weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: NSA, Paranoia, Wahn

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 10:54
inspiratio schrieb:Viele der dort gefangenen "Patienten" sagen, dass die ganze Welt von Geheimdiensten überwacht werde.
So? Tun sie das?
Wieviele denn und woher weißt du das?



Vielleicht solltest du dich mit deinem eigenen Thema erstmal ernsthaft auseinandersetzen bevor du einen Thread eröffnest.
Anscheinend sind dein Kenntnisse der Psychiatrie aus James Bond und Edgar Wallace Filmen (wie bei Helenus offensichtlich auch :D )


melden
Anzeige

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 10:57
@Helenus
Und aufgrund des guten Riecher riskieren die alles. Jeder Dunsel weiss das ohne Herleitung oder Beweise keine Argumentationskette möglich ist..trotzdem riskieren die alles. Das mag heroisch aussehen auch im Nachhinein, tatsächlich offenbart es aber Defizite in der Psyche.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 10:59
groucho schrieb:(wie bei Helenus offensichtlich auch :D
Ich springe nur auf den fahrenden Zug auf. Außerdem ist das Thema geeignet meinen Beitragszähler zu füttern :note: :D

Zur Topic:

Sicher gibt es noch viele unentdeckte "Zwischenetagen" in den deutschen Psychiatrien, in denen die Leute festgehalten werden, die wirklich etwas oder zu viel "wissen" :Y:


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 11:28
@Helenus
naja, sehr gewagt die these. klingt eher nach hollywood ;)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 11:29
@rockandroll
Meinst Du im ernst, dass ich das ernst meine? :D :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 11:32
@Helenus
ja :D

hab nur diesen post von diesem thread gelesen, und will auch noch npaar beiträge sammeln.
brauch nämlich 20 000 bis jahresende, und das wird echt eng ;)


melden

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 16:19
@behind_eyes
Du wolltest auf Seite 3 wahrscheinlich @inspiratio ansprechen, den zitierten Text hat nämlich inspiratio verfasst, nicht ich ;-)


melden

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 16:22
Ich glaube auch,dass die Welt von "Geheimdienst" überwacht wird bin aber nicht in einer Psychiatrie.

Warte mal,ich seh grad ausm Fenster..da parkt ein Schwarzer SUV vor meinem Haus.. ich geh mal gucken,wer das ist.


melden
Anzeige

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 20:51
@Oliver89
Upps !! sry man...klar das hat der TE geschrieben..

also nochmal :-)

@inspiratio


Ich bin mir sicher, dass es auchPatienten gibt, die sich in ihrem angeblichen "Wahn"NURmit der Überwachung der Welt durch Geheimdienste befassen. Angenommen,es handelt sich um einen solchen Fall. Könnte ein Psychiater hier noch ernsthaft von einem "Wahn"sprechen?

Wenn es die Wahrheit ist, wie kann mandem Patienten "Wahn" unterstellen?


Es geht ja nicht darum ob der Patient Recht hatte sondern um den Grund warum er so denkt. Klar, diese Typen haben Recht, aber das ist nicht der Punkt. Wenn ich heute durch die Welt laufe und sage wir werden von Aliens regiert dann bin ich ein Fall für die Psychiatrie. Zu Recht. Es gibt keinen vernünftigen Grund das zu denken. Dabei spielt es keine Rolle ob morgen rauskommt das es tatsächlich so ist. Es gibt da keinen Zusammenhang. Ich wäre weiterhin krank und sitze zu Recht in der Psychiatrie.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden