Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epilepsie

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohnmacht, Epilepsie, Epileptische Anfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epilepsie

23.04.2013 um 23:19
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Sollte ich mal zur Apotheke bringen.
Das einzig richtige, was man mit alten Medikamenten machen sollte :)

Anzeige
melden

Epilepsie

23.04.2013 um 23:46
@miku

Ich finde eben ziemlich vieles.
Darunter etliche Medikamente. :D

Aber...wir eine Apotheke davon dann nicht selbst Profit machen wollen, wenn ich denen dann diese Medikamente bringe?


@Saphira

Im Traum hab ich auch sowas. Werd dann meistenswach und bin verwirrt.

Denke, dass das Aufzucken vor und im Schlaf auch ziemlich normal iz.


melden

Epilepsie

23.04.2013 um 23:53
Oh...uebrigens...das Epilepsie Medikament, welches ich zu hause rumliegen hab heisst Levitracepam.

Ich hab es in verschiedenen Dosierungen.


melden

Epilepsie

28.05.2015 um 14:47
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Epilepsiezentrum in Bonn gemacht hat. Ich muss da wohl hin, aber naja.. XD


melden

Epilepsie

28.05.2015 um 20:01
@Mereel
Ich kenn leider nur das Epilepsiezentrum in Hamburg, das ist echt gut aber wahrscheinlich zu weit weg für dich :)


melden

Epilepsie

29.05.2015 um 21:23
Ich bin Epileptikerin und bin medikamentös eingestellt , leide jedoch alle drei bis vier Tage unter epileptischen Anfällen. Die Angst ist immer da .Hoffentlich bist du schon längst beim Arzt gewesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist das die Zukunft
Menschen, 18 Beiträge, am 08.09.2015 von Doors
Stern8734Welt am 07.09.2015
18
am 08.09.2015 »
von Doors
Menschen: Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...
Menschen, 13 Beiträge, am 21.02.2012 von Aniara
americaneagle am 20.02.2012
13
am 21.02.2012 »
von Aniara
Menschen: Betroffenheit und Doppelmoral
Menschen, 155 Beiträge, am 22.11.2012 von moric
aceofspades am 03.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 22.11.2012 »
von moric
Menschen: Rätselhaftes Kopfnick-Syndrom in Afrika
Menschen, 56 Beiträge, am 13.12.2012 von DieSache
sinonvrai am 07.06.2012, Seite: 1 2 3
56
am 13.12.2012 »
Menschen: Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt
Menschen, 21 Beiträge, am 30.05.2011 von KoMaCoPy
_bRoKeN_hEaRt_ am 28.05.2011, Seite: 1 2 3
21
am 30.05.2011 »