Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:58
@KlaraFall
musst Dich mal einlesen, was die Rechte und Pflichten von Zeugen vor Gericht in S.A. sind, dann verstehst Du, was ich damit meine, dass O.P. Angeklagter ist, das unterscheidet sich nämlich ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:59
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Resultiere mal: Oscars Verhalten sind wohl grundsätzlich keine nennenswerten Steine in den Weg gelegt worden.
Jep. Und er spürte anscheinend auch nie großartige Konsequenzen, egal was er machte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:00
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:musst Dich mal einlesen, was die Rechte und Pflichten von Zeugen vor Gericht in S.A. sind, dann verstehst Du, was ich damit meine, dass O.P. Angeklagter ist, das unterscheidet sich nämlich ;)
Stell dir mal vor, ich weiss das. ;-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:01
@KlaraFall
wieso dann dieses post?
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Warum hast du DAS nicht vorher schon bei OP moniert?

Zweierlei Maß ?



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:02
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Stell dir mal vor, ich weiss das. ;-)
da bist Du nicht alleine.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:04
@Tussinelda

Weil es mir hier nur darauf ankommt, dass Fresco und Samantha Taylor sich im Kern nicht widersprechen.

Ob Fresco da nun tatsächlich (mit)gelacht hat oder ob Samantha Taylor ihn NUR gemeint hat lachen hören, ist für das Verfahren OP UNWICHTIG....weil eine andere Baustelle.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:05
Hallo,

war heute Morgen noch was nennenswertes? Hab nichts mitbekommen..Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:06
@KlaraFall
aber das hatte ich doch vorher schon eingeräumt.......wieso also der Kommentar?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:07
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber das hatte ich doch vorher schon eingeräumt.......wieso also der Kommentar?
Dann habe ich das überlesen, tut mir leid.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:10
steht das jetzt nicht in seiner e.V.? Also der von Fresco?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:10
Wichtig ist hier, dass sich Kevin Lorena, Samantha Taylor und Darren Fresco nicht widersprechen.

Bemerkenswert dabei, dass Roux sagte, OP wird die Schiesserei durchs Dach nicht zugeben.


Jetzt macht sich Darren Fresco auch noch der Falschausssage wegen OP schuldig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:11
@Tussinelda

scheinbar nicht. Er sagt ja, hat sich da nicht weiter Gedanken zu gemacht^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:11
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:steht das jetzt nicht in seiner e.V.? Also der von Fresco?
Die kenne ich nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:12
@KlaraFall
aber wieso lässt der das weg, wenn er doch eine e.V. abgibt, um sich abzusichern?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:13
Hahaha....jetzt kommt Roux. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:13
Ich persönlich finde die, ich nenne es mal Randzeugen, zwar interessant, sie geben noch mehr Einblick über den Menschen O.P., aber sie sagen nichts über die Tat aus. Ein Mensch, der gern mit Waffen spielt, der die Waffe in vielen Situationen mal eben einsetzt ect. scheint und ist ungewöhnlich, aber ganz ehrlich, es sagt nichts über die Tat aus. Meine Meinung. Der Art Menschen gibt es sicher mehr als genug, aber wenige, die später eine Menschen töten.

Für mich sind die Aussagen weder belastend noch entlastend.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:14
Mist, er hat ihn schon reingelegt.

Damit dass sich Fresco die Geschichte ausgedacht hat.

Er hat das ja auf Bitte von OP.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:14
@obskur
na sie müssen trotzdem abgehandelt werden, die Anklage hält sie für wichtig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:14
@obskur

OP ist aber ja nicht "nur" wegen dem Tod von Reeva angeklagt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:15
Zitat von obskurobskur schrieb:Ich persönlich finde die, ich nenne es mal Randzeugen, zwar interessant, sie geben noch mehr Einblick über den Menschen O.P., aber sie sagen nichts über die Tat aus. Ein Mensch, der gern mit Waffen spielt, der die Waffe in vielen Situationen mal eben einsetzt ect. scheint und ist ungewöhnlich, aber ganz ehrlich, es sagt nichts über die Tat aus.
Ja


Anzeige

melden