weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:22
Er hats nicht 100 % ausgeschlossen, sondern gesagt - seiner Meinung nach nicht - vllt. sollte man die Tür nochmals generell auf alle Spuren und Möglichkeiten untersuchen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:23
tayo schrieb:Er hats nicht 100 % ausgeschlossen
Und das ist das Entscheidende. Bei Hans Rosenthals "Dalli-Klick" sagten die kandidaten dann immer: "Weiter!" Diese Spur ist abgehandelt. beide Versionen sind mit ihr kompatibel.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:23
@KlaraFall
@pfiffi
@diegraefin
Von einer unnatürlichen Haltung zu sprechen, bei einem Menschen der Prothesen trägt, ist das natürlich völlig logisch :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:26
@CosmicQueen

Und bei einer Gegenprobe von einem zu verlangen to lift up your feet, um ein Wackeln zu provozieren ist es aber auch oder? Diese Verlängerung der Unterschenkel, brachte ihn erst ins Wanken und das ist bei Oscar ja nicht der Fall. Der hat also durchaus eine andere Stabilität ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:27
Hmm ihr bringt mich echt ins Grübeln.
Ich bemühe mich in letzter Zeit immer mehr, ob OPs Version irgendwie stattgefunden haben kann. Aber gerade die Sache mit dem Essen und der abgesperrten Tür - das passt ja wieder mal gar nicht. Dann müsste Reeva die Tür abgesperrt haben. Hab gerade nochmal in OPs e.V. nachgesehen und es ist fakt, dass die Tür versperrt war.

Was ich nicht verstehe, warum erläutert das Nel nicht, dass es so nicht gewesen sein kann bzw. was dieser Mageninhalt für den Verlauf des Abends heißt? Ich meine, wir erläutern das hier gemeinsam - glaubt ihr MiLady spinnt sich das auch alles so zusammen? Oder kommt das erst im Abschlussplädoyer? Im Film werden ja von den Anwälten bereits während den Zeugenaussagen Schlüsse gezogen :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:27
Warum lässt es man es nicht den Angeklagten selbst vorführen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:28
MrSmith schrieb:Warum lässt es man es nicht den Angeklagten selbst vorführen?
So wie OJ sich die handschuhe anzuziehen versuchte, die dann natürlich nicht passten? na dank auch schön. braucht er nicht vorzuführen. ich kenn das Ergebnis jetzt schon...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:28
@MrSmith

Er muss sich nicht selbst belasten.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:30
@Interested
Genau, er hat eine andere Stabilität, deshalb kann man auch nicht von einer "natürlichen Haltung" ausgehen, denn er wird mit den Prothesen alles eben anders ausbalancieren als normal. ;)


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:31
@MrSmith
Das Schauspiel würde ich gerne sehen. Da kämen wohl wirklich Hollywoodreife szenen bei raus. Oder er kübelt vor Aufregung die Türe voll.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:31
Am 13. Februar 2013 wäre Reeva mit ihren Freunden, und ich mit meinen Freunden ausgegangen. Dann rief Reeva mich an und schlug vor, lieber den Abend zu Hause zu verbringen. Ich stimmte zu und wir waren zufrieden, ein ruhiges Abendessen zusammen zu Hause zu haben. Um etwa 22.00 Uhr am 13. Februar 2013 waren wir in unserem Schlafzimmer. Sie machte ihre Yoga-Übungen, und ich war im Bett und schaute Fernsehen.
Beitrag von shirleyholmes, Seite 15

@KlaraFall

Ich hatte diese Übersetzung die ganze Zeit im Kopf


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:32
sry, Doppelpost....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:32
Zuagroaste schrieb:Ich bemühe mich in letzter Zeit immer mehr, ob OPs Version irgendwie stattgefunden haben kann. Aber gerade die Sache mit dem Essen und der abgesperrten Tür - das passt ja wieder mal gar nicht. Dann müsste Reeva die Tür abgesperrt haben. Hab gerade nochmal in OPs e.V. nachgesehen und es ist fakt, dass die Tür versperrt war.
Ich frage mich das auch.

OP hört was, ist sofort im "Einbrecher da!"-Modus, Tunnelblick...na schön...aber dann das Geschrei? Die ganzen Ungereimtheiten? Handys im Bad? Undundund (ich will mich nicht wiederholen)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:33
Hat mal jemand nen link für mich, meine funktionieren nicht :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:33
Was man auch nicht vergessen darf: das Licht, das Stip gesehen hat!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:33
Wenn ich mir allerdings die unsachgemäße Behandlung der Tüs so anschaue, muss sich Nel so langsam fühlen wie zenturio Hasenfus in Asterix- Die Trabantenstadt: "Sie sind ja alle so dumm, und ich bin ihr Chef!"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:34
Roux: would you be prepared to make available your phone records from last night and this morning if we aked? Vermeulen: yes
Oha


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:35
@Interested

http://www.wildabouttrial.com/one_off/oscar-pistorius-trial-live-stream/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:36
@KlaraFall

Vielen Dank :)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 08:39
Beitrag von Tussinelda, Seite 894
Auch hier schreibt Tussinelda Reeva hat im Schlafzimmer Yoga gemacht


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden