Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:52
Zitat von IlussionIlussion schrieb:Naja....Wir sind jetzt verheiratet.... Das war kein Glück...
Ha ha, das finde ich gut :) Glückwunsch nichtsdestotrotz

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:53
@KFB


Danke. Aber die Frau schafft mich.... Jede Nacht will sie Sex und ich bin zwar Sportler aber sie ist echt anstrengend...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:54
Zitat von IlussionIlussion schrieb:Danke. Aber die Frau schafft mich.... Jede Nacht will sie Sex und ich bin zwar Sportler aber sie ist echt anstrengend...
Wie lange seid ihr denn verheiratet und wie alt seid ihr?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:56
@KFB


3 Jahre... Ich bin 30 und sie 24. Wir sind glücklich aber die Frau ist ne sexuelle Bestie mal milde ausgedrückt...


4x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:59
@Ilussion

Es scheint mir ne einseitige Sache zu sein mit nächtlichem Verkehr^^

Bist Du echt glücklich dabei?
Zitat von IlussionIlussion schrieb: Wir sind glücklich aber die Frau ist ne sexuelle Bestie mal milde ausgedrückt...
Willst Du beneidet werden?
:troll:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 15:04
@borabora



Glücklich... ?? Mir tut jedesmal die Hüfte weh.... Und warum sollte ich beneidet werden? Du hattest sicher auchmal sex irgendwann..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 15:09
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Aber ich sage mal so, das Forum ist groß, hier sind viele User unterwegs, denke mal der Großteil wird so Schweinkram nicht machen, aber ein paar wenige gibt es immer, die einen dann so kommen, selbst hier auf Allmy.
Meiner Erfahrung nach, sind die allermeisten User hier sehr anständig (die wenigen Ausnahmen dafür umso heftiger). Ungefragt unanständige Bilder wurden mir zum Glück noch nicht geschickt, würde ich auch nicht lustig finden. Es gab allerdings schon mal Anfragen nach irgendwelchen Bildern von mir. Wenn dann ein nein akzeptiert wird, ok.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 15:48
Zitat von IlussionIlussion schrieb:3 Jahre... Ich bin 30 und sie 24. Wir sind glücklich aber die Frau ist ne sexuelle Bestie mal milde ausgedrückt...
Selber schuld, wenn sich jemand als superfitten Leistungssportler ausgibt, erwartet frau nun mal mehr, irgendwo logisch. Hättest lieber mal auf impotent gemacht, dann hättest Du Deine Ruh und dafür viel Mitgefühl. So musst Du nun Maschine sein. Da sieht man wieder, wie wenig sich hochstapeln lohnt. So von wegen groß und größer. :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 15:56
Achso, "sexuelle Belästigung" im Internet gilt auch? Dann wundert es mich nicht, warum alle #metoo schreien und gefühlt 90 Prozent schon in ihrem Leben sexuell belästigt worden sein wollen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 15:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Zwischen schroff und "F*** dich, verpiss dich!" liegen in meinen Augen aber Welten.
Ja, sehe ich auch so und steht glaub ich auch nicht zur Diskussion. Es gibt nun mal auch primitive Frauen, die gleich an sowas denken und ihre primitive Reaktion dann in den neutral Einladenden projizieren. Nur warum machst Du Dir deshalb so einen Kopf? Hat das zu einer allgemeinen Verunsicherung Frauen gegenüber geführt?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 16:13
@Suheila

glaube Ich nicht....ey ist es denn wirklich sooo schlimm?
Ich meine es ist doch nicht jeder Mann der sich im Netz bewegt pervers.. und zumindest hier sollte es ja nochmal anders sein.

Ich bin ja keine Frau aber als Mann kann ich nur berichten dass ich im Netz so gut wie nie irgendwie dumm oder pervers angemacht werde.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 16:25
@Cesare
Hallo,
meine Vorschläge dienen dazu, daß "Sie"  weitere gemeinsame Aktivitäten anleiert,
die   "wie von selbst"  Möglichkeiten zu nicht-sexuellem Körperkontakt bieten.
Und sobald nichtsexueller Körperkontakt etabliert wurde,
ist der Rest (für ihn) viel leichter möglich.

Nenne "Ihr" meine Vorschläge!
Viele Grüße,
Sandra
ps: vielleicht ist er ja asexuell, dann funktioniert das eher nicht.s.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 16:26
Zitat von knopperknopper schrieb: es ist doch nicht jeder Mann der sich im Netz bewegt pervers.. und zumindest hier sollte es ja nochmal anders sein.
Du hast schon Recht, auf der anderen Seite musste ich schon ein paarmal leer schlucken, als ich erfuhr, dass ein 12-Jähriger aus dem Nachbardorf in einem Game-Forum harmlos von einem Modi angesprochen wurde und sich dieser als Perversling entpuppte, der den Jungen sogar aus der Schweiz nach Deutschland brachte, um ihn dort zu missbrauchen, wie er es schon mit anderen Jungs machte. Diese Leute suchen sich nun mal ihre Opfer über Foren und geben sich öfter als Kinder oder Frauen aus. We sagt denn, dass ich nicht in Wirklichkeit ein solcher Psychopath bin? Also Vorsicht!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 16:31
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Ein Mann wird natürlich nie verstehen, wie es ist als Frau belästigt zu werden. Das kann er doch auch gar nicht. Frauen können auch nie verstehen wie es ist, als Mann belästigt zu werden. Weil die Voraussetzung fehlt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist oder warum man(n) sich hier in eine Opferrolle zwängen möchte.
Für mich klingt das mystifiziert.
Männer und Frauen sind unterschiedlichen Geschlechts, aber doch keine unterschiedlichen Rassen oder so. Und sie sind mit umfangreichen Fähigkeiten zur Empathie ausgestattet. Sie sollten also in der Lage sein, sich in andere Menschen hinein zu versetzen. In andere Menschen - auch Menschen anderen Geschlechts.

Kann ich beispielsweise nachfühlen, wenn eine Freundin mir sagt:,,Ich fühle mich furchtbar, mein Freund hat mich verlassen..."?
Natürlich kann ich das, wie gesagt, ich habe Empathie. Möglicherweise habe ich auch schon das Gefühl erfahren, wenn eine Frau, in die ich verliebt war, sich von mir getrennt hat.
Warum sollte die Frau was ganz anderes empfinden, als ich?

Da wir keine Klone sind, ist es nicht zu 100% das gleiche Empfinden, aber doch nahe genug, dass ich zum Nachempfinden in der Lage bin.

Also denke ich mir, dass auch Männer mit Empathie verstehen bzw. nachempfinden können, wie sich sexuell belästigte Frauen fühlen.

Du redest von einer angeblichen Opferrolle, ich finde dagegen, dass du eine Mystifikation aufstellst.
Quasi:"It's a girl thing".
Aber komischerweise, wenn ich in anderen Zusammenhängen sagen würde:,,Frauen/Mädchen kapieren das halt nicht/können XY eben nicht", dann würde ich mir unter Garantie empörte Chauvinismus- und Sexismusvorwürfe einfangen :D
Was soll das?

Ohnehin kann von Opferrolle keinerlei Rede sein bei meinen Ausführungen.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 16:33
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Da schreibt man erst ne Zeitlang völlig harmlos mit nem User, er will dir ein Bild von sich zeigen, und schwupps ist es natürlich ausgerechnet ein Bild in der Badewanne, oder in Unterwäsche, oder sonstige Bilder, auf denen das Geschlechtsteil zu erkennen ist.
Die gleichen Erfahrungen machte ich auch und es waren zwei absolut Perverse dabei. Einer ist ausgeschlossen worden u. der Andere hat sich selbst abgemeldet.

Nächstes Mal würde ich solche Typen melden, weil sie auch ziemlich penetrant und unverschämt waren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 17:33
Wer sich hier beispielsweise per PN sexuell belästigt fühlt, dem steht es ja immer noch frei, sich bei den Mods zu beschweren.
Natürlich gibt es Flirts und Sexkontakte auch auf Allmy. Aber da sollten sich alle Beteiligten absichern, dass ggf. sexuelle Inhalte nicht zu ihrem Nachteil verwendet werden. Sozusagen eigene AGBs für den Kontakt erstellen, mit denen sich die beteiligten einverstanden erklären. Oder sollte ich es besser Verkehrsregeln nennen?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 17:43
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Nur warum machst Du Dir deshalb so einen Kopf? Hat das zu einer allgemeinen Verunsicherung Frauen gegenüber geführt?
Das war nur die Antwort auf die Äußerungen meiner vorherigen Gesprächspartnerin

Und nein, ich mach mir für mich keinen Kopf und bin Frauen gegenüber auch nicht verunsichert


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 17:53
Zitat von KcKc schrieb:Aber komischerweise, wenn ich in anderen Zusammenhängen sagen würde:,,Frauen/Mädchen kapieren das halt nicht/können XY eben nicht", dann würde ich mir unter Garantie empörte Ch
Toller Beitrag, ich stimme Dir zu. Ich sehe da auch keine großen Unterschiede. Die Männer in meiner Familie erzählen mir auch ihren Kummer oder Träume, einfach alles, was sie bewegt. Und schon mancher Kumpel meines Neffen erzählte mir seine ganze Lebensgeschichte mit allen Höhen, Tiefen, Ängsten, aber auch beruflichen Visionen. Als ich einmal sexuell belästigt wurde, solidarisierten sich gleich alle mit mir, obwohl es gegen einen von ihnen ging. Das ist ein absolutes No-go unter den Jungs und einer, der seine Freundin schlug, wurde auch sofort ausgeschlossen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 17:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Und nein, ich mach mir für mich keinen Kopf und bin Frauen gegenüber auch nicht verunsichert
Das musst Du auch nicht, denn Du kommst sehr einfühlsam rüber. Sonst hättest Du Dir keine Gedanken gemacht. :)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 17:56
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Sonst hättest Du Dir keine Gedanken gemacht. :)
Ich fand es einfach nur zum Kopf schütteln ;)


Anzeige

1x zitiertmelden