weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 20:57
Mit vielen Schüssen geht es auch mit üblicher Munition.
Ich meine, so eine Klotür ist ja keine Haustür und die Verriegelung ist dann auch dementsprechend weniger massiv.
Mich beschäftigt halt immer noch die Frage, warum macht er so umständlich die Tür auf mit Schlüsselfischen und mit zittrigen Fingern Schlüsselloch treffen, wenn er ihr doch schnell helfen will... Die Knarre hat er doch eh in der Hand, um das Schloß schnell azfzuschießen . Hm.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 20:59
@MrSmith
weil er, als er seinen vermeintlichen Fehler bemerkte, nicht auf sie schiessen wollte? Er wusste ja nicht, wo sie in der Toilette ist/liegt.....aber ich weiß es nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:00
Doch sicher wusste er es. Das Paneel war ja schon raus. Sonst hätte er ja auch den Schlüssel nicht bekommen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:01
@MrSmith
häh? warum denn noch die Tür aufschiessen, wenn man schon mit dem cricketschläger die Paneele rausgehauen hat und die Tür dann aufschliessen kann? Verstehe ich nicht irgendwie


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:02
Der Schlüssel lag ja angeblich auf dem Boden im Kloraum, richtig?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:02
MrSmith schrieb:Schlüsselfischen und mit zittrigen Fingern Schlüsselloch treffen, wenn er ihr doch schnell helfen will... Die Knarre hat er doch eh in der Hand, um das Schloß schnell azfzuschießen . Hm.
Du liebe Zeit, was meinst du was hier los wäre, wenn O.P tatsächlich auch noch die Tür aufgeschossen hätte....er hätte Reeva dann noch mal treffen können und sein Charakter wäre dann noch mal um einiges mieser, nee nee...zum Glück hat er DAS nicht gemacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:05
Wurde schon erwähnt, wie genau er ihn an sich genommen hat? Den Schlüssel?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:05
Die Dumm-Dumm-Geschosse entfalten nur ihre Wirkung, wenn sie auf Feuchtigkeit treffen. Beim Tür-Aufschießen würden sie nicht aufpilzen und sich damit wie normale Kugeln verhalten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:06
@MrSmith
ja, aber die Paneelen gehen ja offenbar ziemlich weit runter und das Loch war wohl relativ groß. Da konnte er gut durchfassen, sobald die Paneele weg ist durch den Cricketschläger würde man vermutlich gar nicht auf die Idee kommen, wieder zur Pistole zu greifen, wenn man die Tür dann auch so öffnen kann........wenn, dann hätte er sie gleich aufschiessen müssen, aber nicht Cricketschläger, Loch in Tür, Pistole, Schloss rausschiessen.....fände ich jetzt noch merkwürdiger


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:07
Ok @diegraefin, dann hätte er da auch mehrere Schüsse gebraucht. Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:09
@Tussinelda, ok.
Ich bin dennoch gespannt, ob man den Schlüssel auf Reevas Fingerabdrücke untersucht hat...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:11
@MrSmith
warum?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:13
Schrieb ich vorher schon mal.
Ich halte es für möglich, dass er sie eingesperrt hat.
Aber da bin ich fast die einzige. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:15
@MrSmith
achso, entschuldige, hatte ich vergessen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:21
MrSmith schrieb: Ich bin dennoch gespannt, ob man den Schlüssel auf Reevas Fingerabdrücke untersucht hat...
den Schlüssel hatten wahrscheinlich später so viele in der Hand, ich rechne nicht damit dass daran gedacht wurde


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:25
@MrSmith

Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube eher, er war so in Rage, dass er ausgetickt ist und dann durch die Tür geballert hat...aber er hätte sie zum Abknallen nicht erst einschließen müssen. Hätte er auch die Dunkelheit und Angst vor nem Einbrecher vorgeben können.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:25
@MrSmith
MrSmith schrieb:Die Knarre hat er doch eh in der Hand, um das Schloß schnell azfzuschießen . Hm.
vielleicht hat er keine Kugel mehr in der Knarre gehabt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:26
@sue_bern
aber er hatte doch noch ein Magazin......


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 21:58
x10lUy0c
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=592546944157212&set=a.423571704388071.95931.423567214388520&type=1&theater


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 22:04
@KlaraFall

Dazu fällt mir ein: Wer nicht hören will, muss fühlen ;)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden