weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:42
@Interested

aber dann erfahre ich nie, wie dieser Prozess ausgeht ;-) määäääh


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:42
@Ahnungslose

Wieso muss ich das? Die passen alle in dem Kontext der Verwundung...Ich denke übrigens, dass man durch diese ganzen Wortklaubereien - den Blick für das Wesentliche verliert - und genau das will Roux auch damit erreichen :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:45
Interested schrieb:Wieso muss ich das? Die passen alle in dem Kontext der Verwundung...Ich denke übrigens, dass man durch diese ganzen Wortklaubereien - den Blick für das Wesentliche verliert - und genau das will Roux auch damit erreichen
Roux hat eben dann seines erreicht, wenn man "alle" passenden einsetzt. Der Forensic hat ja, wahrscheinlich, nur eine Bedeutung da in Auge gehalten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:46
Unfähigkeit


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:49
@CosmicQueen
Bin nur stille Mitleserin...aber Hut ab,du hast Rückrad!
Beneidenswert,gib mir bitte ne Scheibe mit!
Mach weiter so.
Und jetzt wieder...pssssst:-)
Lg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:50
@Istas

Jetzt nur noch ein Vorderrad und wir können fahren ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:51
Istas schrieb:du hast Rückrad!
....könnte aber auch nur ein Reserverad sein :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:52
Rad bedeutet auf jeden Fall Bewegung :)


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:52
ich glaube da fehlt jmd. ein Rad. . .


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:53
@Istas
Danke :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:53
@Istas

Wir haben alle RÜCKGRAT :) let me put that to you :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:54
@fortylicks
blöööök :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:56
@Interested

Ich erkläre länger:

"If you’ve been sick with the flu for a week, barely able to get out of bed, then you’ve got an idea of what it’s like to be incapacitated."

Hier hat man flu und schon ist man auch "incapacitated".

Weiter:

"Incapacitated means "empty of strength," "helpless," or "powerless."

Incapacitated is an adjective that describes a state where you don’t have the capacity, or ability, to accomplish anything. When someone becomes incapacitated, illness or injury is usually to blame. This adjective is often used in the same manner as disabled. Incapacitated can also mean "ineligible." For instance, if you are too old to join the army, then your age makes you incapacitated from serving in the army."

Professor hat einen Ausdruck verwendet, welchen Roux, nicht gesprochen von CosmicQueen und Tussinelda, weitgehend beliebig interpretieren kann. Darum ging es mir.

Du und ich haben es doch gleich verstanden, wir hatten damit kein problem.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:59
@Ahnungslose

es soll die Unfähigkeit zu Reaktionen wie Atmung und Schreien implizieren...nicht mehr in der Lage sein zu....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:01
;-)

MOlohaVz


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:06
Interested schrieb:es soll die Unfähigkeit zu Reaktionen wie Atmung und Schreien implizieren...nicht mehr in der Lage sein zu....
Die Leute in Koma haben keine Reaktionen aber können selbständig atmen...

Der Professor hat da eindeutig gesagt, in Laiensprache übersetzt - nach dem Kopfschuss war sie sofort tot.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:08
fortylicks schrieb:....könnte aber auch nur ein Reserverad sein
Ich sitz echt gerade laut lachend vorm Laptop und mein Freund schaut mich komisch an :D :D :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:14
Hab jetzt hier mal artig nachgelesen,

irgendwo in den letzten 5 Seiten, hat jemand geschrieben, wie die Stimmung im lila Lager wohl wäre, wenn Oscar kein gutaussehender, junger Sportstar wäre - sondern sagen wir mal eine Art südafrikanischer Uli Hoeneß (um bei Verbrechern zu bleiben).
Ich glaube wirklich, dass ihm sein Aussehen, die sportliche Leistung die er in seiner Vergangeheit erbracht hat und nicht zuletzt seine Behinderung in die Karten spielt.

Für einen Freispruch muss sich Roux aber meiner Meinung nach mehr einfallen lassen.
Wobei wir heute meiner Meinung nach einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen haben, wie sich das Blatt dank Roux noch wenden kann. Wer weiß wirklich, was da noch alles kommt. (Was nichts damit zu tun hat, woran man persönlich glaubt) Ich bin gespannt - ich glaube der große Roux befindet sich noch in der Aufwärmphase!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:16
@Zuagroaste
wir können wohl ganz getrost davon ausgehen, dass - wenn OP und RS keine bekannten, weißen und ansatzweise wohlhabenden Bewohner Südafrikas wären - nicht halb so viel Umstand gemacht worden wäre.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 22:19
@schokoleckerli
Analysis: Pistorius trial meets a Twilight Zone of privacy and privilege

http://www.dailymaverick.co.za/article/2014-03-10-analysis-pistorius-trial-meets-a-twilight-zone-of-privacy-and-privileg...


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden