weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:37
@whatsgoinon

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber: Wer ist denn nun verantwortlich für das Ableben der Geliebten? Da darf man wohl schon ein bisschen über die Umstände spekulieren, da diese notabene sehr konstruiert rüber kommen. Und in diesem speziellen Fall gilt die Unschuldsvermutung? War da noch ein Dritter involviert?? Ich denke, schuldig ist er so oder so. ;)
Aha, wie war das mit spekulieren ?


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:40
@Interested
Interested schrieb:Nur, es erklärt alles nicht, warum man seine Familie, Freunde und Anwalt anruft- in so einer Situation und das bedeutet doch schon was oder?
Aus meiner Sicht schon.
Wenn ich in so einer Situation nicht als erstes den medizinischen Notdienst anrufe, dann lässt das durchaus Raum für Spekulationen.
Zu Recht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:41
Es geht weiter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:41
KlaraFall schrieb:Damit, dass du ausgerechnet das überlesen haben solltest und du hier nur für zwei Personen sprichst, offenbart nur deine persönliche Betroffenheit.
Mal abgesehen davon dass du dich als Rächer der Inquisition aufspielst, welche persönliche Freude bringt dir eine Vorverurteilung von OP? Ich bekomme hier drin einfach sehr viele ungerechtfertigte Anfeindungen mit. Und was sich diese beiden von mir angesprochenen Personen - und jetzt auch ich :D - anhören müssen, ist schon teilweise unter aller... Oder willst du einfach, dass alle Ja und Amen zu deinen Urteilen sagen? Das wäre dann nochmals eine ganz andere Schiene.
.lucy. schrieb:Aha, wie war das mit spekulieren ?
Dazu stehe ich noch heute, wenn es aber in persönliche Anfeindungen mündet, dann hört der "Spass" auf...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:41
@Interested
bis jetzt müssen wir noch davon ausgehen, dass er als erstes Stander (Freund, Vorort und Verwalter des estates) anrief und dann netcare........wann hat er denn die anderen angerufen? Das wissen wir doch noch gar nicht.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:42
@KlaraFall
Genau das meine ich. :D

@Tussinelda
Doch, wissen wir sehr wohl. Stipp hat es gesagt und da waren die anderen alle schon da und er ließ das dann in die Wege leiten ;)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:43
Interested schrieb:Nur, es erklärt alles nicht, warum man seine Familie, Freunde und Anwalt anruft- in so einer Situation und das bedeutet doch schon was oder?
Das bedeutet ,dass es wie bei allen Egoisten und Narzisten nur um sich selbst geht und nicht um den sterbenden Menschen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:43
@Interested
Stipp hat gesagt, wen O.P. anrief oder was meinst Du jetzt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:43
Es war grad so schön ruhig geworden hier.

Leider hat da wirklich die Staatsgewalt miese Arbeit geleistet.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:44
@whatsgoinon
whatsgoinon schrieb:Mal abgesehen davon dass du dich als Rächer der Inquisition aufspielst, welche persönliche Freude bringt dir eine Vorverurteilung von OP? Ich bekomme hier drin einfach sehr viele ungerechtfertigte Anfeindungen mit. Und was sich diese beiden von mir angesprochenen Personen - und jetzt auch ich :D - anhören müssen, ist schon teilweise unter aller... Oder willst du einfach, dass alle Ja und Amen zu deinen Urteilen sagen? Das wäre dann nochmals eine ganz andere Schiene.
Schön, dass die Maske bröckelt, aber nun schau ich erstmal weiter.
Alles andere hat Zeit für später.
Bis dahin wirst du dann deine Unterstellungen auch belegen können??? :-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:44
Wenn diese C. Stander auch im Bad war oder eben nur oben, sehe ich das noch nicht als schlimm oder kontaminieren an, zumindest an der Stelle nicht, sie wollte sicher in erster Linie helfen, da muss man nicht zwingend an Polizeiarbeit denken. Alles was danach kam aber schon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:44
criminalminded schrieb:Es war grad so schön ruhig geworden hier.
Keine Panik, werde mich dazu auch nicht mehr äussern... ;)

Und ja, diese Polizeiarbeit ist deftig. Das haut mich echt um.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:45
@Tussinelda

Nein, dass diese ganzen Menschen schon vor Ort waren und er fragte, ob die Ambulanz angerufen wurde, was verneint wurde und er es dann veranlasste. Soviel zur Reihenfolge derer, die gerufen wurden...es war nicht die Ambulanz, what ist plain to see!

@Luminarah
So sieht es wohl aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:45
@Interested
das verdeutlicht, dass Stander nicht angerufen hat, aber ob O.P. netcare anrief, wissen wir noch nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:46
KlaraFall schrieb:Schön, dass die Maske bröckelt
Könntest du das genauer umschreiben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:47
@Tussinelda

Das mag ja sein - trotzdem waren die anderen schon da und das belegt ja wohl, was ihm wichtiger war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:48
@whatsgoinon
Macht das doch bitte per PN... es war wirklich angenehm in letzter Zeit und lässt sich auch besser diskutieren ohne Nebenschauplätze.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:49
jep, ansonsten reißt den Mods iwann der Gedulsfaden - wäre echt schade mitten im Prozess :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:49
@obskur

Jaja, schon ok. Ist aber schon lustig wie die Feuerwehr angerannt kommt, wenn einem eine Meinung nicht genehm ist...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 10:53
Er sah erst das weiße Telefon gar nicht und später wurde es ihm gezeigt?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden