Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarz, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

12.01.2012 um 21:00
Wie wir sehen können, sind wir im Grunde der gleichen Meinung :D @Malthael

Im Grunde ist die gesamte Schöpfung Magie bzw. resultiert aus ihr. Somit sagt Deine Definition von Magie ganz klar aus: Die Schöpfung ist reine Manipulation?

Anzeige
melden

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

12.01.2012 um 21:01
@Tara
eher imagination.


melden

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

12.01.2012 um 22:44
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Dass ist das Prinzip der Ursache und Wirkung :D
Vielleicht hast Du es nur nicht erkannt, weil Du es nicht in direktem Zusammenhang gesehen hast ;)
ich muss Jetzt sagen das ich etwas auf dem schlauch stehe was du damit meins:-)


melden

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

12.01.2012 um 22:53
Es kommt alles zu Dir zurück! Darauf war es bezogen und ich denke, Du hast vielleicht die Wirkungen Deiner gesetzten Ursachen, nur nicht damit in Zusammenhang gebracht. Meist geschieht es Zeit verzögert ;) zumindest in der Vergangenheit war dies so :)

Es ist bezogen auf Deine Aussage:
Zitat von TulmorTulmor schrieb am 16.12.2011:leider nicht ich habe es hundert mal getestet und keine 3 mal zurück bekommen, das ist nur ein abschrckung für eso kinder.



1x zitiertmelden

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

12.01.2012 um 23:06
@Tara
achso, das meinst du. ok, habe verstanden....
aber ich denke wenn man das aufrecht erhalten will das bild, dann soll man es so lassesn wie es eben ist und einfach nur akzeptieren


melden

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

16.01.2012 um 09:54
@Tara
Magie hat erstmal viel mit Logik und Dienerschaft, wie Demut gegenüber den Göttern zu tun.
Jede wirklich gute Magie tarnt man mit Taschenspielertricks, damit nur der Weiseste die wahre Magie dahinter erblicken kann.


melden

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

17.01.2012 um 14:16
Ich kann weder das eine, noch tu ich das andere. Magie ist eine reine Glaubensfrage und alles andere ist nur Hokuspokus.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

19.01.2012 um 05:24
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb am 12.01.2012:zumindest in der Vergangenheit war dies so :)
Meinst Du liebe Tara das sich dieses heute gegenüber damals geändert hat in Bezug auf genauere
Datierungen der Magie durch aussprechen bis zum Eintreffen der Veränderungen?

Und wenn, warum ist das so?

LiebeLicht


melden

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

19.01.2012 um 11:13
Lieber @tenet :)

Ich denke, je dichter die Materie, desto langsamer die Energien.
Das empfinden der Zeit hat sich beschleunigt, meiner Meinung nach und deshalb kommt die Wirkung der gesetzten Ursache immer schneller in Gang. Dies wird sich wohl nochmals beschleunigen und es tut Not, sich der gesendeten Energien bewusst zu werden.
Ich denke weiterhin, dass diese Verzögerung bzw. abgebremste Wirkung eine Art Schutz für uns darstellt, denn wir sind magische Wesen und jeder zielgerichtete Gedanke erschafft/ wirkt. Ist somit Magie :)
Nicht zu verwechseln mit " Maggi "

Diese destruktiven Gedankenenergien , mit denen wir umgeben sind, benötigen diese Abbremsung,
denn stell Dir vor diese würden alle eine sofortige Wirkung finden, die Welt läge schon in Schutt und Asche.
Sind wir bewusste/ aufgewachte Wesen, die sich ihrer Schöpferkraft gewahr sind, wird diese Abbremsung nicht mehr greifen. Sie ändert sich mit zunehmendem Bewusstsein der Schöpfung auf diesem Planeten.

Ich hoffe, ich habe Deine Frage einigermaßen gegriffen und beantwortet?

LiebeLicht Ist


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?

19.01.2012 um 14:11
@Tara
Danke liebe Tara für deine ausführliche Schilderung. Bis auf das Maggi-Kochstudio sage ich ja. lol

LiebeLicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Aufruf gegen jegliche praktische Magie!
Esoterik, 913 Beiträge, am 20.10.2020 von off-peak
Theosoph am 08.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
913
am 20.10.2020 »
Esoterik: Erfahrungsthread Baphomet-Magie
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.04.2021 von Brunnennöck
Amanon am 03.03.2018, Seite: 1 2
23
am 23.04.2021 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »