Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Maschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine

22.08.2007 um 01:12
Vorsicht Ironie!

/dateien/gw11502,1187737949,eft768n


Rechne doch einfach mal die verwendeten Materialien und den zu erwartenden Zeitaufwand für die "Bastelarbeiten" aus...


Auch Illusionen könnten sich lohnen!


;-)))


Anzeige
melden

Freie Energie Maschine

22.08.2007 um 01:18
na ich weiss nicht...

der apparat hat ja scheinbar nichtmal ein CE prüfsiegel

da spar ich doch lieber weiter auf meine eigene pferdemühle


melden

Freie Energie Maschine

22.08.2007 um 01:26
Wieviele Hamster bekommt man für ein Pferd?

;-)))


melden

Freie Energie Maschine

22.08.2007 um 11:13
also aus der Quantenfluktuation könnte man energie gewinnen, allerdings wie???
Ich mein da steckt praktisch unendlich viel energie drin, da bräuchte man nicht mal mehr kalte Fusion, wenn wir das rausfinden


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 13:22
so wieder da und voll froh..

man versteht ihr nichts, natürlich werden die leute vorerst keine freieenergie liefern weil, "knappe Rohstoffe" sich natürlich für viel mehr geld verkaufen lassen als freie energie.

ich denke damit ist eigentlich "alles" gesagt.

dazu braucht man keine argumente liefern.

tetsuo und gesehen sind leute dies verstanden haben, aber war ja klar das sie von den meißten als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden.


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 13:25
> natürlich werden die leute vorerst keine freieenergie liefern weil, "knappe Rohstoffe"
> sich natürlich für viel mehr geld verkaufen lassen als freie energie.

So ein Schmarrn. Energie zu verkaufen, die man ohne den Einsatz teurer Rohstoffe erzeugen kann, ist viel profitabler als das gegenwärtige Geschäftsmodell. Aber für simple Tatsachen haben die Verschwörungsfuzzis ja nichts übrig. ;)


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 13:32
was hat das mit simplen tatsachen zu tuen. du glaubst auch das alles zum wohle des menschen geschieht., wa


melden

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 14:22
Zitat von huskyhusky schrieb:man versteht ihr nichts, natürlich werden die leute vorerst keine freieenergie liefern weil, "knappe Rohstoffe" sich natürlich für viel mehr geld verkaufen lassen als freie energie.
unfug

sonnenlicht und wind kosten die konzerne im einkauf doch jetzt schon das gleich wie "freie energie" : nämlich nichts

oder glaubst du die müssen irgendjemandem geld dafür zahlen dass die sonne scheint ?

natürlich muss man erstmal windräder und solarzellen anschaffen

freie-energie-maschinen aber auch

da frag ich doch gleich mal dich als fachmann:

was kostet denn eigentlich so eine freie-energie-maschine, so eine für 100MW zum beispiel?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 15:24
@ HusKy

> was hat das mit simplen tatsachen zu tuen.

Ganz einfach: Würden diese FEM funktionieren, wären sie längst im Einsatz, da die Profitrate mit ihnen viel höher wäre als mit den herkömmlichen Methoden der Energieerzeugung. Sie sind nicht im Einsatz, WEIL sie nicht funktionieren. Es gibt auch bei noch so viel Verschwörungsgedöns keinen anderen Grund.

> du glaubst auch das alles zum wohle des menschen geschieht., wa

Alles zum Wohle der Aktionäre. Die sorgen schon dafür, daß die Aufwendungen zum Erzielen des Gewinns so gering wie möglich gehalten werden.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 15:55
@jalla

Alles zum Wohle der Aktionäre. Die sorgen schon dafür, daß die Aufwendungen zum Erzielen des Gewinns so gering wie möglich gehalten werden.

das mag ja sein trotzdem wird man die momentanen energien nicht billiger verkaufen, hast du ein auto das wüssttest du das.
naja freie energie hmm vieleicht solte man das in unserer disskusion eher als anderen stoff der energie fördert bezeichnen.
Klar haben die Energie konzerne ein ass im ärmel, wenn es mal zu schlechten zeiten kommen soltte. Die werden schon irgendwelche sachen haben mit den sie anderst energie erzeugen können.

jalla was kannst du uns den sagen was der neue stoff der zukunft ist, wenn es schon keine freieenergie gibt.

was würde den in deinen kopf passieren wenn du eines tages doch eingestehen musst das es freieenergie gibt. naja freie energie an sich kann ich mir auch nicht vorstellen da ich immer im Kopf haben muss das dei energie immer irgend wo her kommen muss.

alsoist es eh wiedersprüchlich, daher gehe ich eher davon aus einen bequemen weg zu finden energie umzuwandeln mit hoher wirkung und geringen aufwandt.

vieleicht ist es auch so das diese energien einer anderen physik entsprechen, irgend was mit vakum könnte ich mir vortstellen. damit die reibung gering bleibt.
naja man kann sich viel einfallen lassen da solche sachen geheim sind.

jeder kann denken was er will, und niemand hat das recht jemanden in seinen denken zu stoppen.

ich finde es aber gut das du kontra gibst, da zeugt von einen großen EGO.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 16:23
> das mag ja sein trotzdem wird man die momentanen energien nicht billiger
> verkaufen, hast du ein auto das wüssttest du das.

Könnten die Mineralölkonzerne Benzin aus dem Nichts erzeugen würden sie das tun und die Raffinerien stilllegen. Könnten die Energiekonzerne Strom aus dem Nichts erzeugen würden sie das tun und die Kraftwerke stilllegen. Was ist daran nicht zu verstehen?

> jeder kann denken was er will

gewiß - sogar den größten Blödsinn. Wir sind ein freies Land ;)

> und niemand hat das recht jemanden in seinen denken zu stoppen.

Niemand will das Denken der Freie-Energie-Jünger stoppen - im Gegenteil! :) :)


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 16:27
omg du hast nichts verstanden. das sehe ich dan deinen argument (Könnten die Mineralölkonzerne Benzin aus dem Nichts erzeugen würden sie das tun und die Raffinerien stilllegen. Könnten die Energiekonzerne Strom aus dem Nichts erzeugen würden sie das tun und die Kraftwerke stilllegen. Was ist daran nicht zu verstehen.)

alter wie kann man den nur so eindeutig denken.. es gibt genung alternativen um heut zutage anzutreiben. hast du gewusst das man atuos mit sand betreiben kann.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 16:43
> hast du gewusst das man atuos mit sand betreiben kann.

Nein, das habe ich nicht gewußt, denn es ist falsch. Dem Sand (Siliziumoxid) muß erst der Sauerstoff entzogen werden, was enorm energieaufwendig ist. Ein Teil dieser Energie wird beim Verbrennen des so gewonnenen Silan-Öls im Motor wieder freigesetzt. Wo soll da der Witz sein? Ebensogut kann man dem CO2 den Sauerstoff entziehen und erhält puren Kohlenstoff, der dann wieder zu CO2 verbrannt werden kann. Sand ist im Gegensatz zu Erdöl kein Energieträger, er muß erst mit großem Aufwand dazu gemacht werden.


melden

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 17:45
Dann will ich mich ergießen, in den Thread hier, Intellektuelles das wird wohl schwer,

ich kann es gerne mal versuchen, will es aber nicht versprechen,
man kann ja niemals wiesen, und ich will nichts müssen etwas brechen.

So dann will ich nun Schreiten eben und auch nun zur kurzen Tat,
hat wer denn euch schon mal gesagt, oder auch nur mal genannt,
was das ist ein Möbiusband?

Das ist doch einfach und gar nicht schwer, nun schaut mal her

Möbiusband

hier, ja das ist ein Link zum klicken,

ganz nett und wunderschön und dort dann könnt ihr auch sofort erblicken
ein Bild darauf das was ist benannt als Möbiusband.

Nach dem geklärt nun ist die Frage nach dem Bande,
will nun noch ich euch erklären schnell will fort von hier,
wie man nun gewinnen kann ganz reichlich viel von einer Kraft,

nun das ist doch einfach stellt euch vor,
das Bande welches Ihrhabt gesehen,
wird erhoben in den Raum.

Dann wird es haben wohl drei der Dimensionen
und wenn wir schmeißen oder sch.. ne ich sag es lieber nicht,
der Anstand tut es mir verbieten, na egal, nun durch mit irgendwas,
durch damit durch unser dreidimensionales Möbiusband.

Schaut was wir erhalten alles ist verdreht,
verkehrte Welt, ihr könnt es auch dann gerne nun behalten
und benennen nun auch mit „Anti“,
es ist einfach nur so Materie, aber die verdrehte,
ich hoffe das gefällt.

Nun nehmt hin so diese und auch jene,
die normale und zusammen
gibt es einen lauten Knall und ganz viel Spänne.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

23.08.2007 um 19:27
aha also ich bin erstaunt über deinen wortwitz(hust hust lach lach)hmmmm ja sehr schön
wie lange hast du an dem text geschrieben.°_°


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 09:53
@ HusKy

Ich bin eher erstaunt über die Dreistigkeit, mit der Du anderen vorwirfst, nichts zu verstehen, obwohl von Dir hier bisher nur ausgemachter Nonsens zu lesen war. Ist es en vogue bei Verschwörungstheoretikern, die Ursache der eigenen Beschränktheit bei denen zu suchen, die sie ihnen aufzeigen? Daß man Autos mit Sand betreiben kann ist genauso Schwachfug wie die FEM, die angeblich funktionieren, aber aufgrund einer globalen Verschwörung nirgendwo im Einsatz sind. Meinst Du nicht daß es vernünftiger wäre, so langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren? Hier nimmt Dir eh niemand mehr Deine Lügen ab.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 10:28
iss klar und du bist der man der alles weiß und alles kann . ich finde zu bist dreist, schon mal drüber nach gedacht.


melden

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 11:20
Hi Jalla !

>... Daß man Autos mit Sand betreiben kann ist genauso Schwachfug wie die FEM,..<

Hier irrst Du !

Es gab mal im WDR, - ich glaube in Quarks & Co. -, eine Sendung dazu.

Ich erinnere mich nicht mehr genau, wie das physikalisch ablief,
ab da wurde ein Verbrennungsmoter besprochen, der als Treibstoff
Sand, bzw. aus Sand erzeugte Silikate benutzte.

Der sand sollte mittels Sonnenernerie aufgespalten werden, oder so ähnlich,
ich erinnere mich nicht gerau...

Das Problem an der Sache war aber der starke Verschleiß an Kolben und Zylindern,
dem wollte man mit besonderen Keramikwerkstoffen entgegenwirken.

Das war allerdings alles noch Zukunftsmusik.


Nur, hat das nichts mit "freier Energie" zu tun, denn es wäre ja wieder eine Anlage,
die fossile Energie in Antriebsenergie umwandelt...

fG

MIKESCH


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 11:21
> ss klar und du bist der man der alles weiß und alles kann .

Das hat niemand behauptet. Aber Dein Realitätssinn ist ja eh leicht defekt.

> ich finde zu bist dreist, schon mal drüber nach gedacht.

Weil ich Dir nachweise, daß Du null Ahnung hast von dem, worüber Du hier schwadronierst? Daß Dir das unangenehm ist kann ich verstehen, aber was kann ich für Deine Dummheit?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 11:25
hi MIKESCH,

> Hier irrst Du !

nope. Ich habe oben bereits erklärt, daß der Energieträger nicht Sand ist, sondern Silizium bzw. Silan-Öl. Unser Hündchen behauptete jedoch, es würde mit Sand fahren.

Klar, daß das mit Freier Energie nichts zu tun hat.

> Das Problem an der Sache war aber der starke Verschleiß an Kolben und
> Zylindern, dem wollte man mit besonderen Keramikwerkstoffen entgegenwirken.

Das größere Problem ist jedoch, daß man mehr Energie aufwenden muß, um den Sauerstoff vom Silizium zu trennen, als man bei der Verbrennung wieder gewinnt.


Anzeige

melden