kenne einen Menschen... der von der Optik und Mimik OP's Doppelgänger sein könnte! Der jenige erinnert mich aus der Ferne auch an den Charakter des OP's... Nur ein reines Bauchgefühl! Auch er hat eine Behinderung, er ist seit seinem 22 Lebensjahr querschnittsgelähmt - und Sitz im Rollstuhl! Ich habe mich privat ( damals Single ) ein paarmal mit ihm getroffen und habe dann unglaubliches erlebt! Spät am Abend ist er wie aus dem nichts ausgerastet und ich dachte ich wäre in einem schlechten Film... er fragte mich, warum ich mich beim toilettengang in seinem Haus einschließe... Ich sprach von Privatsphäre (wir waren KEIN Paar!) und er meinte für wem ich ihn halte... ging immer weiter so... er hat meine Tasche durch sein Wohnzimmer geworfen.... und ich bin dann fluchtartig abgehauen... Ganz, ganz übel! Ich war echt geschockt!!! Ich will damit nichts wegen der Behinderung sagen- aber die hat er, weil er während eines Streites mit einer Frau aus Wut frontal gegen eine Baum fuhr! Sie hat weniger verletzt überlebt... das habe ich aber erst im Anschluss erfahren!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:52
Sodele

Das eingetretene Blech, wird hoffentlich morgen nochmal näher erläutert und ich hoffe, Nel geht endlich mal darauf ein, damit wir wissen, was es damit auf sich hat.

Warum wollte er, dass der Zeuge seine Qualifikationen vorlegt? Er war doch sachlich fundiert und konnte gar nichts dafür, dass die Polizeibehörden so schlampig mit den Beweismitteln umgegangen sind?



@Lara1973
Versteht Ihr nicht, was der wicht meint? Lass es doch bitte -es geht nur um den Fall - määähhh

Ich habe keine Lust, dass wegen dem blödsinnigen Geplänkel, was wirklich nichts mit dem Thema zu tun hat, dieser thread geschlossen wird.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:53
@der_wicht
Oki doki 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:55
@Interested
Ich fand das erniedrigend... ich denke man bestellt da keinen, der nicht die nötige Lizenz dazu hat. Verzweiflung seitens Roux?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:56
@Interested
das wird wohl zum einen in der Denunziation des Zeugen liegen ("einfach mal nachtreten") zum anderen, dass sich Vermeulen auch - gezwungenermaßen - zu Roux Opfer gemacht hat bzw machen lassen musste.

Er MUSSTE wohl nicht auf die ursprüngliche Situation der Tür zurückgreifen, aber er HÄTTE es machen können, wenn er nicht auf Routinen und Erfahrungen zurück gegriffen hätte.
So habe ich es jedenfalls verstanden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:59
@schokoleckerli

Ich fand ihn eigentlich ganz straight - er hat ja auch widersprochen - allerdings hätte er tatsächlich ALLE Varianten durchspielen müssen und sich nicht von vornherein auf eine festlegen sollen. Für die Schlamperei der anderen, kann er nichts.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:59
Roux versucht auf seine ihm eigene, charmante Weise, die Gegenseite zu diskreditieren, da macht er keinen Unterschied, ob es sich um Zeugen oder um Fachleute handelt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:02
@Interested
nein, und das dürfte auch allen Beteiligten klar sein. Aber er hatte nun mal das Pech, der erste Vertreter der entsprechenden Behörde zu sein.
Bei Roux ist das schon fast ein Todesurteil.
Hoffentlich sehen seine Vorgesetzen das auch so ;) ich habe was von 30 Jahren Berufserfahrung im Sinn (lasse das jetzt aber mal unbestätigt)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:12
obskur schrieb:Ich fand das erniedrigend... ich denke man bestellt da keinen, der nicht die nötige Lizenz dazu hat. Verzweiflung seitens Roux?
Eher ein Eigentor. Auch, wenns jetzt etwas gemein gegen Roux klingt: Wer auch so vorgegangen ist in seinem Prozess, das war Herr Rainer Körpen (der Mörder Jakup Fiszmans). Als er (also Roux) das brachte, dachte ich: Junge, Du scheinst nicht viel zu haben, und Du weißt das auch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:14
@CosmicQueen
O.P trug demnach keine Prothesen als er schoß, also stimmt das jetzt schon mal mit dem überein, was O.P ausgesagt hat.
Freust du dich jetzt schon, wenn überhaupt noch was richtig ist an O.P. Aussage? Wäre doch langsam mal an der Zeit, die Sache auch von der anderen Seite zu betrachten.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:15
Die Verteidigung nimmt alles mit. Im Gegenzug die Anklage ja auch ;) nur, dass unsere Anklage bisher noch ziemlich die Füße stillgehalten hat.
Ich glaube aber nicht, dass das ein Dauerzustand ist.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden