Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 23:31
Wenn mich jemand an flirtet oder Komplimente macht denke ich immer der will eh nur ficken xD
Bin dagegen sowas wie allergisch. Ich hab mich verliebt aus ganz normalen Gesprächen und ihn zum kaffee eingeladen und dann auch mal ne schöne Bar oder Kino.

Ich selber Flirte aber auch nie sowas ist meistens eher irgendwie peinlich.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 23:34
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Warum muss ich jemanden über Komplimente ansprechen, dass raff ich einfach nicht.
Man kann auch beleidigen.. Kommt normalerweise beim flirten aber eher weniger an.. Stell dir vor, viele menschen mögen komplimente.
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Wie hast du denn deine Kumpels kennen gelernt?
Meistens besoffen in ner bar.. Aber da ist es ja auch problematisch frauen anzusprechen....
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Hast du ihnen auch gesagt, dass sie schöne Beine oder tolle Brüste haben?
Der Körper ist mir nur bei sexualpartnern wichtig.

Allerdings hab ich bei einem mal gesagt das er nen tollen waschbrettbauch hat.. Würd ich aber nicht zu ner frau sagen..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 23:41
@Illyrium
Ja, das meine ich ja. Man kann sich ganz ohne flirten kennen lernen, sich sogar ineinander verlieben.

Da braucht es weder flirten, noch baggern, noch körperbezogene Komplimente.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 23:46
@troublerin77
Ich denke ein paar Frauen findet das bestimmt geil und brauchen das auch in regelmäßigen Abständen.
Aber wenn ich Ehrlich bin sollen doch die Männer hier denken wie sie wollen würde da echt nicht weiter auf das Thema eingehen bringt ja nix man dreht sich im kreis halt.

Für mich fängt bei mir Belästigung an wenn mir jemand einen Spruch drückt. Ich fühle mich dann belästig und ich werde es der Person auch deutlich sagen hört das nicht auf fliegen halt Zähne.

Ich werde einfach extrem Aggressiv wenn mich jemand versucht anzumachen da ist er echt an der Falschen geraden. Und wer nach dem Warnschuss nicht weiß wann ende ist bekommt echt streß mit mir.

Das passiert auch wenn ne andere Frau bedrängt wird und sich nicht wohlfühlt. Meisten merkt man das sehr deutlich wenn Ablehnung herrscht auch ohne worte.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 23:50
@Illyrium
Ja, wenn mich wer an macht und ich möchte das nicht und es hört trotzdem nicht auf, dann werde ich auch anders.
Oder wie du schon sagst, wenn andere bedrängt werden, geht einfach gar nicht!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 05:58
@Illyrium
@troublerin77
Also bei so viel,.. hass.. verstehe ich wie es zu solchen Unsinn kommt das ein "Tschüss, junge frau" dann als Belästigung wahrgenommen wird... Es zählt scheinbar schon als beleidigung wen man als frau wahrgenommen wird.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 08:04
@knopper
Du machst es wieder viel zu kompliziert!! Natuerlich kann man sich belaestigt fuehlen, wenn jemand einem Komplimente macht, zum Kaffee einlaed oder verdammt nochmal einfach nach der Uhrzeit fragt! Naemlich wenn man grade keine Zeit hat, schlecht drauf ist, die Person einfach aetzend findet oder was weiss ich! So ist das halt! Na und? Ist halt das Risiko, wenn jemand einen Flirtversuch startet! Es ist nicht kriminell, keiner wird angezeigt, keiner geht ins Gefaengnis! Willkommen im Leben!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 09:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es zählt scheinbar schon als beleidigung wen man als frau wahrgenommen wird.
Ich möchte einfach als Mensch wahrgenommen werden und nicht nur weil ich Titten habe das die Herren hier einen auf stolzen Hengst machen müssen. Und mir zeigen müssen das sie ja ach so ein tollen Fang sind. Weil mir und ich spreche nur von mir ist das sowas von kack egal. Der verdienst ist mir egal was er in der Hose hat ist mir egal. Ich habe da andere Ansprüche an meinen Potenziellen Partner.

Den übrings schon seit Jahren habe nur mal so nebenbei xD

Das heißt aber nicht das alle Weibchen so sind es gibt ja auch Weibchen die wollen das Balzverhalten haben.
Und manche würden gerne wieder die alte Zeit haben wo sich Männchen noch gepflegt eine in der Fresse geschlagen haben und der Winner darf sich paaren.

Ich bin halt nur eine von den Weibchen die sich nicht anmachen lassen und anfassen schon mal gar net.
Und wenn jemand der Meinung ist der muss mich da belästigen erkläre ich das genau ein mal wenn das nicht wirkt folgt ein tritt in die Eier.

Das ist in meinen leben bis jetzt gott sei dank nur 2x passiert.

Und mir ist kack egal wie andere es sehen das ist mein gutes Recht NEIN zu sagen oder STOP und wenn das nicht wirkt ,wirkt immer noch Gewalt den damit rechnen die meisten nicht das sie eine aufs maul bekommen von ne frau die 1,54cm groß ist.


Und ja die Anzeige ist mir danach auch egal war es mir damals auch.


Und es gibt auch Frauen die wollen flirten und sich verführen lassen das merkt man aber auch schnell wenn man nicht ganz blöd ist das die Frau das auch gut findet wenn man sie anbaggert. Und die das nicht mögen sollte man einfach in Ruhe lassen den die haben einfach keinen bock darauf.

Und ich kann nur jede Frau empfehlen das den Mann offen und gleich zu sagen das man das nicht will und nicht in angst starre zu verfallen.
Notfalls zum chef (Beim Arbeitsplatz) oder Polizei oder gleich beides. Leider gibt es auch Schmeißfliegen die es anmacht jemanden zu belästigen und genau wollen das man in Angst und Panik verfällt oder das man sich schlecht fühlt. Sexuelle Belästigung fängt da an wenn man sich unwohl fühlt oder es einem schlecht geht und man sich bedrängt fühlt. Da jedenfalls fängt bei mir die Sexuelle Belästigung an.

Vielleicht verstehst du mein Hartes vorgehen nicht aber jede Frau die Sexuelle Gewalt erfahren hat oder wie ich in Jungen Jahren total Wehrlos war. Ich Sterbe eher als mich in so eine Situation zu befinden und ausgeliefert zu sein und wenn es "nur" Belästigung ist.
Aber für solche Frauen wie mir ist es eben dann nicht nur mal anbaggern kucken was geht.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 09:20
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich habe da andere Ansprüche an meinen Potenziellen Partner.
Freundlich darf er auch nicht sein.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Den übrings schon seit Jahren habe nur mal so nebenbei
Solange dir das nicht auf der stirn steht kann das keiner wissen. Genauso wie niemand wissen kann das man zu dir nicht nett sein darf.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich bin halt nur eine von den Weibchen die sich nicht anmachen lassen und anfassen schon mal gar net.
Und zu der man auch nicht freundlich sein darf.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Und mir ist kack egal wie andere es sehen das ist mein gutes Recht NEIN zu sagen oder STOP und wenn das nicht wirkt ,wirkt immer noch Gewalt den damit rechnen die meisten nicht das sie eine aufs maul bekommen von ne frau die 1,54cm groß ist.
Okay du bist schwerst aggressiv.. Schlägst du ernsthaft einfach zu weil dir komplimente gemacht werden?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 09:24
@interrobang
Wenn jemand mit Komplimente kommt sag ich klipp und klar das ich das nicht möchte und mich das auch null interessiert. Ich werde Aggressiv wenn es nicht aufhört ! Wenn jemand auf das Hör auf ich will das nicht , nicht reagiert muss er halt mit Konsequenzen rechnen.

Und wenn du das nicht verstehst kann ich dir da leider auch nicht helfen.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 09:55
@Alarmi

ja das ist richtig. Angezeigt nicht, aber evt. schon mal ne Vorladung beim Chef, falls die Frau das Ganze hochspielt und sich beim Chef beschwert. Alles schon gewesen.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Und mir ist kack egal wie andere es sehen das ist mein gutes Recht NEIN zu sagen oder STOP und wenn das nicht wirkt ,wirkt immer noch Gewalt den damit rechnen die meisten nicht das sie eine aufs maul bekommen von ne frau die 1,54cm groß ist.
ja genau Gewalt ist natürlich die ultimative Lösung.
Dachte sich auch schon so mancher US-Präsident....


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 09:55
@Illyrium
Bei so einem Verhalten darf man sich dann aber auch nicht wundern wen sexuelle Belästigung teilweise nicht ernst genommen wird. Das ist dann ein steiniger weg...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 09:59
@interrobang
@knopper

Also sich lieber weiter belästigen lassen und gefälligst sich freuen das man auserwählt wurde ob man will oder nicht xD Bloß sich nicht wehren weder verbal noch körperlich.

Ihr rallt es beide einfach nicht es gibt Männer die hören nicht auf wenn man sagt man will es nicht die fangen dann erst richtig an warm zu laufen. Und da werde ich mich immer verteidigen. Da könnt ihr noch so auf mir rumhacken ich werde mich verteidigen wenn worte scheinbar nicht fruchten.
Und wisst ihr was ich kann es jede frau nur empfehlen wenn einer extrem aufdringlich wird sich zu wehren !


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 10:03
@Illyrium
Wenn dich jemand mit Worten belästigt bzw. du dich belästigt fühlst, kannst du immer noch weg gehen, oder nicht? Ich glaube, dass Gewalt hier eine überzogene Reaktion wäre.


Mir hat mal ein betrunkener Typ im Bus an die Brust gefasst und mich nicht in Ruhe gelassen. Der wurde umgehend vom Busfahrer aus dem Bus entfernt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 10:03
Ich hab ein Freund, und ich mag trotzdem Komplimente - bin ich jetzt ne Verräterin? '-'


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 10:05
@Illyrium

das bestreite ich ja gar nicht dass es diese Art von Männern gibt...nur ist das wirklich nur eine ganz geringe Minderheit, wenn du mich fragst.

Es scheint mir grade in diesen Tagen aber so (Hollywood-Skandal, neue Debatte usw...) als sei es fast jeder 2. Als müsse man generell vorsichtig sein vor Männern, die wollen ja eh nur das eine usw...

Das stört mich immer so daran, dass scheinbar ein paar Idioten unsere gesamte Zunft mit in den Dreck ziehen, und so die Männer als das böse Geschlecht darstellen.
is ja das gleiche wie auf Datingportalen ("oh weh ich bekommen nur Penisbilder, wie schlimm" usw...). Ja wie gesagt von einigen wenigen Idioten.

Das du dich verteidigen darfst spreche ich dir natürlich nicht ab, nur sollte man doch gewillt sein nicht sofort Gewalt anzuwenden sondern evt. erstmal nur anzudrohen und die Sache klar und deutlich zu klären. Ich nehme aber an dass du das auch so machst.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 10:07
@Illyrium
Ein klein wenig kann ich dich verstehen weil ich selber so wie du kein sozialer mensch bin und somit auch teilweise probleme mit Menschlicher interaktion habe. Allerdings bin ich eben nicht gewaltig so das ich deine Reaktion eben wieder nicht nachvollziehen kann...

Kann ja sein das du dich falsch ausdrückst oder ich dich falsch verstehe aber jemanden wegen einem Kompliment (schwer) zu schlagen ist gelinde gesagt schwer bedenklich..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 10:09
@Abnormo
Vielleicht sehe ich ja rot weil ich 11 Jahre sexuell Missbraucht wurde und es gibt immer zwei arten von menschen die einen rennen weg die anderen gehen zum angriff über.

Und ob das in einer U-bahn auch so gut ausgegangen wäre.

Das ist mir nämlich passiert und ich wurde massiv angebaggert und angefasst. Jetzt hab ich 2 möglichkeiten entdweder ich verfalle in starre oder ich greife an.

@knopper
Das hab ich oben jetzt 5x geschrieben das ich immer sage ich will das nicht aber das wird scheinbar und gerne überlesen erst dann wenn es nicht aufhört werde ich aggressiv.

Vielleicht sollte man lesen was ich schreibe ich sage klar und deutlich das ich das nicht möchte.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Wenn jemand mit Komplimente kommt sag ich klipp und klar das ich das nicht möchte und mich das auch null interessiert. Ich werde Aggressiv wenn es nicht aufhört ! Wenn jemand auf das Hör auf ich will das nicht , nicht reagiert muss er halt mit Konsequenzen rechnen.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Und wenn jemand der Meinung ist der muss mich da belästigen erkläre ich das genau ein mal wenn das nicht wirkt folgt ein tritt in die Eier.
usw usw.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 10:11
Ich finde Komplimente schön, ist besser für mich als beleidigt und ausgelacht zu werden.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2017 um 10:16
@NothingM
Und das darfst du auch genießen das schrieb ich weiter oben ja auch das es auch Frauen gibt die finden sowas toll.
Ich will nur meine ruhe haben. Ich will nicht angequatscht werden.Ich will nicht angebaggert werden und ich will nicht ins Kino.
Und wenn ich das klipp und klar dem Mann sage hat er das zu Akzeptieren.

Mir ist im Endeffekt auch egal ob über mich gelästert oder gelacht wird die gehen mir alle am arsch vorbei.


Anzeige

melden