weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebst du DEIN Leben?

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Spaß, Glück

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 10:33
@illik

An sich finde ich deine aussage gar nicht mal so unintersant.

Nur wie du dich ausdrückt mag ich nicht.

Alsob alles was bei dir oben zu lesen steht dämlich ist in dein auge,
Du vergisst dabei das wir alle individuum sind.

Also ein fällt sowass leicht, tut es gerne.

Das macht ihm oder sie nicht zum idioten.

Und sonst stimmt es wohl das wir uns ausgleichen...
Vielleicht hast du einfach weniger nerven wie die oben genannten.

Und wie es nun mal so ist ist es also gut so!


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 12:01
Wer am Ende seines Lebens bereut, war nicht ehrlich zu sich selbst.
Er hat sich offenbar nicht genügend reflektiert.
Wenn man zu jeder Zeit man selbst ist, wird man niemals etwas bereuen.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 12:43
@waterfalletje
im Internet muss man provokant sein


melden

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 15:10
Super Beitrag, @illik
Hart, aber auf den Punkt richtig, insb.
illik schrieb:Weshalb sollte ich mich abmühen, was zu tun, was mir gegen den Strich geht?
Genau das sollte man sich viel öfter fragen und nach der ehrlichen Antwort, die man darauf findet, handeln.


melden

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 18:11
@illik
illik schrieb:im Internet muss man provokant sein
Naja ich lebe mein Leben, und bin dies nur wenn mir danach ist ;-)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebst du DEIN Leben?

16.08.2014 um 21:52
Reliable schrieb:Genau das sollte man sich viel öfter fragen und nach der ehrlichen Antwort, die man darauf findet, handeln.
Dann hat man auch ein glückliches Leben. :wein:


melden

Lebst du DEIN Leben?

25.04.2015 um 00:32
Ich weiß, der letzte Beitrag ist ellenlang her...
ackey schrieb:Wie seht ihr euer Leben? Lasst ihr euch von anderen leiten oder verfolgt ihr stets eure Ziele und scheißt auf andere Meinungen.
Ich beginne, zu versuchen, mein Leben bestmöglich zu leben und auszukosten. Aber generell wird man immer so Phasen haben, an denen nichts mehr geht. Rückblickend lassen sich in den meisten Fällen Dinge finden, die man besser hätte machen sollen, damit man ein glücklicheres Leben gehabt hätte.


melden

Lebst du DEIN Leben?

25.04.2015 um 09:59
Lebe ich mein Leben?

Definitiv JA! Ich gestalte es so, wie ich es möchte und verbringe meine Zeit mit den Leuten die mir guttun. Egal was die Gesellschaft und andere Menschen davon halten.
Ich bin glücklich in meinem Job, habe tolle Freunde und eine ganz hervorragende Familie. Sozusagen tue ich, was ich möchte und was MICH glücklich macht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden