Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen, wie geht es?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenlesen, wie geht es?

23.03.2018 um 17:38
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Grundübung der Meditation. Nicht einfach, aber möglich. Ich schaffe das bewusst nur wenige Sekunden, ist für mich wie geistiges Luft anhalten.
Aber da gehört sicher viel Konzentration dazu. Leider gehöre ich zu den Menschen die sich nur schwer und nur für kurze Zeit auf etwas konzentrieren können. Ich habe ja auch schon mit Autogenem Training versucht, aber da komme ich auch nicht zur Ruhe, geschweige wenn ich meditieren soll. Aber wirklich Gedanken lesen können wäre eh kein erstrebenswertes Ziel für mich.

Anzeige
melden

Gedankenlesen, wie geht es?

23.03.2018 um 17:48
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Verwechselst du jetzt Telepathie und Telekinese in dem Satz oder wie stellst du es dir vor, dass eine mentale Kommunikationsart das bewirkt?
Aber wenn ich schon Gedanken lesen kann, warum auch nicht durch Gedankenkraft Gegenstände bewegen? Hat das eine mit dem anderen denn gar nichts zu tun? Kann man das nicht verbinden?

Entschuldige, wenn Dir die Fragen jetzt etwas blöd vorkommen, aber irgendwie verbinde ich die mentale Kommunikation schon mit Telepathie und Telekinese. Aber es mag auch sein, das es Themen für sich sind.


melden

Gedankenlesen, wie geht es?

23.03.2018 um 19:42
@Sharasa
Telepathie ist mentale Kommunikation, ja - aber weil du dich geistig mit wem unterhalten kannst, hast du lange nicht den Weg gefunden um über Gedankenkraft Materie zu beeinflussen, ich würde das tatsächlich voneinander getrennt halten.

Beides hat die Grundlage der Gedanken, wirkt aber völlig verschieden auf deine Umgebung ein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Telekinese erlernen
Esoterik, 775 Beiträge, am 17.08.2021 von Spöckenkieke
mizzile am 06.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
775
am 17.08.2021 »
Esoterik: Psychokinese - Die verborgene Kraft tief in uns
Esoterik, 37 Beiträge, am 06.04.2021 von jimmybondy
SawCleaver am 26.10.2019, Seite: 1 2
37
am 06.04.2021 »
Esoterik: Psychokinese - eine Pro-Diskussion
Esoterik, 232 Beiträge, am 03.09.2020 von Götze
overload am 08.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
232
am 03.09.2020 »
von Götze
Esoterik: Magie. Ist sie existent?
Esoterik, 91 Beiträge, am 23.05.2019 von off-peak
einePerson am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 23.05.2019 »
Esoterik: Telekinese - Trebor Seven
Esoterik, 16 Beiträge, am 01.08.2016 von skeptiliever
CaptainKontext am 29.07.2016
16
am 01.08.2016 »