Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Ohnmacht, Seltsames Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 22:37
Vor ungefähr einem halben Jahr war ich gerade mit meiner Mom im Krankenhaus, eigentlich nur um Blutwerte zu machen. Nach dem Blut abnehmen musste ich dann eine halbe Stunde warten.
Mir ging es an dem Tag sowieso schon nicht so gut...
Als der Arzt uns dann die Blutwerte vorlas wurde mir auf einmal schwindelig, ich habe mich dann auf die Liege gesetzt und musste ganz oft blinzeln, vor meinen Augen ist alles verschwommen....
Und auf einmal bin ich irgendwie über so einen dichten Tannenwald geflogen, es war ein tolles Gefühl, Glück hat meinen ganzen Körper durchströmt, ich war auf einmal so frei ....
Dann bin ich aufgewacht und um mich herum standen viele Ärzte, die mir die Beine hochgehalten haben.
Und ich wollte einfach nur wieder zurück, mir war so schlecht, ich wollte wieder über diesen Wald fliegen. Irgendwie hatte ich mir gewünscht nochmal in Ohnmacht zu fallen, ich hatte mich darüber geärgert das die Ärzte mich "aufgeweckt" hatten. Aber das war vermutlich einfach nur weil mir so schlecht war, danach ging es mir richtig schlecht....

Aber warum bin ich geflogen? Hat jemand von euch schon mal so etwas ähnliches erlebt? Ist das normal dass man wenn man Ohnmächtig ist irgendwo hinkommt?

Anzeige
melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 22:52
Ich war schon öfter ohnmächtig, aber ich kann mich nicht erinnern, dass in der Zeit irgendetwas war, ich lag dann immer da, wo mich Lehrer oder Schüler hingebracht haben ;)

In der Zeit zwischen Zusammenbruch und Aufwachen war da nichts.


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 23:00
@americaneagle

Ich bin vor ca. 3 Wochen ohnmächtig geworden; und ich weiß, dass ich in der Zeit was "geträumt" habe, aber ich weiß nicht mehr was.


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 23:02
@americaneagle

Vielleicht bedeutet das einfach nur das du dir was aufregendes wünscht.


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 23:03
Ich bin auch schon paar mal umgekippt.Das ein komisches Gefühl.Ich konnte die Leute hören,aber mich nicht verständigen.Bis ich halt wieder da war.


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 23:08
Man träumt öfter mal wenn man Bewusslos ist, völlig normal, höre ich sehr oft von Patienten die wir nach einer Bewusstlosigkeit behandeln.


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 23:09
Man träumt ja sogar wenn man ne Narkose bekommt


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 23:10
@engel87

Das eher selten und es kommt auf die Narkose an.


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 23:16
@BlackPearl
Ich hatte am Freitag eine,aber nur ne leichte und ich hab geträumt,weiß sogar noch was.


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 23:17
@engel87

Ja, für Kurzzeitnarkosen werden auch andere Präparate benutzt als für eine länger Op z.B.


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

20.02.2012 um 23:19
@BlackPearl
Ach so.Siehst man lernt nie aus:-)Mir wars egal,hauptsach ich bekomm nix mit


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

21.02.2012 um 01:37
@engel87
Ja, bei meiner letzten Kurzzeitnarkose träumte ich auch und erzählte das sofort begeistert als ich wieder wach war. ;-)


melden

Ich bin "geflogen" als ich Ohnmächtig war...

21.02.2012 um 08:05
@americaneagle
Nein, das ist nicht normal, aber auch nicht ungewöhnlich. Während deiner Ohnmacht war schließlich dein Gehirn noch aktiv und hat diesen Traum produziert. So etwas kann schon mal vorkommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.936 Beiträge, gestern um 09:47 von Lotte49
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.936
gestern um 09:47 »
Menschen: Schwanger vor Ausbildung, Konsequenzen?
Menschen, 60 Beiträge, am 18.06.2023 von nairobi
kittyka am 22.02.2023, Seite: 1 2 3
60
am 18.06.2023 »
Menschen: Leben ohne Zucker
Menschen, 741 Beiträge, am 04.12.2023 von Orpinal
King_Kyuss am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 04.12.2023 »
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »