Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, EVP, Geisterstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

EVP

01.05.2017 um 13:24
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte Euch meine EVP Aufnahme einmal zeigen und Eure Meinung dazu wissen.Kurz zur Hintergrundinformation:
Wir sind in ein verlassenes Gebäude gegangen und haben gefilmt,wie immer eigentlich.
Bei der Aufnahme an einer bestimmten Stelle dann,wurde ich aufmerksam gemacht(von einem User),das auf der Aufnahme etwas zu hören sei.
Kurzerhand entschloss ich mich dann die Tonspur zu verstärken und einen Rauschfilter anzuwenden.
Als ich dann damit fertig war,traute ich meinen Ohren nicht.
Einen exakten Ausschnitt habe ich dann erstellt.

Ich sage Euch bewusst nicht,was für ein Satz dort zu hören ist,denn ich möchte dass Ihr mir sagen könnt,was ihr hört.

Link

Das EVP ist gleich am Anfang zu hören,wo mein Freund sagte: "ein gut erhaltenes Scheißhaus" danach kam diese Stimme..auf der originalen Datei (Ton) hatten wir nur ein klacken wahrgenommen und haben dann die Flucht aus dem Gebäude ergriffen,weil wir dachten,dort wohnt ein Obdachloser.

LG

Anzeige
melden

EVP

01.05.2017 um 13:36
Hier die originale Datei ohne Verstärkung:bearbeitet mit Audacity https://soundcloud.com/chrissy-tingel/originaldatei/s-saBjq


melden

EVP

01.05.2017 um 13:39
"Ihr **** gefällt mir"?
Zweites Wort ist so ruckartig ausgehaucht, weiß nicht was das war.
Zweites Wort fing glaub ich mit "Hi" an, aber mehr verstehe ich echt nicht.


melden

EVP

01.05.2017 um 13:43
Eigentlich ist es nur ein Wort direkt nach dem Satz:ein gut erhaltenes Scheisshaus zu hören...


melden

EVP

01.05.2017 um 13:45
Dann muss ich passen, aber bei diesen EVP-Interpretationen bin ich auch kein Talent^^


melden

EVP

01.05.2017 um 13:47
images1

Nachdem Elton sagte "schönes Scheisshaus" höre ich nur noch Lärm, aber nichts das sich wie ein Wort anhören könnte. Ich habs mir genau 5 mal angehört, aber meine Fantasie reicht leider nicht aus um da "Geisterstimmen" zu erkennen.


melden

EVP

01.05.2017 um 13:51
Ok dann helfe ich Euch mal ;) Achtet mal auf das WORT LAUF nach dem Satz mit dem Scheisshaus :D danach kam mein Huh..mehr ist da auch nicht! 


melden

EVP

01.05.2017 um 14:17
Was soll das sein?
Ein Test was der einzelne User da rauszuhören vermag?
Letztendlich interpretiert da jeder was anderes hinein.


melden

EVP

01.05.2017 um 19:32
Hallo @Myworld


Ich höre nach dem ersten Satz ein recht deutliches "nein" heraus. 


melden

EVP

01.05.2017 um 23:25
@Myworld
Ich habe auch das wort lauf gehört. Unabhängig von dir, also habs erst danach gelesen.
kommt mir Aber so vor als Wäre da noch was. Kurz bevor du sagst das ihr gehen wollt.. 
Oder ist das dein freund bei 0:12?


melden

EVP

02.05.2017 um 01:41
Das wäre mir zu unzuverlässig. Jeder, der sich etwas anstrengt, wird irgendwann was daraus hören


melden

EVP

07.05.2017 um 14:19
Ich höre nur Geräusche. Kein Wort.


melden

EVP

16.05.2017 um 22:21
Ist jetzt kein Scherz oder Trollerei was ich schreibe, aber ich höre das Wort "Nutten" oder "Nutte" raus.


melden

EVP

10.12.2017 um 19:46
@Myworld
Kann ich Dich nachträglich fragen, mit was für einer Kamera du die Aufnahme gemacht hast. Die Bezeichnung des Speichermediums würde mich auch interessieren.


melden

EVP

12.04.2018 um 00:42
@Myworld My World is Paranormal


melden

EVP

13.04.2018 um 14:05
Ich hab Lauf verstanden.... Hast du das deinem Scheißhausfreund ins Ohr geflüstert?


melden

EVP

31.05.2018 um 20:01
Da grunzt nur was.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »