Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paranoid?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Lügen, Paranoid
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranoid?

17.09.2011 um 18:11
Naja junger Padawan, du wirst deinen Weg noch gehen löl


melden
Anzeige

Paranoid?

17.09.2011 um 18:15
@sanatorium

ich hatte früher auch extreme probleme damit. vorallem bei meinen ersten freundinnen! wenn sie mir mal abgesagt haben hatte ich gleich irgendwelche verlustängste und dachte sie verarscht mich. das hat sich dann im alter dann etwas gelegt und heute bin ich da auch nicht mehr so extrem. solche sachen fangen meistens dann an wenn man mit sich selber nicht zufrieden ist und denkt andere können es dann auch nicht sein.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranoid?

17.09.2011 um 18:17
@Dick
naja das ding is aber das ich eigentlich schon mit mir zufrieden bin
naja vll wird sich das ja echt noch legen...

@Alpha-Asi
jo danke :D


melden

Paranoid?

17.09.2011 um 18:19
@sanatorium

dann leg mal die verlustängste ab. sei von dir noch etwas mehr überzeugt! wenn du der beste bist warum sollte denn z.b eine freundin einen anderen wollen? ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranoid?

17.09.2011 um 18:20
@Dick
naja so weit gehen das ich der beste wäre würde ich nich gehen, ich mein selbstbewusstsein hin oder her, realistisch muss man bleiben :D


melden

Paranoid?

17.09.2011 um 18:25
@sanatorium

wenn sie mit dir zusammen ist bist du jedenfalls der beste für sie ;) das eine liebe mal zuende geht damit muss man immer rechnen, aber man sollte sich erst damit befassen wenn es denn soweit ist! sonst ist ja die ganze beziehung eher eine qual wenn man bei jeder kleinigkeit die sich macht sich gleich den kopf zerbricht.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranoid?

17.09.2011 um 18:26
@Dick
joa da haste recht... dankeschön


melden

Paranoid?

17.09.2011 um 18:50
Sowas ist ne ganz normale Erfahrung, dass man mal von jemandem enttäuscht wird. Man sollte sich aber nicht zu sehr reinsteigern und auch nicht gleich Angst haben, emotionale Bindungen einzugehen, aus Angst, verletzt zu werden.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranoid?

24.09.2011 um 11:50
@sanatorium

ich kenne das auch, ich habe mich deshalb über jahre zurückgezogen..

bei frauen kenn ich das auch..das machst du alles aus selbstschutz, um nicht wieder verletzt zu werden..im schlimmsten fall kann das in einer schlimmen persölichkeitsstörung enden..
also das beste wäre, du würdest dein inneres reinigen..dein selbstbewußtsein aufbauen..

das mit dem für alle dazu sein, ist bei mir auch so..das wird auch nie weggehen, u ich finde dein charakter sollte auch so bleiben..egoisten gibt es genug, halte dich einfach von solchen menschen fern u setze deine menschenerkenntis ein, wenn du jem kennenlernst ob frau od neue freunde


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt