Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebst du DEIN Leben?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spaß, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 22:26
@Agnodike
Huh? Ich dachte du hast eine Idee, was das Bestmögliche sein könnte :D Meine Planlosigkeit wollte ich mit den Bildern aus Kazuyas Film FLCL ausdrücken; die Treffen es so schön auf den Punkt))

Anzeige
1x zitiertmelden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 22:27
Ne aber man kann nur aus seinem eigenen Leben lernen, wo denn sonst, aus Büchern? Gut sie bereichern einem, aber so ist nunmal meine Einstellung und wenn ich es net selbst erlebt hätte, dann kann ich immer nur zitieren, nachplappern usw. die Frage war ja:
Lebst du DEIN Leben?
und ich gab darauf meine Antwort.

@Rico
Lol , ob das "bestmöglich" ist, vermag ich net zu urteilen, ich spreche über meine Erfahrungen und über die Allgemeinheit, was ich so mitbekam. Nochmal: Nachplappern, wenn ich es net selbst erlebt hätte, kann man viel.... also denke mal bissl nach. Danke !

Über den Wahrheitsgehalt und ob es überhaupt richtig ist, vermag wohl keiner, weder ein Arzt, Hellseher, noch User zu urteilen, dafür ist dieses Forum ja da, um darüber zu diskutieren und jeder hat ne andere Einstellung zu den jeweiligen Themen..^^

Edit: was net heißen soll, daß man sich net weiter informieren/bilden kann, sei es durch Bücher, Lernen, Studium, im RL etc....


2x zitiertmelden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 22:29
Zitat von RicoRico schrieb:Ich dachte du hast eine Idee, was das Bestmögliche sein könnte :D Meine Planlosigkeit wollte ich mit den Bildern aus Kazuyas Film FLCL ausdrücken; die Treffen es so schön auf den Punkt)
Das wäre eine Möglichkeit, aber nicht für Jeden geeignet. :D


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 22:31
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:also denke mal bissl nach. Danke !
Eigentlich hatte ich mich auf Allmy registriert, weil mir Denken vollkommen zuwider ist :troll:
Zitat von ackeyackey schrieb:Lol , ob das "bestmöglich" ist, vermag ich net zu urteilen
Sorry, hatte Agnodike zitiert und dich einfach mitangesprochen, weil du grade aktuell mitschreibst. Muss natürlich nicht heißen, dass ihr einer Meinung seid, du hast Recht))


1x zitiertmelden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 22:33
Zitat von ackeyackey schrieb: Lebst du DEIN Leben?
Ja ich lebe mein Leben. :)
Zitat von RicoRico schrieb:Eigentlich hatte ich mich auf Allmy registriert, weil mir Denken vollkommen zuwider ist :troll
Ne gute Einstellung, die ich befolge *lach*


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 22:34
@Rico
Joa kommt drauf an, wozu man sich bei Allmy registriert :troll: Gibt ja auch ernste Themen.
Meines war damals ein vollkommen anderer Grund :D
Ist schon oke, jeder hat da seine eigene Ansicht.


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 22:37
@ackey
Das war Ironie ô_o


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 22:44
@Rico
Weiß ich doch, auch @Agnodike hat Recht. Es gibt nunmal keine endgültige und bestmögliche Antwort auf die diversen Themen, jeder hat nunmal andere Anschauungen, nur bei Mystery muß ich mich oft zurück halten :troll: Gefahr seitens des Users... -.-
Edit: auch meinerseits :}


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 22:49
@ackey
Richtisch so ist es. ;) Man hat mal einen Gedankenaustausch gemacht.


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 22:51
@Agnodike

Gelle, ich stelle vor allem hier in diesem Bereich keinem Menschen was in Abrede, aber meine wir denken da alle eigentlich ähnlich, zumindest, was ich die letzten beiden Seiten las..^^


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:00
@Agnodike
Hihi :P: aber jucken tuts schon noch ab und an in den Fingern :}
Wobei, ich durchaus manch "Sachen", Probleme der User ernst nehme, kommt drauf an, mancher hat ja tatsächlich Angst, mancher macht sich n Joke, mancher übt sich als Hobby-Autor, manche sind Trolle und haben Langeweile, besonders in den Ferien, da kann ich oftmals meine Finger net still halten.. :(

Zzt. bin ich eigentlich in dem Bereich "Menschen" fast lieber unterwegs..^^ :)


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:00
Niemand in diesem System lebt sein eigenes Leben, wir werden von frühester Kindheit an zu konsumenten erzogen. Frei sind wir ebenso nicht


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:04
Wobei, ich durchaus manch Sachen Probleme der User ernst nehme, kommt drauf an, mancher hat ja tatsächlich Angst, mancher macht sich n Joke, mancher übt sich als Hobby-Autor, manche sind Trolle und habe Langeweile, besonders in den Ferien, da kann ich oftmals meine Finger net still halten.. :(
Oh man ich hasse das :D aber auch da muss ich dir wieder recht geben, jetzt gehe endlich wech sonst „verhexe“ ich dich *lach*

Man muss unterscheiden können und das ist manchmal schwer, stimmt.


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:19
@Agnodike
Mensch geh du doch mal wech :D
Kannste hexen? Wenn ja, büdde tue es bei mir, aber nur im positivem Sinne :P:
Sonst bin ich pöhse... :} :P:


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:24
Nee kann nicht hexen und wenn ich es könnte würde ich es für mich behalten. :)
ABER ich kann fühlen. ;) Und sehe was, was du nicht siehst.
Mein anliegen war, das auch solche Menschen nicht vergessen werden, die auf der Strecke bleiben, warum auch immer. ;)
@ackey


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:32
@Agnodike
Ne schade :(
Sag mal was, also per PN,(sonst wäre es OT) kannste wat "fühlen" ?

Türlich sollten solche Menschen net auf der Strecke bleiben, aber sie müssen auch Hilfe annehmen können, ansonsten wäre alles Liebesmüh vergeben, dafür ist mir mein Bestreben zu schade...^^


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:36
Ja, ich lebe mein Leben. In Ermangelung eines anderen Lebens. Ich hätte gerne das Leben von Elisabeth Taylor ( bevor sie fett wurde ) gelebt. Aber man kann ja nicht alles haben :D


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:36
@ackey
Rate mal warum ich hier nix sage. :)
Ich bin mal gesperrt wurden, kannst dich noch erinnern?


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:45
@ackey
Ich habe einen User mit Hitler verglichen, und wollte eigentlich nur damit sagen, das ein Wissen in den falschen Händen, sehr viel Unglück anrichten kann.


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:47
@Agnodike
Wat ? Ne, weiß ich net, ansonsten kannste gerne mir ne PN senden, sonst sprengen wir das Thema und die Mods sind gut aber haben ein Adlerauge auf OT-Themen usw. was ich bis zu nen bestimmten Grade auch verstehen kann.
Alles OT, so gerne ich mit dir diskutiere, aber besser net öffentlich, sofern es net zum Thema passt !


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:51
Nein keine PN! @ackey
Ich hoffe du weißt was ich meine. Ich habe nichts unter vier Augen zu klären. ;)


melden

Lebst du DEIN Leben?

15.10.2013 um 23:56
@Agnodike
Ne halte auch net viel davon. War nur wg. OT gemeint..^^ :)
Klären brauche ich ja gar nix -.- wurde alles schon gesagt.


Anzeige

melden