weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:26
Er will Botha im Zeugenstand und Nel will das wohl lieber nicht, verständlicher Weise

@whatsgoinon
ich finde es bisher sehr enttäuschend, und zwar dahingehend, dass ich mir tatsächlich mehr von den Beweisen erwartet hätte, jetzt aber feststellen muss, dass so viel schief gelaufen ist, falsch gemacht wurde, dass man sich ja kaum noch aufgrund irgendwelcher Beweise eine Meinung zu einem Sachverhalt bilden kann. Mich frustriert das sehr, ehrlich gesagt. Ich würde mir einen Richterspruch wünschen, der nachvollziehbar ist, aufgrund von Beweisen.
Ansonsten Danke, das Du meine Motivation hier verstanden hast.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:26
@Tussinelda
Er sagte no toilet window genau. Das mit dem Oberlicht kam von mir. Kann aber kein Bild dazu beitragen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:26
@KlaraFall

Wurde doch bereits gesagt, dass sie da oben Handtücher geholt hat...Was auch immer die damit noch machen wollten- da bereits tot.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:26
@whatsgoinon
whatsgoinon schrieb:Lagerraum scheint in SA knapp zu sein... Weiss man, wieso er sie im Büro aufbewahrte? Ich denke, so stümperhaft kann man doch gar nicht sein... Kein Lagerplatz/Aservatenkammer?
Er fand die Tür in seinem Büro in der Tat am sichersten, er war der Einzige, der das Büro benutzt und der Einzige mit Schlüssel für das Büro und zudem gibt es ein Sicherheitsdienst für das Büro oder das Haus wo das Büro drin ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:27
@Nola
da ist ja auch ein Fenster, hat ja Botha auch gesehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:28
Roux sagte das ist ein Fenster! Richtig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:28
@obskur

Danke, das ist ja dann immerhin nachvollziehbar. Der Mann und die Türe... :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:30
@whatsgoinon
whatsgoinon schrieb:Was es wilde Spekulationen bewirken können, sah man hier drin ja sehr gut. Da stand dann schonmal im Raum, dass RS eingeschlossen gar gefoltert wurde... Natürlich sind alle Szenarien möglich. Aber wieviel Sinn macht eine wilde Spekulation ins Blaue? Was sich T und Q dann teilweise anhören und vorwerfen lassen müssen, geht gar nicht. Da sollten einige ihr Temperament zügeln.
Vielleicht solltest du dich dann konkret an die User wenden, die von irgendwelchen Folterungen fabuliert haben, denn die, die du jetzt ansprichst können ganz sicher nicht gemeint sein.

Ich finde es einfach ungerecht & unfair denen gegenüber, die sich von solchen haltlosen Unterstellungen ebenfalls distanzieren würden.

Dummes Zeug lasse ich ebenfalls nicht unwidersprochen stehen und das gilt genauso für andere, die da schon mal einhaken. Die meisten können nämlich sehr gut mitdenken, wie ich festgestellt habe.

Damit, dass du ausgerechnet das überlesen haben solltest und du hier nur für zwei Personen sprichst, offenbart nur deine persönliche Betroffenheit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:30
@Tussinelda

Mich hat es eben nur gewundert, das er das nochmal gesagt hat, das da eins ist, wo er doch vorher so erpicht drauf war, das alles zu war und das das am besten gar nicht angesprochen wurde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:30
also ganz ehrlich, das wird langsam aber sicher mehr als peinlich und auch unzumutbar. Für die Opferfamilie und auch für O.P.
Ich begreife das nicht, ich meine, es ist ja nicht so, dass man über die südafrikanische Polizeiarbeit nicht schon viel gelesen hätte, aber wenn man es so deutlich vorgeführt bekommt.....es ist echt unfassbar


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:31
@KlaraFall

Gestern oder vorgestern, wurde ein Foto gezeigt, von dem Schrank, aus dem Clarice die Handtücher genommen haben soll...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:31
@Interested
Interested schrieb:Wurde doch bereits gesagt, dass sie da oben Handtücher geholt hat...Was auch immer die damit noch machen wollten- da bereits tot.
Ich wollte das noch mal explizit erwähnen, weil es immer heisst, nach OP hätte nur Botha dort kontaminieren können.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:32
@Interested

War der Schrank ausserhalb des Bads?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:33
@KlaraFall

Ach so :) Nee, da waren auch alle anderen...die da hätten nicht hingehört ;)

Ja, im Gang stand der...aber besagt ja nichts, da auch im Klo selbst, Handtücher ausgeworfen waren...ins Blut, diese Fotos wurden auch gezeigt...und es muss ja jemand diese Handtücher dort hingelegt haben...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:33
@KlaraFall
bei Botha wissen wir, dass er kontaminiert hat......ansonsten stimmt das natürlich, die sind alle irgendwo rumgelatscht, ohne Rücksicht auf irgendetwas und auch wenn niemand absichtlich den Tatort verändert haben sollte, so ist dies trotzdem saudumm, aber vielleicht denkt man manchmal echt nicht so weit.......ich weiß es nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:34
@KlaraFall
danke! Kann mich Deinen Worten an @whatsgoinon
nur anschließen. Ich habe den ganzen Strang verfolgt und sehe
es anders......und mir erschließt sich auch nicht, warum man jetzt
dieses Fass wieder aufmacht.
Back to topic.....


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:35
Schöner Kommentar aus dem Internet :)

Thus far, Pistorius defense is built around a claim that he screams like a woman and yells like a man, that all the neighbors are confused about hearing a hysterical woman's screaming, that it's rational to fire four bullets into a closed door when you don't know who's inside just because you're afraid and that it makes sense to call your brother and attorney to come over instead of rushing your dying girlfriend to the hospital. That shooting a gun in public twice is not really "that reckless" and that they really were not arguing an hour before the shooting. hmmmm???


Trifft es vorzüglich und zeigt das Absurde dieser ganzen Diskussion.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:35
@Tussinelda

Zunächst einmal OP, Clarice Stander und dann Botha...danach kam die andere unprofessonelle Truppe der Polizisten.

@Interested

Habe deshalb gefragt, weil ich meine unter den Bassins sind Schubladen (?). Auch dort könnte man Handtücher vermuten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:37
@KlaraFall

Also Clarice jedenfalls, hat sie aus dem Schrank im Flur geholt...so wurde es gestern oder vorgestern kommuniziert.

Nur, es erklärt alles nicht, warum man seine Familie, Freunde und Anwalt anruft- in so einer Situation und das bedeutet doch schon was oder?


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:37
@Luminarah
Ja, aber es gibt auch Leute, die sich vor jeder Logik verschließen und fauchen wie eine kosmische Hoheit, wenn man die Dinge beim Namen nennt.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden