Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

2.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:19
@klausbaerbel

Ich interessiere mich aber nicht für diese links.
Ich sprach außerdem nicht davon das Kind einzusperren, die tür kann ruhig auf sein, aber das Kind soll im zimmer bleiben.

Weiterhin habe ich zu jedem Zeitpunkt klar gemacht, dass es da keine Pauschalurteile gibt, weil jedes Kind anders ist.

Wer sein Kind vernünftig erzieht, der braucht es jedenfalls nicht zu schlagen.

Das Argument 'jaja aber manche sind so missraten' zieht nicht.
Was ist das bitte für ein Argument, zu sagen, ja, irgendwann geht es nich mehr anders als zuzuhauen wenn man vorher schon alles verbockt hat, offenbar?

Wir haben ganz eindeutige zusammenhänge sowohl zwischen häuslicher gewalt und früher geschlagen worden als auch zwischen Gewalttätigkeit nach außen hin und früher geschlagen worden, zusätzlich auch zu psychischen Problemen.

und du willst mir erzählen, klaps ist ein probates Erziehungsmittel, weil ja die meisten Eltern gar nich so fest schlagen.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:19
@martialis

Naja, wenn du dich andauernd in der Disco prügelst muss das ja ne top Erziehung gewesen sein.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du vermischst da was, ein Kind NICHT zu schlagen - und darum geht es hier - hat NICHTS damit zu tun, hinter allem zu stehen, was "Söhnchen" macht.....das sind 2 paar Schuhe
Ich vermische überhaupt nichts. Bei Mädels mag das funktionieren.

Jungs sollte man aber nicht zu sehr auf Mama eichen. Damit tust du ihnen keinen Gefallen, weil sie es später schwer haben.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:21
@martialis
Also nur mit Klapserziehung ist man später ein toller Hecht im Club, oder wie? :D


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:21
@Thalassa
nein, nicht anketten, aber wenn es, aus welchen Gründen auch immer, manchen Eltern nicht möglich ist, ständig aufzupassen, oder es in manchen Situation sicherer ist fürs Kind, dann kann man Gefahrenquellen absichern, hat mit Fort Knox rein gar nichts zu tun oder warum zum Beispiel gibt es Kindersitze, Anschnallgurte, Steckdosenschutz, Gitter am Bettchen so mal als Beispiel......


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich interessiere mich aber nicht für diese links.
OK. Ich gebs auf mit Dir.

Kein wunder, daß Du nichts verstehst. Und ich habe auch wirklich keine Lust Dir Alles tausendmal zu erklären und Du willst es doch nicht verstehen, weil Dein Bild nicht schief hängen darf.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:22
@martialis
was hat denn auf Mama eichen mit diesem Thema zu tun? Du redest von etwas völlig anderem


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:23
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Naja, wenn du dich andauernd in der Disco prügelst muss das ja ne top Erziehung gewesen sein.
Ich war vielleicht fünfmal in meinem Leben in einer Disco. Solche Typen wie dich , da würde ich glatt nochmal hingehen. Wenn man nicht versteht, worüber sich die Erwachsenen unterhalten, lieber die Fresse halten.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:23
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Steckdosenschutz
Hehe, den hatte ich nach 5 Minuten abmontiert.

Als Junge will man ja wissen, was sich dahinter verbirgt.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:23
@klausbaerbel

Deine links sind links zu beiträgen anderer allmyuser.
WAS sollen die zur Sache tun?
Erklär mir das mal.
Warum muss ich die unbedingt lesen?

Weil ich dir sag hau deine Kinder nich?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:25
@martialis

Jetzt wird deine gute Kinderstube wohl langsam brüchig, was? :)

Schon wieder unlogisches zeug gelabert:

Erst ist das superwichtig, dass jungs abgehärtet sind, damit sie sich in der Disco kloppen können, abe rjetzt warst du nur 5 mal in deinem leben in der Disco plötzlich.
Also doch nich so wichtig?

Alles was du schreibst macht keinerlei sinn, du weißt selbst nich, wofür es gut wahr, dass du damals geschlagen worden bist.

Das einzige wofür es gut ist ist, um solchen 'wir mir' zu erklären warum sie total verweichlicht sind, und dass ich in der Disco bestimmt aufs maul bekomme (was ich im übrigen nicht tue)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was hat denn auf Mama eichen mit diesem Thema zu tun? Du redest von etwas völlig anderem
Na dann geh einfach raus, wenn das geistige Potential ausgeschöpft ist. Ich quatsche gerne mit Erwachsenen , blöde Antworten kann ich mir selber schreiben!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:26
@martialis

Und erwachsene sind vermutlich die LEute an deinem Stammtisch?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:26
Wenn man IQ-technisch irgendwo zwischen einer Banane und einer Scheibe Toast liegt, dann mögen Schläge/Klapse ja eine Lösung darstellen, wer drüber liegt sollte andere Lösungen finden können.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:26
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nein, nicht anketten, aber wenn es, aus welchen Gründen auch immer, manchen Eltern nicht möglich ist, ständig aufzupassen, oder es in manchen Situation sicherer ist fürs Kind, dann kann man Gefahrenquellen absichern
Aaaaaaaaso ... kleine Kinder sind nunmal unberechenbar - solltest du als Mutter eigentlich selber wissen - wie ich hier schon schrieb ...

Beitrag von Thalassa (Seite 55)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:27
@klausbaerbel
es geht darum, dass hier davon geschrieben wurde, dass man Kinder NUR durch Klapse davon abhalten kann, auf die Fahrbahn zu laufen oder an den Herd zu fassen, wenn Du Dich erinnern möchtest. Ich sagte, dies geht auch anders, das habe ich, sowie meine Mutter bewiesen. Man kann Sicherheitsvorkehrungen treffen, man kann auf sein Kind aufpassen, wenn es potentielle Gefahren noch nicht erfassen kann. Sobald es dies kann und verstehen kann, kann ich diese Gefahr erklären, nachvollziehbare Regeln aufstellen, das Kind kann dann ja verstehen, um was es geht. Aber Heranwachsende probieren eben trotzdem aus und so kann es dann trotz allem zu Verletzungen kommen, DAS meinte ich. Wenn Kleinkinder sich verletzen könnten, sind Schläge nutzlos, genauso um älteren etwas zu "vermitteln", Schläge braucht es nicht, sie ändern nichts zum Besseren, haben sie nie, werden sie nie, sie verringern nur den IQ


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:27
@Tussinelda

also wenn man genug zeit hat das Kind zu schlagen, dann hat man auch gneug zeit es fest zu halten und auszuschimpfen, was denselben Effekt hat.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:28
Und erwachsene sind vermutlich die LEute an deinem Stammtisch?
[
Ich hatte und habe noch nie nen Stammtisch gehabt. Wie leicht die Menschheit aber manipulierbar ist , gibt mir fast den Druck einen EliteStammtisch zu zimmern.^^


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:28
@Thalassa
ich kann nicht vorhersehen, was ein Kind machen könnte, aber ICH als Erwachsener kann potentielle Gefahren erkennen und mein Kind davor schützen, ist mir gelungen, wie gesagt, OHNE Klapse


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:29
@martialis

Leider ist die Menschheit so leicht nicht zu manipulieren, sonst hätte man es von staatlicher seite schon geschafft allen Eltern einzubläuen, dass sie ihre kinder nicht hauen sollen.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:29
Man kann es ja mal versuchen Kinder aufs Zimmer zu schicken.
Wenn man brave Kinder hat gehn sie .
Trotzige Kinder sagen NEIN
Und dann ?
Mit Gewallt ?
Ist man genauso weit wie vorher.:D

Diskussion von vorne :"Du gehst "
" Nein , ich geh nicht " :D


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:30
@.lucy.

Ich hab den längeren atem als Kinder unter zehn.
Ich hatte genug Geschwister um das 'mach ich nich machst du doch' spiel für mich zu entscheiden.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:31
@shionoro
schlagen scheint aber manchen das "bessere" gar adäquatere Mittel, warum auch immer, werde ich nie begreifen, liegt wohl daran, dass ich nie geschlagen wurde und einen zu hohen IQ habe :D


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:32
@Tussinelda

vorallem, dass man es immer so darstellt, als würden kinder, die nich geschlagen werden, alle totale Anarchisten sein die ausrasten und auf Amoklauf gehen.

Das ist entgegen der Fakten, Gewalttaten hat man später eher von kindern die geschlagen worden sind zu erwarten.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Leider ist die Menschheit so leicht nicht zu manipulieren, sonst hätte man es von staatlicher seite schon geschafft allen Eltern einzubläuen, dass sie ihre kinder nicht hauen sollen.
Ja, gut das die Menschlichkeit das nicht mitkriegt.

Du hast mir doch ebend selber unterstellt, dass ich ein Discoprügler bin. Du liegst falsch und schon wurdest du manipuliert !!!


melden