Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was machen die Menschen aus Hoyerswerda heute?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, NSA

Was machen die Menschen aus Hoyerswerda heute?

13.02.2019 um 15:25
Ich würde auch die Vermutung aufstellen, dass sich ein Teil der damaligen Ausschreiter auch diese Woche im Bautzner "Bürgergespräch" wieder durch intellektuelle Höchstleistungen auszeichnen konnte.


melden
Anzeige

Was machen die Menschen aus Hoyerswerda heute?

13.02.2019 um 15:36
die werden, wie die meisten andern auch, wohl um diese zeit einen kaffee trinken...


melden

Was machen die Menschen aus Hoyerswerda heute?

13.02.2019 um 15:59
GrueerVonRostock

Das nennt man heutzutage 'angesellnert' :troll:


melden

Was machen die Menschen aus Hoyerswerda heute?

13.02.2019 um 19:34
Ach ja, Hoyerswerda, Rostock-Lichtenhagen, Dresden und und und - manchmal wünschte ich mir, die Russen hätten seinerzeit die DDR mit ihren Panzern zusammen nach Osten verladen.

Obwohl: Gibt ja auch nette Menschen "drüben"! Man soll nichts verallgemeinern.


melden

Was machen die Menschen aus Hoyerswerda heute?

15.02.2019 um 22:16
@Doors
Die Frage nach dem Warum stellen sich ja die wenigsten ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SARS87 Beiträge