Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

2.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:56
@shionoro
Bist ja ein richtiger gangster


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:57
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Würde mich aber schon interessieren welche anderen Konsequenzen es gibt, bei denen das Kind sagt : O toll, seh ich ein, mach ich doch glatt mit

Wenn man sie schon erwähnt........
Wer sein Kind kennt, der weiß auch ganz genau mit welchen Konsequenzen er ankommen kann. Allerdings muss man allgemein Konsequent sein und nicht mal so oder so handeln, denn dann wird man wieder unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dafür hab ich meine softair
Auch ne Alternative die Nachbarsrotzlöffel zum Schweigen zu bringen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:57
@klausbaerbel

Ja klar, glaub ich auch voll, das zeihst du total eiskalt durch, wenn ein besoffener kräftiger kerl mit ner flasche auf dich losgeht in ner gasse.
Du huschst vorbei, weil du chuck norris bist.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:58
das Problem gibt es aber auch wenn du nen klaps früher bekamst.
Und soll ich dir was sagen? Die meisten ubahnschläger haben den auch bekomme[
Geht mir nur darum seine Kinder auf das Leben vorzubereiten. Wer mit 15 das erste mal paar in die Fresse kriegt ist anders drauf, als einer, der mit 8 schonmal von Papa paar geschossen bekam.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:59
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ja klar, glaub ich auch voll, das zeihst du total eiskalt durch
Ja, das geht ruckzuck.

Dafür braucht man nicht Chuck Norris zu sein.

Aber wenn man mehr auf Gewalt steht wie Du kann man den Besoffenen auch gegen die Wand laufen lassen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das ist Deine Alternative?

Noch so eine Frau Merkel, wie mir scheint.
Was hat die Merkel damit zu tun?
Kinder sind nun mal verschieden und keine Roboter die man für die Gesellschaft anpassen kann.


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:02
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das Problem gibt es aber auch wenn du nen klaps früher bekamst.
Und soll ich dir was sagen? Die meisten ubahnschläger haben den auch bekommen.
Selbst zu U_Bahnschlägerein gehören immer mindestens zwei!


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:03
@martialis

stimmt, der der mit 8 damals schon in die fresse bekommen hat ist vermutlich der, der den 15 jährigen eine knallt, während der dazu erstmal nich auf die Idee käme
Zitat von martialismartialis schrieb:Selbst zu U_Bahnschlägerein gehören immer mindestens zwei!
Meist einer der schlägt und ein anderer der nich geschlagen werden will.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:04
@martialis
also soll man sein Kind abhärten, damit es im Knast besser durchkommt.......ich würde mir eher wünschen, zu vermeiden, dass es überhaupt ins Gefängnis käme....und es nicht auf so etwas, dass ja nur bedingt die durchschnittliche Lebenserfahrung ist, vorbereiten, indem zu Hause auch schon Knastattitüden geübt werden......naja, sieht wohl jeder anders


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was hat die Merkel damit zu tun?
Weil Du ebenso wie @shionoro groß von Alternativen tönst und dann bei Nachfrage nur ein aalglatter Ablenkungsversuch kommt.

Wofür habe ich die Zeit verschwendet das Beispiel zu suchen?

Beitrag von bennamucki (Seite 53)


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:05
@klausbaerbel

auch für dich das depressionsbeispiel.

Wüprdest du depressive in kalte brunnen tunken?=


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:und keine Roboter die man für die Gesellschaft anpassen kann.
Hast du ein Problem mit der Gesellschaft?


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:07
Zitat von martialismartialis schrieb:Selbst zu U_Bahnschlägerein gehören immer mindestens zwei!
Als meine kleine Schwester Nachts alleine auf dem U-Bahnhof von 2 Typen begrabscht wurde, hatte sie dem einen die Nase gebrochen und ist dann schnell verduftet.

Da warens eher 3.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:auch für dich das depressionsbeispiel.

Wüprdest du depressive in kalte brunnen tunken?=
Nur wenns nicht älter als 5 ist.

Oder was möchtest Du gerne zwischen meinen Zeilen lesen?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:08
@klausbaerbel
na wenns "nachts" war, hatte sie wohl schon ein gewisses Alter, oder? Und konnte sie das, weil sie zu Hause Durchsetzungsvermögen durch "Klapse" gelernt hat?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:09
Das Rollenbild was den Söhnen alleinerziehender Mütter mit gendermainstreaming Ideen vermittelt wird, ist eben nicht das eines zukünftigen Mannes, sondern eher das eines metrsexuellen Waschlappens, das ist die neue Zeit, Leute. Was soll man machen?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:11
@Puschelhasi
ja? Wer ist denn alleinerziehend hier mit Sohn? Und was hat gendermainstreaming damit zu tun, sein Kind nicht zu schlagen/klapsen, was auch immer?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:12
Wieso hier, ich spreche wie immer allgemein. @Tussinelda


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:12
@Tussinelda

Da war sie 18. Und sie hat im Gegensatz zu mir nie Eine eingefangen.

Dafür hatten meine Eltern zu viel Angst, weil sie wie auf Befehl ohnmächtig werden konnte, um ihren Willen durchzusetzen.

Sie sagte, sie hätte immer davon geträumt mal zuzuschlagen, hat aber nie getroffen. In der Panik hat sie dann zugeschlagen und sagte: "Klappt wunderbar"

Seitdem drohe ich Jedem, der mir Böses will mit meiner kleinen Schwester.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:13
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Meist einer der schlägt und ein anderer der nich geschlagen werden will.
Oder einer der zurückballert, weil er sich nich von jedem hergelaufenen Assi paar in die Fresse schlagen lässt. So siehts aus!!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:13
@Puschelhasi
und so ganz allgemein, was hat die Erziehung ohne Schläge mit Deinem post zu tun? Erklärung bitte.....


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:14
@klausbaerbel
hattest Du nicht geschrieben, Du seist nie "geschlagen" worden....als es um den IQ ging :ask:


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also soll man sein Kind abhärten, damit es im Knast besser durchkommt.......ich würde mir eher wünschen, zu vermeiden, dass es überhaupt ins Gefängnis käme....und es nicht auf so etwas, dass ja nur bedingt die durchschnittliche Lebenserfahrung ist, vorbereiten, indem zu Hause auch schon Knastattitüden geübt werden......naja, sieht wohl jeder anders
Du fragst mich? Das macht mir etwas Sorgen, da ich weiß, dass du eine Mutter bist.
Auf was du dein Kind vorbereitest ist mir ziemlich Wurscht.


melden