Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebst du DEIN Leben?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spaß, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 10:33
@illik

An sich finde ich deine aussage gar nicht mal so unintersant.

Nur wie du dich ausdrückt mag ich nicht.

Alsob alles was bei dir oben zu lesen steht dämlich ist in dein auge,
Du vergisst dabei das wir alle individuum sind.

Also ein fällt sowass leicht, tut es gerne.

Das macht ihm oder sie nicht zum idioten.

Und sonst stimmt es wohl das wir uns ausgleichen...
Vielleicht hast du einfach weniger nerven wie die oben genannten.

Und wie es nun mal so ist ist es also gut so!

Anzeige
melden

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 12:01
Wer am Ende seines Lebens bereut, war nicht ehrlich zu sich selbst.
Er hat sich offenbar nicht genügend reflektiert.
Wenn man zu jeder Zeit man selbst ist, wird man niemals etwas bereuen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 12:43
@waterfalletje
im Internet muss man provokant sein


1x zitiertmelden

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 15:10
Super Beitrag, @illik
Hart, aber auf den Punkt richtig, insb.
Zitat von illikillik schrieb:Weshalb sollte ich mich abmühen, was zu tun, was mir gegen den Strich geht?
Genau das sollte man sich viel öfter fragen und nach der ehrlichen Antwort, die man darauf findet, handeln.


1x zitiertmelden

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 18:11
@illik
Zitat von illikillik schrieb:im Internet muss man provokant sein
Naja ich lebe mein Leben, und bin dies nur wenn mir danach ist ;-)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 21:52
Zitat von ReliableReliable schrieb:Genau das sollte man sich viel öfter fragen und nach der ehrlichen Antwort, die man darauf findet, handeln.
Dann hat man auch ein glückliches Leben. :wein:


melden

Lebst du DEIN Leben?

25.04.2015 um 00:32
Ich weiß, der letzte Beitrag ist ellenlang her...
Zitat von ackeyackey schrieb am 15.10.2013:Wie seht ihr euer Leben? Lasst ihr euch von anderen leiten oder verfolgt ihr stets eure Ziele und scheißt auf andere Meinungen.
Ich beginne, zu versuchen, mein Leben bestmöglich zu leben und auszukosten. Aber generell wird man immer so Phasen haben, an denen nichts mehr geht. Rückblickend lassen sich in den meisten Fällen Dinge finden, die man besser hätte machen sollen, damit man ein glücklicheres Leben gehabt hätte.


melden

Lebst du DEIN Leben?

25.04.2015 um 09:59
Lebe ich mein Leben?

Definitiv JA! Ich gestalte es so, wie ich es möchte und verbringe meine Zeit mit den Leuten die mir guttun. Egal was die Gesellschaft und andere Menschen davon halten.
Ich bin glücklich in meinem Job, habe tolle Freunde und eine ganz hervorragende Familie. Sozusagen tue ich, was ich möchte und was MICH glücklich macht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Nochmal von vorne beginnen: Ein neuer Lebensabschnitt
Menschen, 240 Beiträge, am 18.10.2023 von Laura_Maelle
SaKra am 10.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 18.10.2023 »
Menschen: Was brauche ich im Leben?
Menschen, 123 Beiträge, am 22.01.2021 von Thurston
Thurston am 07.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 22.01.2021 »
Menschen: Das Leben der Pechvögel
Menschen, 74 Beiträge, am 01.06.2020 von Machiavelli89
Merkwürdiges am 22.05.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 01.06.2020 »
Menschen: Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
Menschen, 440 Beiträge, am 27.02.2019 von grätchen
guyusmajor am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 27.02.2019 »