Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß, Schleier, Tropfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

18.12.2012 um 12:16
Hallo liebe Allmyianer,
ich bin ganz neu hier, und bin ganz froh hier zu sein, denn ich bin der Meinung, dass dieses Portal echt spitzenklasse ist.


Mir ist gestern etwas eigenartiges passiert. Ich saß in meinem kleinen Zimmer, es war schon abend, hab mir auch dementschprechend mein Stehlicht eingeschaltet. Ich hatte schon seit Tagen ein unwohles gefühl wenn ich in meinem Zimmer war aber komischerweise verschwand dieses gefühl sobald ich schlafen ging.
Mir ist genau vor meinen Augen ein milchig-weißer Schleier vor den Augen vorbei geglitten. Ich dahcte mir nichts dabei habe es als Zigarettenrauch abgetan und habe nach einigen Minuten realisiert, dass es keine Zigaretten im Raum gab und ich rauche nicht, es war auch niemand anderes in der Wohnung.
Danach habe ich es wirklich einwenig mit der Angst zutun gehabt, ich habe mich umgesehen und hab mich nach einer Zeit nicht mehr darauf konzentriert.

Heute ist auch etwas passiert, ich mache oft Joga in meiner Freizeit und heute war es wieder so weit vor etwa 25 Minuten. Ich habe meine Augen geschlossen und hab an das Meer gedacht und dann geschah etwas, das mich wirklich verwirrt hat. Mir ist ein dicker kleiner Tropen auf die Wange gefallen, den ich sogar gehört hab. Ich bin aufgesprungen und bin aus dem Zimmer gerannt, dann hat es mir gereicht und ich hab mich hier angemeldet.

Bitte helft mir , was könnte das sein?
LG LILIBUBU

Anzeige
1x zitiertmelden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

18.12.2012 um 12:22
bitte helft mir doch :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

18.12.2012 um 12:35
Zimmer in welchem Stockwerk?


melden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

18.12.2012 um 13:02
Wegen dem Rauchschleier ... zur Vorsicht einen Augenarzt konsultieren, könnte eine Erkrankung des Auges sein ...


Wegen dem "Tropfen" ... kondensiertes Wasser im Raum ...


melden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

18.12.2012 um 14:17
Zitat von LILIBUBULILIBUBU schrieb:Mir ist genau vor meinen Augen ein milchig-weißer Schleier vor den Augen vorbei geglitten. Ich dahcte mir nichts dabei habe es als Zigarettenrauch abgetan und habe nach einigen Minuten realisiert, dass es keine Zigaretten im Raum gab und ich rauche nicht, es war auch niemand anderes in der Wohnung.
wie kannst du an zigarettenrauch denken wenn du selbst nicht rauchst und sonst niemand in der wohung ist sorry aber das ist nicht logisch ..... schleier habe ich selbst schon oft gesehen speziell dann wenn ich müde oder gerade aufgestanden bin das ist ganz normal

das mit dem tropfen so wie jofe schreibt war vermutlich wirklich kondensiertes wasser von der decke deines zimmers oder ein schweisstropfen ...


1x zitiertmelden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

18.12.2012 um 16:48
@LILIBUBU
Hier noch eine informative Seite zu Augenleiden ... könnte interessant für Dich sein ...
[...]

Druchblutungs-Probleme sind häufig

Durchblutungsprobleme sind fast immer für die grossen Schattenphänomene am Auge verantwortlich. Nicht immer befindet sich das Problem im Auge, ein Gefässproblem ist die Ursache jedoch fast immer.

[...]
http://www.augentagesklinik.com/de/informationen/patienten/schatten_und_blitzen.php (Archiv-Version vom 28.08.2012)


melden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

20.12.2012 um 20:28
oder mal brille putzen ^^:) ich seh sowas auch wenn meine brille treckig is :) ^^

und das meer wr zufall ... der tropfen wäre auch gefallen wenn du an weihnachtsgeschenke gedacht hättest :)


melden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

21.12.2012 um 11:37
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wie kannst du an zigarettenrauch denken wenn du selbst nicht rauchst und sonst niemand in der wohung ist sorry aber das ist nicht logisch
Hach ja,genau ab dem Punkt wirkt der Thread sehr bemüht und konstruiert...


1x zitiertmelden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

21.12.2012 um 12:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hach ja,genau ab dem Punkt wirkt der Thread sehr bemüht und konstruiert...
ja, ich komme mir bei solchen unlogischen aussagen immer ziemlich verarscht vor


melden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

21.12.2012 um 12:28
@-Therion-

...und der Ernst der Lage wird ersichtlich wenn man schaut wann die TE zuletzt hier war...


melden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

26.12.2012 um 20:52
@Amsivarier
nun hat ihn vielleicht nicht nur ein tropfen getroffen sondern ein ganzer wasserfall!

Aber das klingt wieder wie eine Ferien-Story... leider.

@LILIBUBU
vielleicht war es ein Licht von einem Nachbarhaus, das wie ein Schleier ausgesehen hatte, aber doch nur eine Spiegelung war?

Der tropfen,.. könnte der von kondensiertem Wasser kommen, dass vielleicht in der Lampe hing?


melden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

27.12.2012 um 08:29
@shi
@jofe

Der TE war zuletzt am 18.12. hier.
Hat 1 Beitrag geschrieben...


1x zitiertmelden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

27.12.2012 um 09:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Der TE war zuletzt am 18.12. hier. Hat 1 Beitrag geschrieben...
... und bekam prompt nicht das zu hören, was Er/Sie wohl erhofft hatte.

Stattdessen nur öde Rationalität ... ist das Leben wirklich so schnöde als das man auf solche Storys baut?


melden

weißer Rauchschleier und der Tropfen..

27.12.2012 um 11:27
@jofe verschreckt immer die neuen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Aufruf gegen jegliche praktische Magie!
Esoterik, 913 Beiträge, am 20.10.2020 von off-peak
Theosoph am 08.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
913
am 20.10.2020 »
Esoterik: Erweiterte Anwendungsmöglichkeiten von Ouja, Gläserrücken und Co
Esoterik, 17 Beiträge, am 09.10.2015 von Oathkeeper
Oathkeeper am 07.10.2015
17
am 09.10.2015 »
Esoterik: Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?
Esoterik, 151 Beiträge, am 19.01.2012 von tenet
damean am 28.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 19.01.2012 »
von tenet