Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bildest dir das doch alles nur ein!

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Stress, Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 14:01
Persönlichkeitsstörungen kann man halt heutzutage auch bei Menschen diagnostizieren die einfach nicht so sozialverträglich sind, oder die nervig sind^^ xD


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 14:02
@Azaleah
Zu deinem Thema.. Nimm halt abstand von deiner lesbischen Freundin. Ansonsten habe ich nicht viel verstanden.. Keine Ahnung ob du dich nicht gut ausdrückst, oder ob ich grade neben der Spur bin.


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 14:05
du warst also an einem open air! da waren die leute deiner meinung nach gedrückt. wie wärs gewesen wenn du was dagegen unternommen hättest? zb. nackt durch die gegend rennen; sabbernd vor den toi toi häuschen rumschreien oder sowas?


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 14:15
@imprägniert
Sie schrieb das sie Probleme mit ihrem Körper hat, also fällt das mit dem nackt Rumlaufen schonmal weg.

@Azaleah
Lass dir nichts einreden, von wegen du seist paranoid. Nur weil du denkst deine Freunde seien eher bedrückt, hat das noch lange nichts mit Paranoia zutun. Ich glaube deine Freunde sind nicht die intelligentesten.. Wie viele Menschen, welche zu solchen Veranstalltungen gehen, wenn ich mir das mal anmaßen darf.


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 15:22
@sanatorium
es liefen eh schon ab und an ein paar nackt rum! XD

Ich finds halt einfach kacke wenn man mich permanent fragt, was los sei, ob alles ok sei aber wenn ICH dann mal frage und auch sage, was mir auffällt is das gleich übertrieben?
und wie am ende geschrieben, sie hatten ja WIRKLICH was. vom 1 tag an! es nervt einfach nicht die wahrheit zu hören Oo

schade dass du nich viel verstanden hast XD

@waterfalletje
ja eben. ich bin schnell heimgefahren weil ich was vergessen hab, und da wär ich halt schnell in supermarkt um die ecke und hätt das fleisch usw mitgebracht Oo und da ich da net so lang schlafen konnte im zelt wollt ich halt schon um 8 uhr los, hätt noch geduscht und wär spätestens gegen 11 zum grillen da gewesen mit all dem zeugs.
ich habs auch nicht eingesehen, dass mein freund 2 mal hätte rennen müssen. die sache is die: sie vertraut ihrem (18! jährigen) bruder nicht, schnell in markt zu gehen. jeder von uns war mal einkaufen und MEIN FREUND hätte nochmal mitlaufen dürfen?! wenn sie IHREM bruder nicht vertraut, warum soll mein freund denn nochma mitrennen Oo da hat sie sich halt aufgeregt..."war nicht so abgesprochen, dass du das mitbringst, ich wusste nicht dass ihr duschen wollt BLA BLA"..... ich hätts nicht wegerm gefallen getan. eben einfach nur weil ich halt früh wach war, n markt um die ecke gehabt hätte. nicht mehr, nicht weniger.

tjoa....der bruder is dann um 12 eh zu ner band abgehaun mit nem kumpel....dann is sie und mein freund einkaufen gegangen....


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 15:32
@Azaleah
Wahrscheinlich sehen sie dich in der Rolle des schwierigen Menschen, obwohl sie selbst auch nicht besser sind :P: Dadurch achten sie mehr auf dich und machen sich öfter Gedanken in der Richtung: "Was ist denn nun wieder mit ihr los? Wieder einmal psychisch nicht auf der Höhe? Mies drauf ohne Grund? Paranoide Gedanken?"
Das ist nie gut und ich kenne das "irgendwo" her :)
Du solltest entgegen wirken, oder dir neue Freunde suchen.


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 16:11
@sanatorium
Das is gut! so hab ich das noch nie gesehn, so wirds wahrscheinlich auch teilweise sein Oo
Ich renn seid Jahren schon zu Psychologen, da ich auch dran arbeiten will und vor allem erstmal die sachen VERarbeiten.

Von denen tut das keiner, obohl die es genauso nötig hätten. ich glaub dieser "status" den ich dadurch hab hängt immer an mir dran. ich bin "öffentlich" ein schwieriger Mensch XD die anderen im Verborgenen Oo

aber wie entgegenwirken? war gestern mitm kumpel im kino. super gaudi gehabt noch danach, obwohls mir zur zeit nicht gerade soo gut geht. ich bin ja deswegen nicht jede minute niedergeschlagen! Auch wenn seine freundin dabei ist haben wir jedes mal spaß. wir haben uns viel zu erzählen, KEIN gezicke von mir, alles is in ordnung. da hab ich auch nicht das gefühl, dass die immer denken könnten: "die is ja krank!"

ich glaub echt ich brauch verdammt großen abstand zu den beiden weibern :/


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 16:13
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb: Suizidgedanken hab ich zwar noch, aber nicht im sinne von "ich will mich umbringen". ich denk da eher drüber nach was danach wäre. beerdigung, was hält man von mir usw xD
Bei mir haperts einfach gewaltig am Selbstbewusstsein und ich mag mich und meinen Körper absolut nicht und hab Depressive Schübe. Allgemeine Unzufriedenheit.
@Azaleah


Ich kann immer noch nichts ungewöhnliches daran finden

Irgendwie passen Deine Beschreibungen auf sehr viele Menschen .

Unzufriedenheit, dass man sich zu dick oder dünn fühlt
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb:Ich hab ne leichte Persönlichkeitsstörung *ich "liieeebe" dieses Wort xD*
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb: Du bildest dir das doch alles nur ein! Du bist paranoid!"
Vielleicht nervst Du Deine Freunde ,wenn Du ihnen so oft kommst : Ich hab eine Persönlichkeitsstörung


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 16:14
@.lucy.
meinst du damit, dass ich jedes mal wenn wir uns sehen hinrenn und sag: ich hab ne Persönlichkeitsstörung?! XD da hast glaub was falsch verstanden Oo


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 16:20
@Azaleah
Freut mich das du mit meinem Beitrag was anfangen kannst :)
Du musst selbstbewusster wirken.. Zeigen das du kein schlechterer oder weniger gesunder Mensch als deine Freunde bist. Angenommen die fragen dich "Was ist denn jetzt schon wieder mit dir los?" - einfach so.. Dann sage: "Was soll mit mir los sein? Ich frage euch auch nicht dauernd was los sei, wenn ihr mal geistig abwesend/ruhig/whatever seid".

Genau, hast das gut aufn Punkt gebracht mit diesem "Status" den du da im Umfeld zu haben scheinst.. Den musst du loswerden. Wenn es nicht geht, musst du dir wohl wirklich andere Leute suchen... Ich treffe mich mit Leuten die mich wohl als Psycho sehen nurnoch selten, weil die Art wie mit mir umgegangen wird mir zu sehr aufn Sack ging und ich diesen Status nicht loswurde.


1x zitiertmelden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 16:20
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb: Das is halt mit der Grund warum ich die Leute *die ich kenne, bei denen ich weiß, dass sie wissen, wie ich bin!* vorwarne, bevor sie mich ausquetschen und ich vlt sauer werd.
@Azaleah

Wie oft warnst Du sie, wie oft erwähnst Du Borderline, wie oft jammerst Du rum, dass es Dir nicht gut geht.


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 16:22
@Azaleah


Nun gut, mag sein du etwas labil bist. Das sind recht viele. Kein Grund den Deppen für Andere zu spielen. Schau mehr auf dich als es andere Recht zu machen.Vor allem treffe alleine deine Entscheidungen.
Lass dir nichts einreden. Umgib dich mit Menschen die dich stärken.

Ene mene mu und raus bist du. Was für ein Kindergarten... deine Bekannten^^.


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 16:34
@.lucy.
Oo wenn sie zb zu mir kommen dann sag ich sowas *wenns so ist* wie: "leutz, ich hab momentan noch derb kagge laune, macht ma wat! XD"
oder wenns ernst is eben weniger lustig gemeint.

das mit dem andauernden zutexten meiner "krankheiten" hast du jetzt scheinbar ganz allein daraus gelesen. und warum sollte ich broderline usw dauernd erwähnen? ich kenne meine freundin seid jahren, sie wusste schon ab der 1 woche was ich hab. warum sollte ich das dauernd betiteln? Oo versteif dich da mal nich so drauf :o


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 23:34
Also ich war auch mal mit ner "guten" Freundin für 5 Tage im Urlaub... Da stellte sich dann heraus, dass sie echt nervig is und immer stur mit dem Kopf durch die Wand will! Die Meinung anderer zählte nicht usw.
Seid dem waren wir mal Freunde...

Ich kenn das nur zu gut, wenn Leute sagen "Du bildest dir das alles nur ein"... hab auch psychische probleme... Okey gut, meistens is es echt nur mein Kopfkino - ich neige stark zum Übertreiben, also meine Gedanken machen aus ner Mücke nen Elefanten. Aber meine engen Freunde, nehmen alle meine Probleme ernst. Versuchen sie mit mir gemeinsam zu lösen!

Man sollte sich eben von den Leuten trennen die einen nicht gut tun! Und sich nur mit Menschen umgeben, die einen so nehmen wie man ist.


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

15.06.2013 um 23:56
@Azaleah

wenn du solche freunde hast brauchst du keine feinde.. nur was mit gerade durch den kopf gegangen ist, wenn deine freundin lesbisch ist, hast du schonmal darangedacht das die kleine vielleicht auf dich steht? manche menschen leben komisches verhalten ans tagelslicht wenn die verliebt sind.

ansonsten: ich hasse es auch wenn wer sagt ist nichts, wenn derjenige irgendein problem hat. entweder gleich ehrlich oder derjenige macht nen abflug auf nimmer wiedersehn


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

16.06.2013 um 00:57
@Azaleah
Ich versteh immer noch nicht Dein Problem

Ist es die Freundin ?
Dein Freund ?
Das Konzert ?
Der Einkauf ?
Deine Persönlichkeitsstörung ?

Wenn es der Freundeskreis ist, wechsel ihn


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

16.06.2013 um 01:09
@.lucy. @Lilly1636
naja, letztes jahr waren wir auch gemeinsam aufm festival. wir waren zu 3 (und die 1 nacht zu 4 mit besagter freundin von ihr) bei mir zuhause weil ich nah dran wohne, also wirklich STÄNDIG zusammen. beim schlafen, essen, auf jedem konzert. wir hatten so ne derbe gaudi zusammen die 4 tage.
nur damals war sie noch nicht "richtig" mit ihrer jetztigen freundin zusammen....
dieses jahr haben wir gezeltet, also auch in verschiedenen zelten geschlafen, waren nicht permanent zusammen auf konzerten usw...deswegen find ichs ja so komisch....

@Valkyre
verliebt glaub ich nicht. wir hätten vor jahren mal beinah was gehabt, aber hat sich dann damals schon erledigt gehabt, weil ich mit meinem jetzigen zusammen gekommen bin und sie mit ner gemeinsamen freundin. seit letztem jahr hat sie eben die besagte andere frau.
letztes jahr haben wir uns mal geküsst *also richtig*. bei mir aber nicht aus verliebtheit oder so. kurz darauf is sie ja mit ihrer freundin zusammen gekommen. ich weiß auch garnicht, ob sie das weiß, mein freund hats noch am selben tag erfahren.

vlt noch irgendein "besitzdenken" ... keine ahnung. wir hatten solche probleme einfach noch nie (bisher), kann da nix genaues sagen.


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

16.06.2013 um 01:12
@Azaleah
Jetzt blicke ich aber auch nichtmehr durch was genau denn dein Problem ist :/
Hat mein letzter Beitrag das Thema verfehlt? Da du nichtmehr auf ihn eingegangen bist.

Achja und wie alt bist du eigentlich? Da du was von einem 18 Jährigen schriebst, der wohl der Älteste bei euch in der Gruppe ist.


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

16.06.2013 um 01:29
@sanatorium
Es geht immernoch allgemein ums einbilden, keine angst xD
und eben speziell bezogen auf diese Personen. Eben auch meine "enge Freundin", die mich bisher immer verstanden hat und offen zu mir war, wenn ihr was nicht gepasst hat, was aufgefallen ist usw. bis eben jetzt.

der bruder von ihr ist 18. ich bin 22, mein freund auch. sie und ihre freundin sind 24.

nein nein, ich bin grad einfach nur drübergerutscht über deinen beitrag.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:ich treffe mich mit Leuten die mich wohl als Psycho sehen nurnoch selten, weil die Art wie mit mir umgegangen wird mir zu sehr aufn Sack ging und ich diesen Status nicht loswurde.
ja so gehts mir. zumal ich ja auch nichtmal die einzige mit ner "störung" von uns bin....aber wie wir schon gesagt haben, ich bin halt von uns allen die einzige, die es "öffentlich" gemacht hat *weil ich zum psychologen gehe und mich dafür nicht schäme Oo*
Mir fällts nur leider schwer, neue leute zu finden. vor allem zur zeit. ich bin *hoffentlich nur noch bis september* arbeitslos und hoff dann endlich mal neue leute kennenzulernen. und wenns nur bekanntschaften sind, mit denen man mal n bier trinkt und übers wetter redet. sowas braucht der mensch auch^^


melden

Du bildest dir das doch alles nur ein!

16.06.2013 um 01:32
@Azaleah
Wenn man nicht offen damit ist ists nicht richtig und wenn man es dann doch mal zu Worte bringt, dann heißt es man will Aufmerksamkeit etc.^^ Manchmal kommt es einem so vor, als würden diese Leute auch eine Persönlichkeitsstörung haben wollen. Geschissen auf die :P:

Ja, eben. Nur alleine zu sein ist für keinen gut.. Freunde zu haben die einen stressen hingegen ist auf Dauer noch schlechter. Hoffe du findest paar gude Leute, mit denen du klarkommst :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat
Menschen, 48 Beiträge, am 01.04.2015 von Juvenile
BluePain am 01.06.2014, Seite: 1 2 3
48
am 01.04.2015 »
Menschen: Paranoid?
Menschen, 29 Beiträge, am 24.09.2011 von georgerus
sanatorium am 17.09.2011, Seite: 1 2
29
am 24.09.2011 »
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »