Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

2.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auch ein Klaps kann einem Kind sehr verletzen...seelisch. Es lernt, mit "Schlägen" kommt man weiter und das will doch keiner gerne seinem Kind vermitteln, oder?
Hm - also ich habe meine wohlverdienten "Klapse" nichtmal wirklich gemerkt - allerdings hab ich mir gemerkt, was - für heutige Verhältnisse - ein "Nogo" war und geschadet hat es mir in keinster Weise, ich bin auch nicht zum Schläger geworden :D .


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:26
Man macht dich nicht wütend? Und dann drei Ausrufezeichen hinten dran? Ein bisschen widersprüchlich, oder?
t
Keine Ahnung was daran widersprüchlich ist. Ich habe nichts dagegen vernünftig zu diskutieren, aber das ist hier kaum möglich.


P. S. Wenn wir uns duelieren wollen , sag an wo und wann,


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:28
@martialis

Wochenende, Schaffhauserplatz, Zürich. Come at me, coward.



Ey echt, du bist einfach nur peinlich. Hast du eigentlich auch mal noch was inhaltliches beizutragen, oder beschränkt sich das auf 'Rooooaaaar' und sich auf die Brust trommeln wie ein Gorilla? -.-
Keine Hnung was daran widersprüchlich ist.
Und diese Unfähigkeit, Texte zu verstehen, ist auch der Grund, wieso man mit dir nicht diskutieren kann.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:30
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich bin auch nicht zum Schläger geworden :D
Aber Kindern würdest du klapsen, denn du hast gelernt das man damit irgendwie weiter kommt und hast deshalb keine Bedenken...ein Teufelskreislauf. Wie gesagt, es geht auch ohne, das beweisen ganz viele Menschen und trotzdem wird man dann nicht zum Weichei. ;)


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:31
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wochenende, Schaffhauserplatz, Zürich. Come at me, coward.
Darf ich auch kommen und das Spektakel filmen? Das wäre dann wirklich ein "Clash of Allmystery"... ;)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:32
@El_Gato

:D :D

Also besser als der 'Clash' hier wird's sogar, wenn nur einer auftaucht... :D


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:32
@Thawra

Du kommst mit einer roten rose, und er mit einer blauen rose, damit ihr euch erkennt.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:33
@shionoro

Ich denke, seine Clownsnase sollte zur Erkennung ausreichen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:33
@Thawra

das war jetzt gemein


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber Kindern würdest du klapsen
Naklar ... wenn sie solche niederträchtigen, verwöhnten und uneinsichtigen kleinen Monster wären, wie ich es mitunter war, bei denen man mit Argumenten und Bitten nicht mehr weiterkommt ... :D .


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:34
@Thawra

Du gefällst mir .Du weißt alles, kennst sogar mich , womöglich bist du auch noch schön, aber sowas von.
Du fährst mir am Arsch vorbei wie die S7, kannst mir glauben!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:34
@Thalassa

und natürlich würdest du in jedem Kind ein solches sehen.


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:34
@El_Gato
Pics or it didnt happen :D

@Topic:
Dieses "Mir hats auch nicht geschadet" mag ich nicht.
Es ist Blödsinn, denn (je nach Häufigkeit) lernt ein Kind dadurch zwangsläufig das man nur mit Gewalt weiterkommt bzw. bekommt was man will.
Es lernt "Weiß ich mich mit Worten nicht zu wehren, gehen mir die Argumente aus, dann schlag ich zu und alles wird so wie ich es mir wünsche".


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:35
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und natürlich würdest du in jedem Kind ein solches sehen.
Und natürlich machst Du fröhlich weiter Leuten Aussagen zuzuschreiben, die sie nie taten.

Was soll das?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:36
@martialis

Nur so zur Erinnerung: du bist hier derjenige, der einen auf Maulheld machen muss. Beruhig dich einfach und schreib wieder mal was zum Thema, dann löst sich das alles in Wohlgefallen auf.

Du bist mir nämlich auch scheissegal. Ich wohne am Schaffhauserplatz, also vor die Tür gehen ist das Maximum, was ich noch für dich machen würde. Aber auch nur um mal ein bisschen lachen zu können.


@slobber

Ich hab den Eindruck, da schwingt irgendwie auch immer so was von 'wir hatten's auch nicht leichter, wieso soll euch alles geschenkt werden' mit. Dasselbe beim Militärdienst.


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:37
Zitat von slobberslobber schrieb:Es ist Blödsinn, denn (je nach Häufigkeit) lernt ein Kind dadurch zwangsläufig das man nur mit Gewalt weiterkommt bzw. bekommt was man will.
Das ist kein Blödsinn. Ich habe diesen Schluss nie daraus gezogen. Ganz im Gegenteil.

Aus Sicht eines Kindes kann ich da natürlich nur von mir reden.

Schauts bei Dir anders aus?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:37
@klausbaerbel

macht mir einfach spaß, weißt?

Schau, das sind Vermutungen, mit denen ich auf etwas hinaus will.

Wenn ich z.b. das jetzt sage, will ich darauf hinaus, dass man seine eigene Eltern Kind Beziehung auf andere solche Beziehungen überträgt.

das heißt, ich behaupte, jemand der geschlagen wurde greift auch eher zu schlägen, ganz egal, was für ein Kind er hat.

Und das stimmt auch, leute die geschlagen worden sind schlagen tendenziell viel häufiger, obwohl die siche rnicht alle die schlimmeren kinder haben.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:39
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich hab den Eindruck, da schwingt irgendwie auch immer so was von 'wir hatten's auch nicht leichter, wieso soll euch alles geschenkt werden' mit
Der Eindruck trügt.

Ich würde meinem Kind keine fegen, weil ich mal eine gefegt bekam.

Warum auch?

Ich würde es aber auch nie als Möglichkeit ausschließen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:40
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Naklar ... wenn sie solche niederträchtigen, verwöhnten und uneinsichtigen kleinen Monster wären, wie ich es mitunter war, bei denen man mit Argumenten und Bitten nicht mehr weiterkommt ... :D
Gut das du keine Kinder hast :D
Naja, wenn du meinst das es nur so geht, dann kann man eben nichts machen....


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:40
@klausbaerbel

Ok, ich korrigiere 'immer' auf 'meistens'.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:41
@Thawra
Kinder sind niederträchtig? Aha


1x verlinktmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:41
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nur so zur Erinnerung: du bist hier derjenige, der einen auf Maulheld machen muss. Beruhig dich einfach und schreib wieder mal was zum Thema, dann löst sich das alles in Wohlgefallen auf.

.
Da mach dir mal keine Sorgen, sobald es Diskussionstoff gibt , bin ich dabei. Bisher kam aber nur Scheisse raus. Ich bin am Ende noch der Adolf persönlich, nur weil ich meine Meinung schreibe?!
Zitat von ThawraThawra schrieb:Du bist mir nämlich auch scheissegal. Ich wohne am Schaffhauserplatz, also vor die Tür gehen ist das Maximum, was ich noch für dich machen würde. Aber auch nur um mal ein bisschen lachen zu können
Verstehe wer will,ich nicht.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:42
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und natürlich würdest du in jedem Kind ein solches sehen.
... verstehe zwar nicht, was du damit meinst und sagen willst - aber ich war klug genug, mir genau das zu ersparen und bin nach wie vor glücklich, keine Kinder zu haben und keine erziehen zu müssen, weder eigene, noch Enkel ... Gott sei Dank :D :
Was andere mit ihren Kindern machen oder nicht machen, interessiert mich nicht die Bohne - damit habe ich Nullkommanichts zu tun :D .


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:42
@klausbaerbel
Dann sei froh und dankbar das du diesen Schluss nie draus gezogen hast und auch das Vertrauen zu deinen Eltern keinen Schaden nahm.
Es kann auch ganz anders ausgehen.

Ein Jugendfreund wuchs in einer Familie auf in der es durchaus normal war Streitigkeiten handgreiflich auszutragen. Dies hat er entsprechend automatisch übernommen und auch gelebt.

Ich persönlich wurde nie handgreiflich in meinem bisherigen Leben. Nur, in der Kindheit, litt mein Vertrauen meinen Eltern gegenüber enorm. Etwas vor dem sich Eltern oft fürchten, etwas das sie "natürlich" später immer dementieren werden.
Ich war still und in mich gekehrt, bin noch als junge Erwachsene automatisch zurückgezuckt sobald jemand in meiner Nähe ruckartig die Hand hob. Ist das etwa ein ganz normales Verhalten das aus dem Nichts heraus kommt? Ich denke nicht.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:43
@martialis
warum denkst Du das und warum denkst Du, dass wir das denken?
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich bin am Ende noch der Adolf persönlich, nur weil ich meine Meinung schreibe?!
es kann Dir doch egal sein, was wir von Dir halten, womit ich nicht sagen will, dass wir hier so denken....


melden