Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja als antifeministen würd die extremisten nun auch nicht bezeichnen.. sie halt halt frauen für schwach und wehrlos...
Oh doch...
Unter anderem sehen sie Feministen auch als Gutmenschen und "linksvesifft" an.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du noch alle latten am zaun?
Klar ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo wurde das jemals verschiegen?
Insbesondere in Hollywood anscheinend. Siehe den Herrn Weinstein ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:16
@interrobang

Wie der IS? Er wurde also nicht aufgehängt sondern geköpft. Aber die Gleichsetzung von BILD mit dem IS hat schon was.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:19
Korrekterweise : Selbstjustiz .

Und Selbstjustiz, Pranger, Hexenverfolgung haben in einem Rechtsstaat nichts zu suchen. Ist hier irgendjemand anderer Meinung ?


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:20
Zitat von VenomVenom schrieb:Unter anderem sehen sie Feministen auch als Gutmenschen und "linksvesifft" an.
Weniger. Feministinin (zumindest die neueren) Haben mehr mit den rechtsextremen gemeinsam.
Zitat von VenomVenom schrieb:Insbesondere in Hollywood anscheinend. Siehe den Herrn Weinstein
Sex für ne filmrolle... oh wow.. ich bin entrüstet.. hätte ich nie gedacht... (bitte sich das ironishc gesprochen vorstellen)

@Doors
Und das von demjenigen der eine Frau bezichtigt für Vergewaltigungen einzustehen nur weil sie der meinung ist das Flirten keine sexuelle belästigung ist. :D
Ein rechtsstaat sagt dir was oder? Gericht? Schuldfindung? Oder denuzierst du einfach alle die dir nicht passen ohne dich jemals mit ihrer meinung auseinandergesetzt zu haben so wie mit der französin?


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja. Das war Mediale Lynchjustiz. Seine Karriere ist ruiniert. Aber hey is ja scheissegal. Wer braucht schon einen rechtsstaat. Wir machen es einfach so wie der IS..
Warum, der Fall wurde doch vor Gericht verhandelt. Wie in einem Rechtsstaat eben. Außerdem musst du dann den Medien Vorwürfe mache, die wurden nicht gezwungen, jemanden medial zu lynchen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:23
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Korrekterweise : Selbstjustiz .

Und Selbstjustiz, Pranger, Hexenverfolgung haben in einem Rechtsstaat nichts zu suchen. Ist hier irgendjemand anderer Meinung ?
Eine Menge Leute hier anscheinend. Bei diesem Thema scheint der Verstand teilweise völlig auszusetzen.
Erinnert mich an die gute Seite der permanenten Opferrolle: Dem Opfer ist ALLES erlaubt, denn es verteidigt sich ja nur. Da kommt man in einen Strudel der Selbstgerechtigkeit, der sich einfach toll anfühlt: Völlige Freiheit die ärgste Sau zu sein, denn man ist ja 'Opfer'
Wer setzt das in der Politik ein? Die Rechtspopulisten! Sie generieren sich ständig als Opfer der linksversifften Medien damit sie um so härter zurückschlagen können. Derzeit in Österreich schön zu beobachten. Der Meister darin ist natürlich der Trumpster.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weniger. Feministinin (zumindest die neueren) Haben mehr mit den rechtsextremen gemeinsam.
So viel wie Sozialdemokraten, ja. Und du hast wohl auch Einiges mit Rechtsextremisten gemeinsam :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sex für ne filmrolle... oh wow.. ich bin entrüstet.. hätte ich nie gedacht... (bitte sich das ironishc gesprochen vorstellen)
Oh ja. Ehm.. wenn ich eine Frau sexuell belästige oder vergewaltige dann ist es keine Vergewaltigung! Sie wollte mitmachen!/sie zwang mich sie zu vergewaltigen!!!11!!! *Ironie off*


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:28
Zitat von HatoriHatori schrieb:Warum, der Fall wurde doch vor Gericht verhandelt. Wie in einem Rechtsstaat eben.
Sehe ich anderst. Er hat seine karriere verloren aufgrund einer unbegründeten aussage. Und meines wissens hat er sie auch nicht zurückbekommen.

In Einem rechtsstaat sollte soetwas nicht möglich sein.
Zitat von VenomVenom schrieb:So viel wie Sozialdemokraten, ja.
Drehst du jetzt völlig durch?
Zitat von VenomVenom schrieb: Ehm.. wenn ich eine Frau sexuell belastige oder vergewaltige dann ist es keine Vergewaltigung!
Wen du sie sexuell belästigst ist das auch keine vergewaltigung sondern sexuelle belästigung.
Und wen du einer frau sagst das sie etwas nur bekommt wen sie mit dir sex hast und sie dann mit dir schläft ist das auch keine vergewaltigung. Wen dann eventuell nötigung oder erpressung. Aber keine vergewaltigung.


4x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Drehst du jetzt völlig durch?
Ich nicht, du aber vielleicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du sie sexuell belästigst ist das auch keine vergewaltigung sondern sexuelle belästigung.
Das weiß ich schon. Vielen Dank Einstein!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wen du einer frau sagst das sie etwas nur bekommt wen sie mit dir sex hast und sie dann mit dir schläft ist das auch keine vergewaltigung. Wen dann eventuell nötigung oder erpressung. Aber keine vergewaltigung.
Auch das weiß ich.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weniger. Feministinin (zumindest die neueren) Haben mehr mit den rechtsextremen gemeinsam.
Ich würde sagen mit den Rechtspopulisten, aber ich verstehe, was du meinst. #metoo und der Donald sind 2 Seiten der gleichen Medaille.
Beide in der immerwährenden selbstinszenierten Opferrolle, die ungeahnte Möglichkeiten bietet.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Das weiß ich schon. Vielen Dank Einstein!
Da bin ich mir nicht so sicher wen du es ironisch sagst..
Zitat von VenomVenom schrieb:Auch das weiß ich.
Bist du dir sicher? Warum wiedersprichst du mir dann?

@staples
Ja. Ähnliche Übel...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:35
Zitat von staplesstaples schrieb:Beide in der immerwährenden selbstinszenierten Opferrolle, die ungeahnte Möglichkeiten bietet.
Die Einzigen die in der selbstinszenierten Opferrolle spielen sind #Metoo-Gegner und Antifeministen aka Sexisten und/oder Rechtsrsdikale und Rechtsextreme

@interrobang
Bist du dir sicher? Warum wiedersprichst du mir dann?
Stimmt, man darf dir nicht widersprechen sonst ist man ein Feminazi oder Nazi oder Stalinist. lol


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sehe ich anderst. Er hat seine karriere verloren aufgrund einer unbegründeten aussage. Und meines wissens hat er sie auch nicht zurückbekommen.

In Einem rechtsstaat sollte soetwas nicht möglich sein.
Das hat aber nichts mit dem Rechtsstaat zu tun. Wen du verantwortlich machen musst, ist nicht den Rechtsstaat, sondern seine Arbeitgeber und die Gesellschaft, die ihn aufgrund einer Behauptung und einen Freispruch dennoch verurteilen. Es ist also die Gesellschaft, die du eigentlich anprangern solltest.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:37
Zitat von HatoriHatori schrieb:Es ist also die Gesellschaft, die du eigentlich anprangern solltest.
Genau das tue ich ja. Ich prangere die an welche den Rechtsstaat ablehen.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:37
@Venom

Ach? Das ist jetzt schon sehr weit hergeholt, ich würde sagen hinter den Kopf ums Eck von hinten durchs Knie geschossen. #metoo ist das Paradebeispiel einer Opferinszenierung. Wenn es das nicht wäre, gäbe es ja kein Problem, nicht wahr Planck?
Aber ich schätze mit Logik kommt man nicht so weit bei dir, es ist ja doch zu kuschelig in der aggressiven Verteidigungshaltung, da sind Argumente, oder Göttin behüte, Nachdenken oder hols der Teufel, Verständnis, einfach nur hinderlich. Solange die gefühlte moralische Überlegenheit durch die Adern rauscht, ist doch der Rest egal.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:40
Zitat von staplesstaples schrieb:. #metoo ist das Paradebeispiel einer Opferinszenierung. Wenn es das nicht wäre, gäbe es ja kein Problem, nicht wahr Planck?
LOL
True, dann gäbe es ein Problem weniger für Vergewaltigungsfans und Sexisten und sonstige ähnliche Gesindel.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:43
@Venom

So richtig diskussionsfähig bist du gerade nicht oder? Das kommt ja schon ziemlich direkt aus dem Echsenhirn, kann man an der Verschlechterung des Ausdrucks erkennen. Irritiert dich die kognitive Dissonanz?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genau das tue ich ja. Ich prangere die an welche den Rechtsstaat ablehen.
Die Gesellschaft und die Medien lehnen den Rechtsstaat ab??
Ist mir neu, erklär das mal genauer...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:44
@gardner
Steht weiter oben was gemeint is. Wen du lesen kannst dan wende diese fähigkeit an.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.01.2018 um 12:45
@interrobang
Ich kann lesen, du aber nicht argumentieren, das Problem haben aber viele mit dir... ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hatori schrieb:
Es ist also die Gesellschaft, die du eigentlich anprangern solltest.
Genau das tue ich ja. Ich prangere die an welche den Rechtsstaat ablehen.
Nun??


Anzeige

melden