Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranoid?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Lügen, Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranoid?

17.09.2011 um 18:11
Naja junger Padawan, du wirst deinen Weg noch gehen löl

Anzeige
melden

Paranoid?

17.09.2011 um 18:15
@sanatorium

ich hatte früher auch extreme probleme damit. vorallem bei meinen ersten freundinnen! wenn sie mir mal abgesagt haben hatte ich gleich irgendwelche verlustängste und dachte sie verarscht mich. das hat sich dann im alter dann etwas gelegt und heute bin ich da auch nicht mehr so extrem. solche sachen fangen meistens dann an wenn man mit sich selber nicht zufrieden ist und denkt andere können es dann auch nicht sein.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoid?

17.09.2011 um 18:17
@Dick
naja das ding is aber das ich eigentlich schon mit mir zufrieden bin
naja vll wird sich das ja echt noch legen...

@Alpha-Asi
jo danke :D


melden

Paranoid?

17.09.2011 um 18:19
@sanatorium

dann leg mal die verlustängste ab. sei von dir noch etwas mehr überzeugt! wenn du der beste bist warum sollte denn z.b eine freundin einen anderen wollen? ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoid?

17.09.2011 um 18:20
@Dick
naja so weit gehen das ich der beste wäre würde ich nich gehen, ich mein selbstbewusstsein hin oder her, realistisch muss man bleiben :D


melden

Paranoid?

17.09.2011 um 18:25
@sanatorium

wenn sie mit dir zusammen ist bist du jedenfalls der beste für sie ;) das eine liebe mal zuende geht damit muss man immer rechnen, aber man sollte sich erst damit befassen wenn es denn soweit ist! sonst ist ja die ganze beziehung eher eine qual wenn man bei jeder kleinigkeit die sich macht sich gleich den kopf zerbricht.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoid?

17.09.2011 um 18:26
@Dick
joa da haste recht... dankeschön


melden

Paranoid?

17.09.2011 um 18:50
Sowas ist ne ganz normale Erfahrung, dass man mal von jemandem enttäuscht wird. Man sollte sich aber nicht zu sehr reinsteigern und auch nicht gleich Angst haben, emotionale Bindungen einzugehen, aus Angst, verletzt zu werden.


melden

Paranoid?

24.09.2011 um 11:50
@sanatorium

ich kenne das auch, ich habe mich deshalb über jahre zurückgezogen..

bei frauen kenn ich das auch..das machst du alles aus selbstschutz, um nicht wieder verletzt zu werden..im schlimmsten fall kann das in einer schlimmen persölichkeitsstörung enden..
also das beste wäre, du würdest dein inneres reinigen..dein selbstbewußtsein aufbauen..

das mit dem für alle dazu sein, ist bei mir auch so..das wird auch nie weggehen, u ich finde dein charakter sollte auch so bleiben..egoisten gibt es genug, halte dich einfach von solchen menschen fern u setze deine menschenerkenntis ein, wenn du jem kennenlernst ob frau od neue freunde


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lügen bei unangenehmen Fragen von Freunden/Verwandten
Menschen, 80 Beiträge, am 30.01.2017 von Doors
SimpleSimon am 09.08.2016, Seite: 1 2 3 4
80
am 30.01.2017 »
von Doors
Menschen: Ist das fair, bzw. mein Verhalten richtig? Alle Freunde aufgegeben
Menschen, 69 Beiträge, am 01.04.2014 von Marie2
Hope.Sunshine am 31.03.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 01.04.2014 »
von Marie2
Menschen: Ich komm nicht weiter....
Menschen, 105 Beiträge, am 21.11.2013 von martialis
Neverno am 21.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 21.11.2013 »
Menschen: Du bildest dir das doch alles nur ein!
Menschen, 40 Beiträge, am 16.06.2013 von sanatorium
Azaleah am 15.06.2013, Seite: 1 2
40
am 16.06.2013 »
Menschen: Die besten Freunde meines Freundes!
Menschen, 33 Beiträge, am 20.03.2007 von punKy
blondinchen am 19.02.2007, Seite: 1 2
33
am 20.03.2007 »
von punKy