Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.06.2019 um 18:19
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ja klar ist das eine Gestörte Sexualpräferenz aber..

nicht jeder davon ist ein Pädo..

In Sache Missbrauch/ Vergewaltigung. Spielt da Macht Phantasie mit neben dem Trieb.
Doch, wenn er das bei Kindern hat.. eindeutig. Oder bist du bei Jugendlichen ?
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:In Sache Missbrauch/ Vergewaltigung. Spielt da Macht Phantasie mit neben dem Trieb. :(
Mir wäre es neu das "Normal" Heterosexuelle bein Kindern tätlich werden... Vor allem bis du jetzt schon wieder bei Straftaten, nicht bei dem wo Sexuelle Belästigung anfängt,

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.06.2019 um 18:25
@Fedaykin

Nö bei bei den vor der Pubertät.

Und nein, man kann nicht jeden in den Pädotopf werfen, solche die ich meine nehmen fast Alles..
Denn ist es egal ob nun 5 oder 80ig.

Verfügbarkeit, ( schnell einfach zu greifen) sind nun mal die Schwächsten, die Kids :(

Jupp stimmt, bin da OT..

BtT

So nun aber Weck :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.06.2019 um 18:29
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Nö bei bei den vor der Pubertät.

Und nein, man kann nicht jeden in den Pädotopf werfen, solche die ich meine nehmen fast Alles..
Denn ist es egal ob nun 5 oder 80ig.
Ist mir unbekannt so ein Phänomen, also klingt mehr als Seltsam wenn du da Irgendwo Material zu hättest.

Sie können jedenfalls keine normale Sexualpräferenz haben...

Und nix für Ungut wär an Präpupertär drangeht ist zeimlich sicher bis zu einem gewissen Grad Pädophil..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.06.2019 um 18:33
@Fedaykin

Na dann sind die eben pädo..

Ich ging davon aus, da es keine fixierung auf kidis gibt sondern rein auf Macht, verfügbarkeit..
Und es egal sei, wer es ist..
So ala mittel zum Zweck.

Dann scheint diese Menschen mehrere Art von philien zu haben.

Kann ja mal schauen ob das Inet da was Ausspuckt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.06.2019 um 18:43
Mein Nachtrag funzte leider nicht mehr.


@Fedaykin

Ups, ich glaub, das sind dann diese Leute, - - - > Wikipedia: Paraphilie


Wieder was neues :Y:

So besser BtT


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.06.2019 um 19:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ging darum, ob die Frau per Körpersprache unbewusst beiträgt Opfer zu werden
Das sollte man ohne wenn und aber verneinen. Diese Ausrede eines Mannes (und ich bin ja selbst einer) würde ich niemals gelten lassen. Ich schaue gerne hübschen Mädchen nach und bis jetzt hat mir auch noch niemand einen Vorwurf daraus gemacht. Aber das muss es dann schon gewesen sein. Man kann auch jemand ansprechen, höflich natürlich und unter Wahrung der Körperschranke und dann ggf. ein <nein> sofort akzeptieren. Aber jede Berührung verbietet sich von selbst und von allem weiteren brauchen wir überhaupt nicht sprechen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.06.2019 um 19:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ging darum, ob die Frau per Körpersprache unbewusst beiträgt Opfer zu werden.
Und Du meinst, das das hier Jemand beantworten oder das man das klären kann?
Das "entscheiden" doch die Täter, warum u. weshalb sie eine Frau belästigen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:lachhaft.
Von mir aus.. dann finde es zum Lachen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.06.2019 um 19:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch, wenn er das bei Kindern hat.. eindeutig. Oder bist du bei Jugendlichen ?
Ne, das stimmt was Vogelspinne sagt; Es gibt eine feste Definition für Pädophilie, das wird von Psychiater_innen ermittelt. Z.B.ist einer der sich ein Kind vom Schulweg schnappt und... ich will es nicht ausschreiben, wir kennen diese Geschichten... so einer ist eher ein "Psychopath" und handelt sadistisch. Auch der Missbrauch durch Priester ist meist keine Pädophilie, sondern eine andere Art pathologischem Verhaltens. Diese Täter würde man nicht "pädophil" diagnostizieren.

Pädophile sind durch ihre Neigung ja noch nicht frei von Empathie, anders als Psychopathen; manche werden zu Täter_innen, mache nicht.

(Wobei schon der Konsum von entsprechenden Medien einen Menschen zur Täter_in macht, da solche Aufnahmen ein Verbrechen (Missbrauch) dokumentieren, was in dem Fall missbräuchlich konsumiert wird.)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.06.2019 um 03:42
Also ich persönlich finde schon dumme Anmachsprüche grenzwertig vorallem weil solche meist von Typen kommen die kein Nein akzeptieren und dann nicht locker lassen und einem oft sogar nach laufen.

Auch wenn der Typ vor seinen ach so tollen Kumpels prallt was er mit mir alles anstellen würde und das natürlich so laut das es alle hören können.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.06.2019 um 03:56
@xXJackiXx
Das "Geheimnis" ist erzählt, wenn "er" dir genau das gleiche erzählt , was er seinen "Kumpels" erzählt.
Alles andere ist nur gequatsche, in meinen Augen. :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.06.2019 um 03:59
@planke
Aber auch eine gewisse Demütigung wenn er einfach vor allen Leuten solche Dinge sagt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.06.2019 um 04:02
@xXJackiXx
Solange er nicht in der gleichen Diskussion für dich stimmt, ist er gegen dich,ganz einfach.
Glaub mir...ich bin ein Kerl in "hohem" Alter, und weiss wovon ich rede. :D
Für Männer ist "wahre" Liebe nur schwer akzeptierbar.
Im Alter wird man offener für solche Sachen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.06.2019 um 04:03
Ihr Frauen seit da definitiv viel weiter entwickelt. ^^


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.06.2019 um 04:04
@planke
Ist eben mehr als unangenehm das ganze.
Zitat von plankeplanke schrieb:Ihr Frauen seit da definitiv viel weiter entwickelt. ^^
Nehme ich einfach mal als Kompliment :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.06.2019 um 04:06
Zitat von xXJackiXxxXJackiXx schrieb:@planke
Ist eben mehr als unangenehm das ganze.
Ach Quatsch...Zieh´ einfach dein Ding durch, und "Bupp", wirst du glücklich. ^^
Zitat von xXJackiXxxXJackiXx schrieb:Nehme ich einfach mal als Kompliment
Zu Recht! ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.06.2019 um 07:17
Zitat von MysticYunaMysticYuna schrieb:diese Frauen sollen sich mal nicht wundern bei solchen Übergriffen oder Spitze Kommentare ihres Umfeldes.
Diese Art von Victim Blaming ist allerunterste Schublade und geht gar nicht! Nochmal zum Mitschreiben: das Opfer ist niemals Schuld! Ganz egal was es traegt! Und wenn es splitternackt ueber die Strasse geht, hat immer noch niemand das Recht, es auf irgendeine Weise anzufassen oder sonstwie zu behelligen!


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.06.2019 um 10:14
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Diese Art von Victim Blaming ist allerunterste Schublade und geht gar nicht! Nochmal zum Mitschreiben: das Opfer ist niemals Schuld! Ganz egal was es traegt!
So ist es... und die Gesetzgebung in Deutschland sieht es ganz genau so... alleine das sollte so manchem zu denken geben, wenn sich fragwürdige und anderslautende Ansichten dazu zu formulieren beginnen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.06.2019 um 10:18
Das schwierige an der sexuellen belästigung ist das im Grunde keine Objekte Bewertung möglich ist da es rein auf subjektiven empfinden basiert.

Ich fände es praktisch wen man allgemeine Regeln festlegen könnte ab wann ein bestimmtes als sexuelle belästigung zählt und strafbar wird.

Jemand Ideen?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.06.2019 um 10:42
@gorasul
ist das nicht schon in Gesetze gegossen? Hier geht es ja ums persönliche Empfinden, was aber eben nicht dem gesetzlich geregelten entsprechen muss


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.06.2019 um 10:59
@Tussinelda
Stimmt. Wen es ums persönliche empfindn geht ist das fehl am Platz.


Anzeige

melden