Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sich selber vertrauen --> Selbstvertrauen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstvertrauen

Sich selber vertrauen --> Selbstvertrauen

22.06.2013 um 16:18
Im Leben braucht es Mut - Mut zum Scheitern.


melden
Anzeige

Sich selber vertrauen --> Selbstvertrauen

23.06.2013 um 01:30
Könnte eine mangelnde Vater-Sohn beziehung dazu führen,dass man kein Selbstvertrauen hat?


melden

Sich selber vertrauen --> Selbstvertrauen

23.06.2013 um 02:49
Doors schrieb:Im Leben braucht es Mut - Mut zum Scheitern.
Word.
Selbstvertrauen, also auf die eigene Kraft zu vertrauen, kann nur eine Illusion sein. Wir allesamt lernen doch jeden Tag neues und wissen nie im vorraus was passiert. Es gibt, egal worum es geht immer mindestens Einen, der besser ist und sei es nur die göttliche Vorsehung die uns davor bewahrt von eben demjenigen nicht zerschmettert zu werden ;-). Jeder der meint er sei besser ist absolut verstrahlt meiner Meinung nach.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt