Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:35
@Venom

Und wenn der Kerl sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt, dann mietet er sich einen Lieferwagen.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es ist sicher nicht nur so, dass die Männer Frauen belästigen, denen gerade der Spermadruck das Hirn abquetscht. Sexuelle Übergriffigkeit ist immer ein Ausdruck von Macht: Sieh her - ich kann mit Dir machen, was ich will - egal, ob Du Kind oder Frau bist. Ich kann über Deinen Körper, dein Wohlbefinden, Deine Freiheit bestimmen. Ich bin der Mann und habe die Macht!
Allgemein bekannt. Aber auch da, wen suchen sich die Kerle denn da aus? Das Mauerblümchen von Sekretärin oder die erfolgreiche Schönheit die direkt unter einem arbeitet?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:38
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb: Aber auch da, wen suchen sich die Kerle denn da aus? Das Mauerblümchen von Sekretärin oder die Schönheit die direkt unter einem arbeitet?
Sie werden es länger mit derjenigen durchziehen,wo sie denken,daß sie schwächer ist!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:39
@Ataraxie

Opfer sexueller Übergriffigkeit kann jede Frau werden - ich schrieb es bereits. Das passiert sogar in Behinderteneinrichtungen.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Für manche gilt eine Belästigung oder gar Vergewaltigung erst dann als solches wenn diese von bspw. Flüchtlingen kommen. Wenn es ein "einheimischer Deutscher" war ist es sicher eine feminazistische Propaganda. Der arme deutsche Mann darf heute nicht mal mehr die Frau verprügeln :(
naja...aber das dadurch auch hierzulande einiges "reingetragen" wurde ist ja nun unbestritten.
Nein nicht mehr Vergewaltigungen durch Flüchtlinge, aber die ganze allgemeine Haltung die eben auch in der Kultur begründet liegt. Es ist eben eine andere.

Logisch sind es auch genauso die Einheimischen.

und das vermehrt hübsche direkt Opfer eines Übergriffs werden hab ich so nicht gemeint. Lediglich wenn es um diese plumpen Sprüche geht die sie teilweise in der Öffentlichkeit zu hören bekommen.
Ich behaupte da wird es bei attraktiveren signifikant mehr sein, kann mich aber auch irren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:40
Zitat von josie321josie321 schrieb:Sie werden es länger mit derjenigen durchziehen,wo sie denken,daß sie schwächer ist!
Nö. Sowas gibt kein Machtgefühl, kein Kick, keine Herausforderung.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:41
@Ataraxie

Täter scheuen das Risiko. Es wird, um im Betrieb zu bleiben, eher die Praktikantin das Opfer sein als die Chefin.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Opfer sexueller Übergriffigkeit kann jede Frau werden - ich schrieb es bereits. Das passiert sogar in Behinderteneinrichtungen.
Jede Frau kann auch Hautkrebs bekommen, in Australien passiert es aber am häufigsten. Muss man ernsthaft diskutieren dass alles möglich ist auf dieser Welt? Völlig sinnlos.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Täter scheuen das Risiko. Es wird, um im Betrieb zu bleiben, eher die Praktikantin das Opfer sein als die Chefin.
Keine guten Täter wen man diejenigen Person belästigt die am wenigsten an die Firma gebunden sind.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:42
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Nö. Sowas gibt kein Machtgefühl, kein Kick, keine Herausforderung.
Sie werden sich mehr bei einer Frau erlauben,die nicht gleich zur Polizei rennt oder zu Gericht,und wie @Doors schrieb:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das passiert sogar in Behinderteneinrichtungen.
Eben da sie schwächer sind!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:42
@Ataraxie
@Doors
Es ist freilich nicht immer die Doppel-D-wasserstoffblond-Sekretärin. Es ist auch die 80-jährige im Altenheim. Believe it or not.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:44
Zitat von josie321josie321 schrieb:Sie werden sich mehr bei einer Frau erlauben,die nicht gleich zur Polizei rennt oder zu Gericht,und wie @Doors schrieb:
Und warum sollte eine Praktikantin nicht zur Polizei rennen? Die hat doch am wenigsten zu verlieren. Außer man nutzt das natürlich aus um einige Positionen aufzusteigen. Wie war das noch gleich mit diesem Hollywood-Perversling?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:45
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Keine guten Täter wen man diejenigen Person belästigt die am wenigsten an die Firma gebunden sind.
Abgesehen davon, dass sexuelle Gewalttäter grundsätzlich nicht "gut" sind, scheuen sie, wie alle Verbrecher, das Risiko. Wird die Praktikantin bedrängt, ist man sie ohnehin nach ein paar Wochen los. Ausserdem wird sie keine Verbündeten im Betrieb haben. Grabbelt man allerdings die Chefin an, kann Karriere und Job schnell futsch sein.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:46
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Und warum sollte eine Praktikantin nicht zur Polizei rennen?
Wenn es ein Typ ist,der sich eher schämt und sich weniger wehrt....haben die leichteres Spiel!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:50
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wenn es ein Typ ist,der sich eher schämt und sich weniger wehrt....haben die leichteres Spiel!

Oje...lass es einfach.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Abgesehen davon, dass sexuelle Gewalttäter grundsätzlich nicht "gut" sind, scheuen sie, wie alle Verbrecher, das Risiko. Wird die Praktikantin bedrängt, ist man sie ohnehin nach ein paar Wochen los. Ausserdem wird sie keine Verbündeten im Betrieb haben. Grabbelt man allerdings die Chefin an, kann Karriere und Job schnell futsch sein.
Dann sehe ich das anders. Das Risiko sehe ich in dem schwächsten Glied (no puns intended) in diesem Fall die Praktikantin. Die hat die niederste Stelle und hat am wenigsten zu verlieren. Man würde die Person belästigen die sich bereits einen Status erarbeitet hat und die man leicht in die Ecke treiben könnte.

Und natürlich belästigt man nicht die Chefin, hat hier auch keiner behauptet.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:53
Nicht vergessen, dass auch online sexuell belästigt wird...und gar nicht mal so selten, im Gegenteil...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 18:57
Zitat von VenomVenom schrieb:Nicht vergessen, dass auch online sexuell belästigt wird...und gar nicht mal so selten, im Gegenteil...
Und nicht zu vergessen die Kerle die einen heimlich mit einem Fernrohr beobachten.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 19:00
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Und nicht zu vergessen die Kerle die einen heimlich mit einem Fernrohr beobachten.
Ach die gibts ja auch ;) Gehören wohl den Stalkern an ;)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 19:01
@Venom
Ich habe jegliches Verständnis, für Frauen die belästigt wurden oder werden. Da muss was passieren.

Ich bin für eine Überwachung über Kameras. Ja. Bin ich.

Aber ich verstehe die Leute nicht, die sich „online“ belästigt fühlen.
Sollten es nicht gerade die Aktfotos für den Ex sein, kann man immer aus einer Situation heraus.

Im RL kommt man nur schwer aus dem Schwitzkasten.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 19:03
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Aber ich verstehe die Leute nicht, die sich „online“ belästigt fühlen.
Sollten es nicht gerade die Aktfotos für den Ex sein, kann man immer aus einer Situation heraus.
Wieso denn nicht? Die virtuelle Welt schützt nicht unbedingt vor der Angst und Gefahren und Sonstigem. So gesehen verstehst du auch Leute nicht die Opfer von Cybermobbing sind weil diese nicht unbedingt auch da draußen stattfindet?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 19:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Ach die gibts ja auch ;) Gehören wohl den Stalkern an
Gibt schon für wenig Geld Kameras mit einem riesigen Zoombereich. Die Frage ist, ist das sexuelle Belästigung?

Dann fragt man sich, ist es sexuelle Belästigung wenn einem jemand in einem Chat auch obszöne Sachen schreibt und man das Problem mit einem "X Klick" lösen kann?

Übrigens kann ich bestätigen...auch Frauen nerven mit dreistem virtuellen Geschreibsel. Was ich auch bestätigen kann...Frauen werden virtuell belästigt...sehr..sehr..sehr oft...sehr sehr sehr nervend.

Wäre ich weiblich würde ich mir einen männlichen Nick erstellen, definitiv


Anzeige

1x zitiertmelden