Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Negative Entität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 18:03
Zitat von zkaeferzkaefer schrieb am 16.11.2011: Ich fühle mich schon seit jüngster Kindheit oft beobachtet und verfolgt, dazu kommen träume, in denen ich ebenfalls verfolgt werde, und das Gefühl habe, das etwas chaotisch Böses wie ein Sog an einem Teil von mir zieht, und ich mich kaum dagegen wehren kann.
@Nesire

Könnte man im Fall von TE von Geistern sprechen ?
Wenn es schlimmer würde, sollte man nicht eher ein Krankenhaus empfehlen , als ihn im Glauben zu lassen, dass es ja nur Geister sind ?
Auf die Art kann ihm doch nicht geholfen werden ?

E kommen möglicherweise neue Einbildungen hinzu

Anzeige
melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 18:23
ich glaube du hoerst mir nicht zu :)
ich sagte doch schon bei meinem ersten thema er sollte als erstes einen arzt aufsuchen
um krankheiten auszuschliessen
und glaubst du nur wenn er nichtmehr daran glaubt das diese geister ihn in ruhe lassen ?
es hat schon oft auch die extremsten skeptiker und menschen getroffen die nicht an sowas glauben, und dieses erlebnis hat ihre weltansicht verändert
nur weil du glaubst wenn ich for dir stehe, das ich dir nicht den hintern versolle, hält es mich noch lange nicht davon ab :P
wenn es ein geist ist, hat er auch ein recht es zu erfahren wenn er es moechte, um sich dagegen zu schützen, was meiner meinung nach nicht schlimm ist wenn man sich schützt
wenn es aufhoert hat er ja sein problem beseitigt

man kann immer von geistern reden, aber ohne bild kann ich dazu nicht oft genaueres sagen ^^
bin ja kein hellseher


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 18:56
Ich werde meine Meinung nicht ändern .
Es gibt keine Geister oder ähnliche Wesen .

Ich halte garnichts davon Menschen in dem Glauben zu lassen .
Auf diese Art wird ihnen nicht geholfen .
Es verschlimmert den Zustand nur .


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 22:10
wiso diskutierst du dann mit mir und verbrauchst meine zeit ? ^^


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

14.12.2011 um 09:23
@Nesire

Hätte ja sein können, dass Du mich überzeugen kannst .
Ist aber noch niemandem gelungen .


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

15.12.2011 um 17:34
@.lucy.

Hmm was wäre denn wenn es doch irgendwann bewiesen wird das Geister existieren? Dann laufen ne ganze Menge Menschen rum vollgepumpt mit Medikamenten zur Ruhigstellung nur weil sie vorher auch schon wussten das es Geister gibt. Ist das nicht genauso schädlich für die Menschen? Klar sollte man Leuten die mit solchen Problemen ankommen erstmal dazu raten sich untersuchen zu lassen und ihnen so neutral wie möglich gegenüber treten und sie nicht im Glauben unterstützen. Der Meinung bin ich auch, aber man sollte ihnen eher Möglichkeiten aufzeigen die schon Logisch beweisen wurden, die wirklich die Ursache sein können. Man sollte dem TE aber nicht versuchen etwas einzureden, egal ob es in die Richtung Geister geht oder in Richtung Medizin, das halte ich beides für falsch.
Du hast weiter oben nesire gefragt, ob man im Fall vom TE von Geistern sprechen kann. In welchem Fall meinst du denn kann man von Geistern sprechen? Nur wei DU der Meinung bist das es keine gibt, niemals? Und alle anderen sind n Fall für die Klappsmühle? Versteh mich nich falsch, ich will dich von nix überzeugen und schon gar nicht von irgendeiner Existenz, ich halte nur nix von Menschen die selbst ein eingeschränktes Denken haben und dann auch noch andere auch noch dafür verurteilen.


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

15.12.2011 um 21:34
@.lucy.
Du schreibst:
Ich werde meine Meinung nicht ändern .
Es gibt keine Geister oder ähnliche Wesen .
---------------

Das ist eine apodiktische Behauptung, für die Du keine Beweise erbringst. Aber gerade Menschen wie Du fallen am leichtesten aus den Pantoffeln, wenn ihnen doch einmal etwas passiert, was sie auf rationale Weise nicht erklären können. Aber vielleicht hast Du Glück und es passiert Dir nichts dergleichn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Dämon töten!
Esoterik, 109 Beiträge, am 27.05.2010 von Spöckenkieke
Cesair am 06.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 27.05.2010 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Heidelbergs erschossener Mann
Esoterik, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von AgathaChristo
GreatStar44 am 13.08.2021
14
am 03.09.2021 »
Esoterik: Geistwesen als Hexe am Bett
Esoterik, 9 Beiträge, am 26.02.2020 von oderhansel
Magda1991 am 23.01.2020
9
am 26.02.2020 »
Esoterik: Mädchen erscheint nachts im Friedhof
Esoterik, 18 Beiträge, am 14.05.2018 von BonhamCarter
BonhamCarter am 09.05.2018
18
am 14.05.2018 »