Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leben wir wirklich?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Leben, Unnecht

Leben wir wirklich?

28.05.2013 um 23:27
Was heißt da Störung? Wenn man viel nachdenkt und eben viel wissen möchte und Fragen nicht offenstehen lassen möchte ist dass doch keine Störung?! Nur weil wenige.sich Gedanken darüber machen..
@Peisithanatos irgendwie verstehe.ich dieses Zitat.nicht :/ :D


melden
Anzeige

Leben wir wirklich?

28.05.2013 um 23:30
@Anonym_
Deswegen auch in Anführungszeichen. Dieses Gefühl das du hast, scheint nicht normal zu sein, deswegen "Störung" und ich sprach ja auch von meinen eigenen Erfahrungen.
Aber gut, dann denk weiter nach und lass dir davon Lebensqualität nehmen :-)


melden

Leben wir wirklich?

29.05.2013 um 18:57
Ja okey werde ich! -.-


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt