Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedankenlesen, wie geht es?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenlesen

Gedankenlesen, wie geht es?

23.03.2018 um 17:38
MysteriousFire schrieb:Grundübung der Meditation. Nicht einfach, aber möglich. Ich schaffe das bewusst nur wenige Sekunden, ist für mich wie geistiges Luft anhalten.
Aber da gehört sicher viel Konzentration dazu. Leider gehöre ich zu den Menschen die sich nur schwer und nur für kurze Zeit auf etwas konzentrieren können. Ich habe ja auch schon mit Autogenem Training versucht, aber da komme ich auch nicht zur Ruhe, geschweige wenn ich meditieren soll. Aber wirklich Gedanken lesen können wäre eh kein erstrebenswertes Ziel für mich.


melden
Anzeige

Gedankenlesen, wie geht es?

23.03.2018 um 17:48
MysteriousFire schrieb:Verwechselst du jetzt Telepathie und Telekinese in dem Satz oder wie stellst du es dir vor, dass eine mentale Kommunikationsart das bewirkt?
Aber wenn ich schon Gedanken lesen kann, warum auch nicht durch Gedankenkraft Gegenstände bewegen? Hat das eine mit dem anderen denn gar nichts zu tun? Kann man das nicht verbinden?

Entschuldige, wenn Dir die Fragen jetzt etwas blöd vorkommen, aber irgendwie verbinde ich die mentale Kommunikation schon mit Telepathie und Telekinese. Aber es mag auch sein, das es Themen für sich sind.


melden

Gedankenlesen, wie geht es?

23.03.2018 um 19:42
@Sharasa
Telepathie ist mentale Kommunikation, ja - aber weil du dich geistig mit wem unterhalten kannst, hast du lange nicht den Weg gefunden um über Gedankenkraft Materie zu beeinflussen, ich würde das tatsächlich voneinander getrennt halten.

Beides hat die Grundlage der Gedanken, wirkt aber völlig verschieden auf deine Umgebung ein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt