Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

2.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:45
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Da schrieb mal eine Meerjungfrau.
@Thalassa ist aber eine Nicht-Mehr-Jungfrau.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:46
@Thalassa
das wissen wir bereits ;)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das tut mir leid, aber ich halte mich nur an das, was Du postest
Ey diskreminier mich nicht.

Bei mir interpretierst Du Dinge, die ich weder schrieb noch meinte.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:@Thalassa ist aber eine Nicht-Mehr-Jungfrau.
LOL.

Was für eine Behauptung. Ob sich die beweisen lässt? :D


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:47
@klausbaerbel
ja, wo denn?


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:47
@Doors

Verräter! :D

@Tussinelda

Tja, soviel zum achso schädlichen Klaps auf den Po ... ;)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:47
@Tussinelda

Ach tu nicht immer so . Ich habe keinen Bock mich in deine heile Welt eizureihen. Wenn du was zu sagen hast, tiú es , ansonsten lass mich in Ruhe. Es nervt langsam!!!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:49
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn ein Kind durch ein bestimmtes Verhalten eine ganz bestimmte Reaktion bei den Eltern auslöst, übt es dadurch Macht aus.
Nö, liegt ja an den Eltern, ob sie auf sowas eingehen oder nicht..und wie sie damit umgehen, das hat mit Macht ausüben gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:49
@martialis

Was hat das mit heiler welt zu tun?
Du behauptest, man müsse jungs auch mal klapsen, und das wäre gut für deren durchsetzungfähigkeit, wie z.b. bei dir, wo du gkeklapst wurden, obwohl es nichtmal verhindert hat, dass du die schule schwänzt.

Jetzt kommen leute und sagen das stimmt nicht, und du behauptest die leben in ihrer heilen Welt.

Du bist derjeniege, der sich die welt zurechtredet, in der man direkt zur schwuchtel wird wenn man sich nich haut, oder nich gehauen wird, oder whatever.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:tja, liegt das nun am Sender oder am Empfänger? Aber es läuft ja bei Dir immer darauf hinaus, dass man nichts begreift oder Dich nicht versteht.......das tut mir leid, aber ich halte mich nur an das, was Du postest, was Du eigentlich meinst, mag etwas anderes sein ;)
Ich bin der böse schwarze Mann , vor dem ihr alle Angst habt!!


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, wo denn?
Och nö...

Ich mag jetzt wirklich nicht schon wieder die ganzen Seiten zurückblättern.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nö, liegt ja an den Eltern, ob sie auf sowas eingehen oder nicht..und wie sie damit umgehen, das hat mit Macht ausüben gar nichts zu tun.
Du willst das Kind ja gewähren lassen. Also gibst Du nach und das Kind kontrolliert Dich.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:51
@martialis
ich diskutiere hier und dazu nutze ich das, was jemand postet und gebe meinen Senf dazu ab,meine Meinung, wenn Du das dann persönlich nimmst, dann ist das DEIN Problem, denn wie ich schrieb, ich reagiere auf Geschriebenes, ich kenne Dich ja nicht, Du kommst immer mit heile Welt, woher Du das nimmst, ist mir ein Rätsel, ich habe Erfahrungen, Du hast andere, darüber kann man diskutieren, mehr passiert hier nicht und Angst habe ich ganz bestimmt nicht, wie lächerlich


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:tja, liegt das nun am Sender oder am Empfänger? Aber es läuft ja bei Dir immer darauf hinaus, dass man nichts begreift oder Dich nicht versteht.......das tut mir leid, aber ich halte mich nur an das, was Du postest, was Du eigentlich meinst, mag etwas anderes sein ;)
Darfst ruhig fragen wenn du was an meiner Argumentation nicht verstehst. Aber wie ich schonmal schrieb, doofe Kommentare kann ich mir auch selber schicken.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:55
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich bin der böse schwarze Mann , vor dem ihr alle Angst habt!!
1323062570885261


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich diskutiere hier und dazu nutze ich das, was jemand postet und gebe meinen Senf dazu ab,meine Meinung, wenn Du das dann persönlich nimmst, dann ist das DEIN Problem, denn wie ich schrieb, ich reagiere auf Geschriebenes, ich kenne Dich ja nicht, Du kommst immer mit heile Welt, woher Du das nimmst, ist mir ein Rätsel, ich habe Erfahrungen, Du hast andere, darüber kann man diskutieren, mehr passiert hier nicht und Angst habe ich ganz bestimmt nicht, wie lächerlich
Du hast aber keine richtigen überzeugenden Argumente. Für mich laberst du immer das Selbe und das ist Gutmenschlichkeit.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:56
@martialis

Naja, du hast ja keine Argumente geliefert bis jetzt.
Nur Behauptungen, dass schläge ja abhärten, man also seine jungs doch mal klapsen soll, egal obs was taugt oder nicht.

Soll man also einfach vorwände suchen?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 20:57
@martialis
na dann schick sie Dir doch und bezeichne meine Kommentare nicht als doof, meine Welt nicht als heile Welt, in der Du Dich einreihen sollst, mich nicht als Muttersöhnchen etc. und werde auch ansonsten nicht persönlich, ist doch einfach


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na dann schick sie Dir doch und bezeichne meine Kommentare nicht als doof, meine Welt nicht als heile Welt, in der Du Dich einreihen sollst, mich nicht als Muttersöhnchen etc. und werde auch ansonsten nicht persönlich, ist doch einfach
Spätestens jetzt hättest du dich beweisen können.!!!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:01
Ich habe übrigens immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Warum soll man nicht auch Erwachsene schlagen, die Scheisse bauen? Warum sollte zB ein Cop den Falschparker nicht ein wenig mit dem Schlagstock disziplinieren? Warum nicht?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:01
@martialis
ich muss mich beweisen? Dir gegenüber? davon wüsste ich aber was und argumentiert habe ich hier in diesem thread zu Genüge.....kannst ja nachlesen


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:03
@El_Gato


Im Unterschied zum kleinen Kind kann der Falschparker zurückschlagen.



@martialis

Wenn Schläge abhärten, dann müssten die Insassinnen von Frauenhäusern ja die härtesten Mädels unter der Sonne sein. Schon mal mit Opfern häuslicher Gewalt gesprochen?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:03
@El_Gato

Hast Du auch etwas zum Thema beizutragen?

Ich meine etwas, was keine Beleidigung beinhaltet.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ch muss mich beweisen? Dir gegenüber? davon wüsste ich aber was und argumentiert habe ich hier in diesem thread zu Genüge.....kannst ja nachlesen
Vergiss es. Über son Geschwätz würde ich im Reallife nur schmunzeln.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:04
@klausbaerbel

Zeig mir mal diese ominösen Beleidigungen.

@Doors

Naja, gegen mehrere Cops kann der zu disziplinierende Falschparker auch nichts mehr ausrichten.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:06
@martialis
achso, aber im "unechten" Leben nervt es, ich verstehe......


1x zitiertmelden