Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

2.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es geht darum, dass hier davon geschrieben wurde, dass man Kinder NUR durch Klapse davon abhalten kann, auf die Fahrbahn zu laufen oder an den Herd zu fassen
Nein, das hast Du da hineininterpretiert.

Das steht da nirgendwo und hat auch Niemand so behauptet.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Schläge braucht es nicht, sie ändern nichts zum Besseren, haben sie nie, werden sie nie, sie verringern nur den IQ
Dann bin ich ja mal froh, daß ich nie Schläge bekam. Sonst würde sich mir eventuell mein Hobby verschließen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:33
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Diskussion von vorne :"Du gehst "
" Nein , ich geh nicht "
Es gibt andere Konsequenzen die man seinem Kind aufzeigen kann, dazu brauch man bestimmt keinen Klaps oder ellenlange Diskussionen führen.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:33
@martialis

Ich hab nix unterstellt, du hast das gesagt. dass du dich inner disse immer kloppst.

Ich mach das nicht, und ich bin öfter mal in Discos und bars unterwegs.
Bis jetzt war ich glückllichweise nie dazu gezwungen mich mit irgendwem zu schlagen, außer mal auf der bierbörse in Selbstverteidigung.

Und das hab ich hinbekommen, ohne das sich vorher hartgeklapst werden musste


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es gibt andere Konsequenzen die man seinem Kind aufzeigen kann, dazu brauch man bestimmt keinen Klaps oder ellenlange Diskussionen führen.
Aha.

Noch so Jemand, der ganz tolle Erziehungsmethoden kennt, aber nur wage andeutet, daß es sie gäbe.

Schieß los.

Bin ganz Auge.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:35
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich hab nix unterstellt, du hast das gesagt. dass du dich inner disse immer kloppst.
Das habe ich genau wann und wo gesagt? Man Junge wach auf!!!!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich hab nix unterstellt, du hast das gesagt. dass du dich inner disse immer kloppst.
Natürlich hast Du das behauptet.

Das steht nämlich nirgends.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bis jetzt war ich glückllichweise nie dazu gezwungen mich mit irgendwem zu schlagen, außer mal auf der bierbörse in Selbstverteidigung.
Na super. Selber Schlägereien führen und dann auf Andere ungerechtfertigt mit dem Finger zeigen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:38
@klausbaerbel
Gib mir ein Beispiel und ich zeige dir auf, wie man ohne Klaps eine Lösung parat hat.^^


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:39
@martialis

Du schriebst:
Zitat von martialismartialis schrieb:Disco war nur ein Beispiel Das geht schon in der Schule los und trägt sich so weiter. Ein Weichei wird in der Männerwelt immer die Fot... sein, glaub`s mir!
Und dabei hilft angeblich geschlagen werden.
Weiterhin stelltest du es so dar, als würde sich automatisch in der Disco zeigen 'wer einstecken kann und wer nach Mama ruft', also nehme ich an, das sin deinen discobesuchen Schlägereien recht häufig waren.

Hast du große angst davor, die F zu sein?
Hört sich danach an.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:39
@klausbaerbel

Notwehr ist ne schlägerei führen?
Is ja interessant, erzähl mir bitte mehr.
Komisch, dass das eine erlaubt ist und das andere verboten.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:39
@CosmicQueen

Hier war das Beispiel:
Beitrag von ramisha (Seite 51)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:40
@shionoro


Es geht nicht ums Schlagen. Es geht ums Durchsetzungsvermögen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:41
@klausbaerbel

Aber is klar, du haust Kinder, ich wehr mich gegen nen besoffenen der mich grundlos angreift.
Da sind wir voll auf einer stufe

@martialis

Und davon bekommt man mehr weil man gehauen wird?
Komisch, dass ich genug leute kenne, die sich sehr gut durchsetzen können auch ohne geschlagen zu werden, und die leute die immer meinen, dass sie jetzt 'auch mal ihren mann stehen müssen' meist dabei eher fragwürdige Entscheidungen treffen.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:41
Nochmal von vorne, für alle, die es immer noch nicht mitbekommen habe

Ich bin total gegen Klapse.

Würde mich aber schon interessieren welche anderen Konsequenzen es gibt, bei denen das Kind sagt : O toll, seh ich ein, mach ich doch glatt mit

Wenn man sie schon erwähnt........


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:42
@shionoro

Es hätte auch andere Alternativen als blanke Gewalt gegeben.

Ich habe mich in meinem Leben noch nie geprügelt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Notwehr ist ne schlägerei führen?
Du hast doch den Gegenüber provoziert um Deine Macht zu demonstrieren.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber is klar, du haust Kinder, ich wehr mich gegen nen besoffenen der mich grundlos angreift.
Da sind wir voll auf einer stufe
Du hast doch den Besoffenen angemacht.

Hach, herrlich ist es schon etwas in Sätze Anderer zu interpretieren. Jetzt weiß ich, warum Du das so gerne machst.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:43
@.lucy.

das kommt immer auf das Kind an und da muss man viel probieren.

das ist, als würde man erwarten, hier gesagt zu bekommen:Ja, wenn man Depressionen hat muss man das und das machen und dann geht das weg.

Wenn ich sage, nein, es gibt mehr als einen weg um gegen Depressionen vorzugehen, und man braucht keine Elektroschocks oder Menschen in brunnen tunken wie früher (obwohl das manchen leuten erwiesenermaßen hilft), dann heißt das nich, dass ich für jede Situation ein Patentrezept dagegen hab


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:44
Es geht nicht ums Schlagen, Es geht ums Durchsetzungsvermögem.
achso und das bekommt man, wenn man als Kind von den Eltern was drüberbekam, ich verstehe, wusste gar nicht, dass Selbstbewusstsein entsteht, wenn man von älteren, größeren, in dem Fall sogar Erwachsenen den Hintern versohlt bekommt......naja, ich und meine Brüder sind eben Weicheier, so ganz ohne Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen und Schuld haben unsere Eltern, die haben uns nie gehauen........ da würden meine Eltern aber was Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen betrifft deutlich widersprechen, besonders meine Mama.......


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:46
@klausbaerbel

Das is schön, dass du das in deinem Leben nie gemacht hast.
Die alternative wäre dann genau was gewesen, wenn ich an de rperson nicht vorbei, also nicht weglaufen kann und die auf mich zuläuft und mich attackiert mit ner flasche?

Ich hab es geschafft ihn abzuwehren sodass er lag, weil er zum glück taumelig war, und dann hab ich Polizisten geholt die dann direkt nen rettungssanitäter liefen.

Inwiefern ist diese absolut legale Handlung vergleichbar mit der verbotenen Handlung, ein Kind zu schlagne, obwohl weder für einen selbst eine Gefahr besteht noch man andere Möglichkeiten ausgeschöpft hat?

Das erklär mal.

Wer so erziehungsunfähig ist, dass er seine kinder schlagen muss, weil die sonst nicht gehorchen und sich quasi sofort suizidieren indem sie über die straße rennen, der sollte sich hilfe holen, ganz ehrlich.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:46
@klausbaerbel
Tja, wenn man ein Kind, dass nicht konventionell ist, in dieses reinpressen will, mit aller Gewalt, dann helfen auch keine Schläge, sondern einfach mal akzeptieren, dass sich nicht alle Kinder anpassen wollen oder können, wie wäre es denn mal damit? Müssen Kinder immer funktionieren, wie Erwachsene das wollen?


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:chso und das bekommt man, wenn man als Kind von den Eltern was drüberbekam, ich verstehe, wusste gar nicht, dass Selbstbewusstsein entsteht, wenn man von älteren, größeren, in dem Fall sogar Erwachsenen den Hintern versohlt bekommt......naja, ich und meine Brüder sind eben Weicheier, so ganz ohne Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen und Schuld haben unsere Eltern, die haben uns nie gehauen........ da würden meine Eltern aber was Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen betrifft deutlich widersprechen, besonders meine Mama.......
Geh mal im Knast, wenn du Schiss hast, machen sie dich fertig. Ich musste auch erst aufstehen und jemnad samt den Besen an die Wand drücken um mir Respekt zu verschaffen.

Weiß aber nicht ob du das drauf hast, wenn du als Muttersöhnchen aufgewachsen bist!!!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:52
Man sollte nicht seine eigenen kinder schlagen.

Schlagt lieber fremde kinder.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:52
@martialis

Also tussinelda is ne Frau.

Und ich persönlich war weder im Knast, noch musste ich leute attackieren um mir Respekt zu verschaffen.
Man kann sich Respekt auf verschiedene arten holen.
Respekt den ich bekomme weil ich wen verhaue ist meist Respekt von zweifehaften Personen.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:52
@univerzal

dafür hab ich meine softair


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:54
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also tussinelda is ne Frau.

Und ich persönlich war weder im Knast, noch musste ich leute attackieren um mir Respekt zu verschaffen.
Man kann sich Respekt auf verschiedene arten holen.
Respekt den ich bekomme weil ich wen verhaue ist meist Respekt von zweifehaften Personen.
Knast war auch nur ein Beispiel. Nachts in S-oder U_Bahn einsteigen kann das selbe Problem geben.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:55
@martialis

das Problem gibt es aber auch wenn du nen klaps früher bekamst.
Und soll ich dir was sagen? Die meisten ubahnschläger haben den auch bekommen.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 19:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die alternative wäre dann genau was gewesen, wenn ich an de rperson nicht vorbei, also nicht weglaufen kann und die auf mich zuläuft und mich attackiert mit ner flasche?
Das muß man im Einzelfall entscheiden.

Ein Besoffener ist Reaktionslangsamer. Dem Schlag ausweichen und dran vorbeihuschen wäre meine Alternative.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, wenn man ein Kind, dass nicht konventionell ist, in dieses reinpressen will, mit aller Gewalt, dann helfen auch keine Schläge, sondern einfach mal akzeptieren, dass sich nicht alle Kinder anpassen wollen oder können, wie wäre es denn mal damit? Müssen Kinder immer funktionieren, wie Erwachsene das wollen?
Das ist Deine Alternative?

Noch so eine Frau Merkel, wie mir scheint.


1x zitiertmelden