Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Zeit, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat

02.06.2014 um 22:09
@BluePain
keine Ahnung, aber du hast Zeit hier im Forum Romane zu schreiben,
so schwer beschäftigt kannst du ja nicht sein, oder?

Anzeige
melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat

02.06.2014 um 22:26
@IceManX

Stimmt


melden

Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat

31.03.2015 um 19:56
Es gibt Dinge, die muss man als gegeben nehmen. Wenn Jemand keine Zeit hat, dann ist das so.
Ich denke, dass es auch nicht richtig ist, dass man sich dann rechtfertigen muss. Für einen selber, aber auch für die anderen.. finde, dass zeigt dann auch die Qualität einer Freundschaft.


melden

Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat

01.04.2015 um 00:24
Zitat von BluePainBluePain schrieb am 01.06.2014:Deshalb frage ich mich, wie man ihnen einfach beibringen kann, dass ich MOMENTAN keine Zeit habe für sie. Ich schirme mich doch nicht ab von ihnen, sondern bin gerade in einer stressigen Phase
Schwierig wird es nur, wenn diese "Phase" Jahre dauert bzw. der Begriff "momentan" sehr dehnbar geworden ist. So erlebe ich es derzeit (mal so aus der anderen Perspektive geschildert).


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat

01.04.2015 um 00:33
@deja-vu.

Gut, würde das Jahre andauern, da gäbe es bestimmt andere Begründungen als die meine. Aber ich verstehe, was du meinst. :)

So eine Art Angst haben wohl viele, aber ich finde es übertrieben. Schliesslich brauche ich meine Zeit, ich organisiere alles und wenn ich der Meinung bin, dass ich heute nicht kann, dann kann ich nicht. Punkt. Doch viele, die eben weniger hektisch / stressig leben, wollen das nicht wahrnehmen. Schade :/


melden

Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat

01.04.2015 um 00:40
@BluePain

Verschiedene Perspektiven halt. Und manchmal verschiedene Prioritäten.

Wenn jemand zB seine ganze Energie in ein privates Projekt steckt, das er endlich ganz groß aufziehen will (Aussicht aber mehr als ungewiss / unrealistisch), und dafür fast seine gesamte Freizeit hinten runterfallen lässt, dann fällt das Verständnis schon schwer - insbesondere wenn man Teil dieser Freizeit war.


melden

Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat

01.04.2015 um 00:42
@BluePain

Sag ihnen doch einfach das du dir Prioritäten setzen musstest und dein beruflicher Werdegang im Moment wichtiger ist. Sobald du da durch bist haste ja wieder ausreichend Zeit

Richtige Freunde sollten so etwas akzeptieren und verstehen können


melden

Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat

01.04.2015 um 18:26
Ich habe nie Zeit und das ist wirklich so


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Geld: Eine moderne Form der Sklaverei
Menschen, 374 Beiträge, am 11.05.2021 von SegaSaturn
naas am 24.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
374
am 11.05.2021 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Step auf der Karriereleiter oder neue Stadt?
Menschen, 34 Beiträge, am 24.08.2021 von DaHe
DaHe am 08.08.2021, Seite: 1 2
34
am 24.08.2021 »
von DaHe